Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
War überrascht, dass das abgestürzte Schiff ein Sith-Kreuzer aus Kotor ist.Letzte Nacht wurde "Star Wars: Fate of the Old Republic" angekündigt, ein Single Player Action-RPG. Das Spiel wird als "geistiger Nachfolger der KotOR Reihe" bezeichnet und kommt von "Mass Effect" Schöpfer Casey Hudson.
Mein erster Gedanke bei der Szene war tatsächlich das abgestürzte Alien Schiff aus dem ersten „Alien“-Film.War überrascht, dass das abgestürzte Schiff ein Sith-Kreuzer als Kotor ist.
Bin gespannt, wieviel auch inhaltlich von Kotor wieder für den Neuen Kanon reingenommen wird.

Das Remake des ersten Teils ja ja nach wie vor in Entwicklung (jedenfalls offiziell). Würde mich nicht wundern, wenn man es dadurch wieder in den Kanon holen würde, nur um dann in FotOR darauf aufbauen zu können.Bin gespannt, wieviel auch inhaltlich von Kotor wieder für den Neuen Kanon reingenommen wird
Sind doch unterschiedliche Studios die dran arbeiten oder? Sehe jetzt nicht zwingend dass FotOR das KotOR Remake killt.Okay. Sieht echt gut aus. Ich schätze mal, das war dann auch der Genickschuss für das unsägliche Remake. Keine Chance kommt das noch, sofern das Releasefenster für Fate of the Old Republic nicht irgendwo in den 2030ern liegt.
P.S: Hätte trotzdem lieber Star Wars: Outlaws 2.
Die erste Hürde wäre ja, dass dieses Spiel nicht auch wieder heimlich gecancelt wird. Aber ich drücke mal die Daumen. Es bräuchte mal wieder ein richtig gutes Single Player RPG. Da gibt es ja auch außerhalb von Star Wars heutzutage gar nicht mehr sooo viel gutes.Der Teaser ist nett und weckt Interesse. Aber erstmal das Gameplay und erste Tests abwarten.
Das scheint ja ziemlich eindeutig Bastila Shan im Trailer zu sein, oder? Außerdem die abgestürzte Leviathan?
Müsste man denn überhaupt so viel an der Story ändern um das Spiel Kanon tauglich zu machen? Sofern man wenigstens schaut dass die inhaltlichen Grundideen erhalten bleiben und keine verrückten neuen Twists eingebaut werden sehe ich nicht so ganz die Gefahr, dass das KotOR Remake und FotOR sich inhaltlich widersprechen werden. Zumal man nicht mal weiß wann letzteres überhaupt spielen soll.Das Remake soll ja nicht bloß ein technisches werden. Wenn da also an der Story rumgedoktort wird, muss das einigermaßen zwingend vor Fate of the Republic erscheinen. Mal abgesehen davon, dass das einfach die intuitivere Reihenfolge ist; alleine schon, weil man beides gewiss nicht nur für Fans rausbringt.
Ich glaube nur ein paar Worldbuilding-Sachen, damit es mit der High Republic konform ist.Müsste man denn überhaupt so viel an der Story ändern um das Spiel Kanon tauglich zu machen?
Spielt die High Republic nicht so - grob geschätzt - zwischen 200 und 100 Jahren vor TPM?Ich glaube nur ein paar Worldbuilding-Sachen, damit es mit der High Republic konform ist.
Müsste man denn überhaupt so viel an der Story ändern um das Spiel Kanon tauglich zu machen?
Ist das normal?



