Zweit-, Dritt-, Viert- und Fünftcharas

Liebe Mitspieler,

nachdem zwei aufmerksame Mitspieler an uns, @Wes Janson und mich, herangetreten und wir auf deren Verdacht hin tätig geworden sind, möchten wir an dieser Stelle mitteilen, dass sich hinter dem Account "Morana" (sowie dessen/deren Zweitcharakteren) und hinter dem Account "Draze" (sowie dessen/deren Zweitcharakteren) der alte Mitspieler Nergal steckt. Gemäß unseren Regeln, gemäß deren man im Outplay (zur besseren Übersicht und aufgrund von gegenseitigem Respekt) stets unter einem Account agieren soll, wird der Spieler selbstverständlich von uns verwarnt. Des Weiteren werden die Accounts natürlich richtig gelistet.

Um der ganzen Sache keine große Fläche zu bieten (und um unnötige Nebendiskussionen zu vermeiden), haben wir uns dafür entschieden, dass wir es lieber an dieser Stelle kurz kundtun als einen separaten Thread zu eröffnen.

Spieler, die seit Nergals plötzlicher Inaktivität in der Luft hängen, können sich gern bei den für ihre betroffenen Charaktere zuständigen Organisationsleitern oder bei uns Moderatoren melden und gemeinsam wird eine Lösung für die Situation gefunden. :)

Im Namen der Moderation

Aiden
 
Wahrscheinlich kommt es für viele nicht überraschend, denn die Entwicklung zeichnet sich ja schon länger ab: Ich stelle das Spiel mit allen Charakteren ein, ausgenommen Darth Sting. Ich werde die Ausbildung von Sabar Muraenus selbstverständlich weiter führen. Aber ich werde auf absehbare Zeit nicht mehr auf mehreren Hochzeiten gleichzeitig tanzen (können/wollen).
 
Folgende Charaktere werden von mir geführt:

Vosh Tru'lek (Bodentruppen der Neuen Republik) Inaktiv Kann gelöscht werden.

Rosh Draykon (Flotte des Imperiums) Inaktiv

Craton Minara (angehender Sith) Inaktiv

Ferak Koltari (Jedi Padawan)

Syrrus Jax (Bodentruppen der Neuen Republik) Inaktiv Kann gelöscht werden.

Ares 'Jester' Vance (Pilot des Imperiums) Inaktiv

Shopa Inaktiv

Darlo Sion Lassiter (Flotte des Imperiums) Inaktiv

Jevan Vassic (Pirat der Schwarzen Sonne) Inaktiv

Cim Dacus (Pilot der Republik) Inaktiv
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
1. Neha - Schülerin von Darth Zion
2. Lilith Morris - Padawan von Cethra Jayne
3. Mari Amithest - Jünger
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben