Beste Zugfahrer-Ansage:
„Bitte beim Einsteigen die sche#ss Handys zur Seite legen. Dann können wir auch wie geplant abfahren. Danke vielmals.“
„Bitte beim Einsteigen die sche#ss Handys zur Seite legen. Dann können wir auch wie geplant abfahren. Danke vielmals.“





