Update auf XenForo 2 - What is Neu / Anders / Wech

Andere Seiten laden halt ganz normal, während das PSW um jede Unterseite kämpft... hab dich ja oft genug gefragt, ob das PSW grad down ist und eine Antwort war "nö, es geht" ^^
 
Huhu, mir ist noch aufgefallen, dass die Funktion Einrücken ([*INDENT]) nicht mehr als Button existiert, bzw. ich bin zu blind diese zu finden. Wäre es möglich wieder einzubinden? :)Zusätzlich wollte ich nochmal Anfragen zwecks dem Beitragszähler und/oder dem Anzeigen der Suchtreffer.
Man kann jetzt ganz unten links "Breiteres Design" auswählen für ein... äh... breiteres Design.

Das ist sehr gut. :thup: jetzt kann ich wenigstens die Hälfte meines Bildschirm nutzen :) danke:-)
 
Ist das vielleicht abhängig vom Provider? Manchmal habe ich das Gefühl es läuft smoother wenn ich von W-LAN zu mobile Daten wechsle.
 
Hat häufig Probleme beim Laden des Forums. Es kommt Fehlermeldung und ich komme nicht rein. Der Kopf wird mir noch angezeigt. Es steht dann da: Oops, die angeforderte Seite wurde nicht gefunden. Ich hatte gerade soeben das Problem erneut. Damit meine ich nicht die Schluckaufs, wenn niemand wegen Serverproblemen ins Forum kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich muss noch mal ein dickes Lob aussprechen. Nach zwei Wochen Weihnachtsurlaub benutze ich heute erstmals die Desktop Version des PSW mit der "Breiteres Design" Einstellung und bin sehr zufrieden damit. Mit dem Verschwinden der Balken links und rechts ist der größte Kritikpunkt am Forum Update (für mich) vom Tisch.
 
Ich finde das auch genial:clap:kann das Forum wieder viel besser nutzen. Wenn jetzt noch der Chat käme wären die größten Problemchen erst Mal ad Acta für mich.
 
Ich hab mich tatsächlich jetzt an das Balkendesign gewöhnt und finde das Breitere schrecklich :D Finde es aber super, super stark wie schnell das umgesetzt wurde. Echt klasse!


Wenn jetzt noch der Chat

Magst du unseren Discord nicht? :braue

käme wären die größten Problemchen erst Mal ad Acta für mich.

Ich möchte ja dem PSW viel lieber mein hart verdientes Geld in den Rachen schmeißen, damit ich so gülden bleibe. :p
 
Zurück
Oben