Sahra Kenobi
Reaktionspunkte
405

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Medien Alben Informationen

  • Die dümmste Erfindung: Ne “Pause“- Taste am Herd, die man unbemerkt aktivieren kann....und ich wunder mich, warum's nicht kocht *grml*
    G
    Geist
    Cleverer wäre ja wohl ne Selbstabschaltung. Mir ist kürzlich passiert, dass ich über Nacht den Herd angelassen hab.
    Mad Blacklord
    Mad Blacklord
    @Geist Manche Backöfen haben ja einen eingebauten Timer. Wäre ne gute Sicherheitsmaßnahme. Der TV muss ja auch einen eingebaut haben, damit er sich nach 2 bzw 4 Stunden ausschaltet, der Umwelt zuliebe.
    Ne interessante Art zu rechnen haben die da im Büro. 25 Ferientage minus 9 Ferientage sind 8,6 Ferientage. Aaah ja. Ihr spinnt ja wohl...
    Sahra Kenobi
    Sahra Kenobi
    Oder es liegt an den Chefs in der Schweiz. Hab das Gefühl,, die können alle nicht rechnen. Der Letzte meinte, wenn ich von 9-14 und von 17-21 Uhr arbeite, sind das 5,5 Stunden o_O 20 Minuten Diskussion, bis er geschnallt hat, dass er die Stunden zwischen 14 und 17 Uhr nicht nochmal zusätzlich abziehen darf
    icebär
    icebär
    Okay, das ist langsam gruselig. Steckt da ein System hinter? Wenn nur ein Mitarbeiter den Mund nicht aufmacht, lohnt sich das ja schon...
    Sahra Kenobi
    Sahra Kenobi
    Ich denk mir grad: In der Schule hab ich immer gesagt “Die anderen sind alle doof“....schön, dass ich zumindest zu 95% recht hatte.XD
    Das Leben ist wie eine Ketchup-Flasche. Man haut ewig drauf und nichts passiert. Aber wenns dicke kommt, sollte man bereit sein.
    Arlen
    Arlen
    Aber einen Arzt der Neugeborene schüttelt sperrt man ein. Ja is klar :D
    Darth Keebo
    Darth Keebo
    Hätte man Geduld gehabt und die Flasche gleich auf den Kopf gestellt, wäre es vermutlich auch ohne Druck gegangen :p
    Also manche meiner Kollegen haben den Kopf wirklich nur auf den Schultern, damits nicht zum Hals rein regnet....*grr*
    Hey es ist halb Weihnachten! *crazy*
    Banthapudu
    Banthapudu
    Hab gestern beim Aufräumen Luxemburg in der Sofaritze gefunden. Von mir aus können sie es gerne haben. Müffelt jetzt allerdings ein bisschen, da ich es aus Versehen aufgesaugt hatte.
    Sir Ben Kenobi II
    Sir Ben Kenobi II
    Ich hab letztens die Theorie gelesen, dass Cents, die man in Sofaritzen findet, von Spinnen und ähnlichem dort hinterlegt wurden, als Miete. Vielleicht wollten deine Spinnen dir mal eine besondere Freude machen. Und du saugst das Ding einfach ein. Tz tz tz.
    Banthapudu
    Banthapudu
    Wenn sie mir eine Freude machen wollten, warum dann nicht die Arktis? Die kann ich wenigstens in meinen Drink werfen. Aber was soll ich BITTE mit Luxemburg?
    Warum gibts eigentlich keine weißen Smarties?
    • Like
    Reaktionen: Alina und Jedihammer
    Horuspokus
    Horuspokus
    Ich schätze mal deswegen, weil bunte Farben optisch auffälliger sind und den Geschmackssinn stärker stimulieren.
    Sahra Kenobi
    Sahra Kenobi
    Und die meisten der größeren Konsumenten interessieren sich nicht für die Farbe und halten sich grad das Röhrchen an den Mund, um sich das Zeug in den Hals zu kippen XD
    Banthapudu
    Banthapudu
    Die Herausforderung ist es doch sie weiß zu lutschen bevor sie braun werden. Ein schmaler Grad.
    Wow..mal ganz allein im Forum..forum...forum...*Echo*
    Darth Keebo
    Darth Keebo
    Die Versteckten siehst du ja nicht :p
    Sahra Kenobi
    Sahra Kenobi
    Wenn sie sich verstecken, sind sie für mich ja nicht da. Also war ich allein XD
    Eowyn
    Eowyn
    Und das um sieben Uhr? Selten, Respekt :D
    Gedanken des Tages: Wenn ich für mein IPhone ne Hülle kaufe, ist das dann ne Apfeltasche?
    Lol. Jetzt haben die Amis in der Firma von meinem Mann für Freitag 16:30 ein Meeting angesetzt. Haben die das Gefühl, da kommt irgendwer?
    Wonto Sluuk
    Wonto Sluuk
    Bin gerde dabei, die Sache an dieser Stelle einfach auf sich beruhen zu lassen. Aber Dank, wofür? Die (und ich) machen nur ihren Job - das machen diejenigen, die Montag bis Freitag ranmüssen, auch. ;)
    Sahra Kenobi
    Sahra Kenobi
    Ja, aber es bedeutet-vor allem auf der sozialen Schiene schon ein Opfer. Die ganze Familie und meist auch die Freunde sitzen zusammen und feiern und man muss schaffen...ich weiss , wie es ist. Man verliert halt doch irgendwie den Anschluss. Grad bei solchen Familienfeiern. Da kann man ruhig Danke sagen.
    icebär
    icebär
    Genau das ist doch der Punkt an dieser ganzen Debatte. Arbeit an Feiertagen IST eine Ausnahme und sie muss es auch bleiben. Die Tatsache, dass eben nur eine ganz eindeutige Minderheit aus reiner Notwendigkeit arbeiten geht, bestätigt nämlich nur die allgemeine Regel des Gesetzgebers:

    An Feiertagen wird nicht gearbeitet.

    Wie man da zu einer anderen Auslegung kommen kann, ist mir immer noch schleierhaft.
    Die Männer-Bedeutung von“ich muss ganz kurz in den Baumarkt, dauert nun 5 Minuten“ ist wirklich das Selbe wie Frauen“ Ich muss kurz ins Bad“
    Wonto Sluuk
    Wonto Sluuk
    Für Männer ist der Baumarkt das, was für Frauen die Modeboutique ist. Da muss man einfach alles gesehen haben, bevor man irgendwas kaufen, geschweige denn wieder gehen kann.
    Die Ratten verlassen das sinkende Schiff... unglaublich....und nu?
    Sahra Kenobi
    Sahra Kenobi
    und das steht drin bis einschliesslich Donnerstag. Von den anderen 3 Nasen in der Führungs-Abteilung ist eine im Krankenhaus und 2 in Mutterschaftsurlaub. Sprich: Wir sind Führungslos.
    Steven Crant
    Steven Crant
    Als nächstes wird die Kita in einen französischen, US-amerikanischen, britischen und sowjet..ehm russischen Sektor eingeteilt!
    Sir Ben Kenobi II
    Sir Ben Kenobi II
    Das wäre 'ne gute Gelegenheit für 'nen Putsch...
    Aber das Ganze ist schon ziemlich abartig. Die Chefin ist einfach weg und keiner weis, ob sie je wiederkommt. Die hat wohl selbst keinen Vorgesetzten, oder?
    Aber braucht ihr die Führungsabteilung überhaupt? Nach meiner Erfahrung sind Führungskräfte erst am Monatsende zu was nütze und ansonsten kommt man sehr gut ohne sie aus.
    Boa,unser Hauswart stellt mir1000 Fragen...sind wir hier bei der Sesamstrasse oder was? *Wer?Wie?Was?*...hab doch keine Ahnung...*hmpf*
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben