Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.

Fraglich ist natürlich weiterhin, ob die beiden Köpfe hinter dem Projekt ihrer Vorschusslorbeeren überhaupt gerecht werden. Sollte die finale GoT-Staffel ähnlich aufgenommen werden wie ihre Vorgängerin, wäre ich nicht so enthusiastisch.
Oha, oha es sieht so aus als erwartet uns bei den Weiss und Benioff Filmen wieder ein "Prequel".
Die Filmen sollen wohl zur Zeit der Alten Republik angesiedelt sein, gedreht werden soll im diesen Herbst
https://www.starwars-union.de/nachr...he-Einordnung-des-ersten-Benioff-Weiss-Films/

Wenn es denn so kommt. Auch diese Ära wird ggf. natürlich neu interpretiert, aber aber kann ich mit in Verbindung mit den GOT-Machern schon gut vorstellen, KOTOR ist doch sehr GOT-Style. Sehr beliebter Zeitabschnitt, wenn auch eher für Fans... für das "normale" Publikum vielleicht doch zu anders. Ich weiß nicht ob das gut laufen wird, von der Story her aber mit Potenzial. Und nachdem mich TLJ und Solo gleichermaßen enttäuscht haben, wäre frischer Wind vielleicht mal ganz gut.
Ich stelle mir ein GoT Star Wars Mashup ziehmlich geil vor. Gern auch mit einem oder zwei Spritzern Magie und Fantasy. Das ist auch die Mischung, die mich an den Ewokfilmen als Kind so fasziniert hat. Das könnte echt was werden.aber kann ich mit in Verbindung mit den GOT-Machern schon gut vorstellen, KOTOR ist doch sehr GOT-Style.
Angeblich ist gut, die ersten Statements sind schon raus.
Hier von The Verge
Hier von Deadline Hollywood
Aber wenn der Film nicht gefällt, endet die ST für mich halt nach TFA. Gibt ja noch die vielen anderen (ok, jetzt noch eins weniger, nach dem Aus für die GoT Macher) Projekte, und der Mandalorian gefällt mir, was ich so gesehen habe, wider Erwarten, so richtig gut.

Lernen auf der Arbeit okay, aber so? Nö, seit den zweien das Material von Martin ausging haben die die Serie immer weiter verändert bis sie nix mehr mit dem Grundmaterial zu tun hatte und sie praktisch zur Daenerys-Show verwandelt.They said their enthusiasm for Star Wars remains boundless but, regrettably, their schedule is full up. “There are only so many hours in the day, and we felt we could not do justice to both Star Wars and our Netflix projects,” the GOT pair said in a statement to Deadline. “So we are regretfully stepping away.”
Benioff und Weiss vertschüssen sich wieder aus dem Star Wars Universum mit ihrer Trilogie. Jetzt kann RJ den Quatsch alleine drehen von 2022 bis 2026.
Interview heute veröffentlicht auf Deadline.


Find es auch nit tragisch, dass sie weg sind. Waren ja seit Got Staffel 7 und 8 richtige Fanlieblinge die Zwei![]()
Das muss sarkasmus sein, ich hätte die zwei für Jaimes Storyline erwürgen können.
Im Augenblick will ich nur meinen Bruder bitten, mir dabei zu helfen sie solange durchzuschütteln, bis das Stroh aus ihren Köpfen kommt, das ihr Verständnis für Storytelling behindert.Blomkampf soll mal die Finger von Star Wars lassen, abgesehen von District 9 kam nichts gutes von ihm.Vielleicht ja ein gewisser Neill Blomkamp.....
Blomkampf soll mal die Finger von Star Wars lassen, abgesehen von District 9 kam nichts gutes von ihm.

Blomkampf soll mal die Finger von Star Wars lassen, abgesehen von District 9 kam nichts gutes von ihm.




