Amy Skyrose

Mirakula

Auf dem Weg zur Besserung
Premium
PERSONENSTAMMDATEN

Name: Amy Skyrose
Spezies: Mensch
Alter: 25 Standardjahre
Geschlecht: Weiblich
Geburtsort: Corellia
Sprachkenntnisse: Galactic Basic Standard

AUSSEHEN
Größe: 1,68
Gewicht: 59 Kg
Augenfarbe: Grün
Haare: Schwarz(gefärbt), original weiß, lang
Statur: Durchtrainiert
Äußerliche Merkmal: Keine

ZUGEHÖRIGKEIT
Fraktion: Neue Republik
Beruf: Pilotin
Rang: Captain
Vorherige Tätigkeit: Mechanikerin
Machtbegabung: Ja

FAMILIE
Mutter: Sarah Skyrose(tot)
Vater: Zander Skyrose(tot)
Stiefvater: Jack Scott(tot)
Bruder: Lance Scott
Familienstand: Ledig

Biografie:
Amy wurde auf Corellia geboren und hat ihren Vater nie kennen gelernt. Sie wuchs zusammen mit ihrem Bruder bei ihrer Mutter auf Alderan auf. Ihr Bruder hatte schon immer viel Interesse für Raumschiffe und da sie ein sehr zurückhaltendes Kind war, welches nicht viel mit anderen Kindern zu tun hatte, beschäftigte sie sich viel mit ihrem Bruder und entwickelte so nach und nach auch ein großes Interesse für Raumschiffe und Technik. Sie bauten kleine Droiden und später sogar ganze Schiffe.

Später verschwand ihr Bruder zu einer ihr damals unbekannten Organisation die sie später als die Rebellen identifizierte und somit zog sie sich noch mehr zurück und versuchte besser mit Raumschiffen umgehen zu können um ihrem Bruder eines Tages zu folgen.

Dann eines Tages kam der Tag als ihr Bruder sie mitnehmen wollte nur daraus wurde nix. Es gab ein Familientreffen doch Amy befand sich noch auf Correlia um ein paar Teile für ihren Starfighter zu besorgen. Ihre Familie sammelte sich in ihrer Heimat auf Alderan. Als sie dort ankam fand sie in ihrem Heim ihre gesammte Famillie tot vor, alle bis auf Lance.

Sie suchte erst einmal bei Freunden der Familie eine Unterkunft und versuchte mehr über das, was dort passierte herauszubekommen. Nach langer Suche stieß sie auf die Rebellen und versuchte sie zu finden um sich ihnen anzuschließen. Entschlossen ihren Bruder(Lance) wieder zu finden, schloss sie sich der Rebellion an. Nach dem sie dort ihr fliegerischen Können gezeigt hatte wurde sie auch bald zu den Hawks versetzt. Sie flog einige Simulator Einsätze. Vor ihrem ersten Einsatz bekamen die Hawks ersteinmal eine Boden Ausbildung auf Troiken bei welchem sie und Miron sich beinahe näher gekommen wären. Dort erzählte sie Copper auch von ihrem Bruder und einer Nachricht welche sie zuvor bekommen hatte. Die Mitteilung der Nachricht war: Dass ihr Bruder ein Imperialer sei. Zurück an Board der Freedom Fighter gestanden sich Amy und Miron schließlich ihre Liebe.


TEIL2: Die Wendung

Nach dem die Hawks wieder ins FoH Gebiet zurück gekehrt waren, erhielten sie sofort eine erschreckende Nachricht... Corellia wurde Angegriffen!
Die Hawks sprangen fast sofort wieder in den Hyperraum. In der Einsatzbesprechung erfuht sie dann zu ihrem Schock auch noch, dass ihr Bruder für die Imperialen fliegen würde und als sie Corellia erreichten blieb ihnen fast der Atem stehen. Die Flotten waren so groß, dass jeder wusste das dies die Entscheidene Schlacht werden würde. Trotz einem harten Kampf war die Schlacht dem Untergang geweit und das Imperium trat als Sieger hervor. Die stark geschwächte Flotte der FoH flog zurück nach Bilbringi, doch ihr Staffel Führer Clyde blieb verschwunden. Aufgrund von Copperfields Versetzung wurde Amy in den Rang eines Flight Captain und zur Staffelführerin der Night Hawks ernannt.


TEIL3: Es kommt noch schlimmer

Warlord War Blade schnappte sich die hälfte der bereits kleinen Flotte und verschwand damit spurlos im Hyperraum. Unter dem Kommando von Admiral Retsor Raw'hir machten die Forces of Hope weiter wie sonst. Nach einer Notmeldung der NR. Und einer weiteren verlorenen Schlacht um Bilbringi. Wurde die Flotte nocheinmal reduziert und Amy geriet in Imperiale Gefangenschaft. Dort entdeckte man ihre Machtsensivität, als sie in einem Ausbruch der Gefühle eine Druckwelle erzeugte. Nach vielen Tage Folter schaffte Slayer es schließlich ihren Willen zu brechen und sie als seine Schülerin auf den Weg der dunklen Seite zu führen. An Board der Umbra bekam sie ihre ersten Lektionen von ihrem Meister Darth Slayer und eben dieser meldete sie auch zu einer Bodenausbildung ähnlich der auf Troiken an, wo sie zusammen mit ihren ehemaligen Erzfeinden, den Wolves, die Grundlagen für den Bodeneinsatz lernen würde. Die Ausbildung half ihr dabei alte Feindschaften ein wenig abzulegen und schaffte eine Sehnsucht in ihr wieder Pilotin zu sein. Zurück an Board Umbra wurde dieser Wunsch erfüllt und sie sah sich als CAG des Schiffes wieder in einem Raumjäger, wenn auch einem anderen als früher.
amy3hq8.jpg



TEIL4: Die Dunkelheit:
Eine lange Zeit des Trainings unter Darth Slayer folgte für Amy. Sie lernte einige Grundlagen der Machtnutzung und ein wenig Lichtschwertkampf. Im Laufe dieses Trainings übernahm die dunkle Seite immer mehr Macht über Amy, bis sie schließlich vollkommen von ihr vereinnahmt wurde. Amy verlor all ihre Ziele aus den Augen und verkam immer mehr zu einer Machthungrigen Machtnutzerin. Im inneren Kämpfte sie stetig gegen die Dunkelheit, aber es dauerte mehr als ein Jahr bevor sie sich schließlich von dem Gefühl soweit lösen konnte um sich wärend einer Mission von ihrem Meister davon zu stehlen. Seit diesem Moment ist sie stetig auf der Flucht vor ihrem alten Meister und dem Imperium. Bis die Dunkelheit in ihr besiegt ist, wird es ein steiniger und langer Weg.

bxik.png


TEIL5: Home Sweet Home:
läuft zur Zeit
 
Zuletzt bearbeitet:
Machtfähigkeiten:

Grundfertigkeiten:
  • Geschwindigkeit: passabel
  • Levitation: passabel
  • Machtsprung: passabel
  • Machtstoß: passabel
  • Machtsinne: passabel
Aktive Machtfertigkeiten / Kampffertigkeiten:
  • Machtgriff: passabel
  • Perfektionierte Körperbeherrschung: passabel
Passive Machtfertigkeiten / geistige Kräfte:
  • Gedankentrick: passabel
  • Geistige Abschirmung: gering
  • Technische Intuition: eindrucksvoll
  • Verschleierung: gering
Fortgeschrittene Techniken:

Lichtschwertformen:
  • Form IV - Ataru: passabel
 
Zuletzt bearbeitet:
Bekanntschaften

Sith

Slayer​
Slayer ist Amy's ehemaliger Meister bei den Sith, er verführte sie zur Dunklen Seite der Macht, nach dem Amy, nach ihrem Abschuss über Bilbringi, in Imperialer Gefangenschaft landete.


Night Hawks

Clyde Delanger:​
Clyde Delanger, war Amy's Staffelführer, bei ihrer Ankunft bei den Hawks und ein guter Freund. Sie hat ihn nicht mehr gesehen, seit er in eienr Schlacht als vermisst gemeldet wurde.

Copperblade Fiax​
Copperblade war ein Pilot bei den Night Hawks, welcher sich schnell zu Amy's bestem Freund entwickelte, sie konnte ihm alles erzählen und traute ihm blind. Später trafen sich die zwei nocheinmal, Copper als Mayor einer Spezialeinheit und Amy als Hawk Leader.

Miron Lora​
Miron Lora war ein Pilot der Night Hawks. Amy und Miron erklärten sich die Liebe und verloren sich kurz danach da beide Abgeschossen wurden. Seit dem war Amys einziges Ziel im Leben Miron wieder zu finden.


Forces of Hope

Lord War Blade​
Amy kannte War nur relativ flüchtig und hat nie eine persönliche Bindung zu ihm aufgebaut. Als Leiterin der Hawks war War Blade ihr Oberbefehlshaber bei den Forces of Hope. Nachdem sie von den Sith geflohen war, holte sie War Blade aus der Republikanischen Gefangenschaft.


Jedi
Tomm Lucas​
Tomm ist ein Jedi, der unter Amys Leitung zwei mal bei den Hawks mitflog, nach ihrer Rückkehr zur Republik nahm er sie unter seine Fitische auf ihrem weg die dunkle Seite zu besiegen.

Raiken​
Schüler von Tomm.


Imperial Falcons

Jace Chorios, Tinya Fox, Aiden Thioru​
Die Falcons waren die größten Widersacher der Hawks. Die Falcons traf Amy bei ihrem Bodentraining im Dienste des Imperiums.

Janson Sez​
Ihr ehemaliger Ehrzfeind, da er Komandant der Imperialen Sonderstaffel war. Sie trafen sich beim Bodentraining auf Carida und klärten dort die fronten nach Amys Überlauf.


Black Sun:

Lance Scott​
Lance ist Amys Bruder und hat im Prinzip den genau umgekehrten Weg wie Amy gewählt. Sie trafen sich an Board des Wheels wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben