Zweit-, Dritt-, Viert- und Fünftcharas

So,
da meine alte Liste hier verschollen ist, erstelle ich mal eine neue Spielerliste.

Folgende Accounts/Charaktere gehören zu mir.

1. Mile Toral
2. Arkon Revan
3. Jarael
4. Athena Toral
5. Rianna Ta Cham

Mein NPC Account:
Miles NPCs


Folgende Chars liste ich der Vollständigkeit auf, werden aber wohl nicht mehr bespielt:

Daniel Mittiok'uma'ionis
Zarina Lsu
Gilad Azrael
Davin Towani
Taaron Kassra (Tot)
Dax Olesa
Wynssa Fel
Lyshaa Duare (Tot)
Rayf Alder
Daniel Degana (ohne Bio)

Es gab ein Update, in dem ich alte unbespielte Chars aufgelistet habe!
 
@Raye Ellis gehört zu mir, der obligatorische Link zum Bogen soll natürlich auch nicht fehlen und befindet sich hier: klick.

Ellis wird nicht dauerhaft sondern nur in passenden Storys von mir bespielt werden, ein Status den auch mein Mandalorianer Ral mit der Zeit einnehmen wird. :) rein fürs Protokoll. Bis Mitte März ist von ihr wahrscheinlich mit wenig zu rechnen ^^
 
Zurück
Oben