Wonto Sluuk
Reaktionspunkte
2.240

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Medien Alben Informationen

  • Dass Banthapudu noch nicht gesagt hat, welcher Tag heute ist, könnte bedeuten, dass er reingefeiert hat: Es ist Tag des Bieres!
    Raven Montclair
    Raven Montclair
    Du musst mit Reagenzgläsern anfangen. So ein Schnaps unvorbereitet aus dem Erlenmeyerkolben verursacht unter Unständen noch schlimmeres...
    Banthapudu
    Banthapudu
    Na dann gehe ich besser auf Nr. Sicher und starte mit Eppendorf Cups.
    Raven Montclair
    Raven Montclair
    Eppendorf Pipettenspitzen machen mehr daher... die Cups sind schwierig aufzunehmen und nichts ist peinlicher als das Getränk fallen zu lassen.
    Ich mach' jetzt mal den Banthapudu: Heute ist Tag der Vorfahren!
    • Like
    Reaktionen: Ilargi Zuri
    Wonto Sluuk
    Wonto Sluuk
    Gute Idee. Ich glaube, Wontopudu passt sogar noch besser.
    • Like
    Reaktionen: Arlen
    Sir Ben Kenobi II
    Sir Ben Kenobi II
    Moment, lass uns das mal wissenschaftlich angehen: Der Bantha ist ein Tier, das erstmals im ersten Film der OT vorkommt, während Gunganer im ersten Film der PT vorkommen. Also müsste Wontos Name ein Tier aus ROTS beinhalten. Z.B. Varactylpudu. Heil Wissenschaft!
    Banthapudu
    Banthapudu
    Oh mein Gott, diesen Status habe ich gerade erst entdeckt und ich habe keine Likes mehr.
    ;(
    fragt sich, ob es Erfolgspunkte dafür gibt, Uralt-Themen wieder auszugraben. Anders sind die Vorgänge im "Sonstigen" nicht erklärbar.
    Erst das Siebenjährige und nun auch noch Geburtstag? Du hast ein Leben! Ich wünsche dir alles Gute. :)
    hatte gestern Siebenjähriges im PSW.
    Der Trick bei der Zeitumstellung: Möglichst spät ins Bett gehen - dann ist man morgens sowieso müde und bemerkt den Unterschied gar nicht.
    Banthapudu
    Banthapudu
    Wäre das ein Banküberfall, würde die Polizei das doch auch nicht durchgehen lassen, wenn ich ihnen glaubhaft versichere, dass ich das Geld später wieder zurück geben wollte. Und was ist mit all den Menschen, die vor dem Okt. sterben? Die können die Stunde plus auch nicht vererben.
    Wonto Sluuk
    Wonto Sluuk
    Andererseits: Diejenigen, die zwischen März und Oktober geboren werden, kriegen eine Extrastunde dazu, die sie niemals "einzahlen" mussten. Und wenn sie dann auch in der Winterzeit abtreten, haben sie unter dem Strich ein Plus gemacht.
    Banthapudu
    Banthapudu
    Touché! Wonto, Touché! Trotzdem ist mein Tag heute im Eimer, könnte aber auch an der gestrigen Party liegen. ;) Naja, Fakt ist, dass ich noch eine Stunde verliere, weil ich alle meine Armbanduhren jetzt umstellen möchte.
    hat heute seine Einkommensteuer für 2017 erklärt. Lang vor Ablauf der Frist. (Streber)
    • Like
    Reaktionen: Arlen
    R
    riepichiep
    Ich hätte noch eine, falls dir langweilig wird ;-)
    Wonto Sluuk
    Wonto Sluuk
    Klar, immer her damit! Bin grade mit Schwung dabei - und bei deiner kann mir ja egal sein, was am Ende dabei herauskommt, das wird lässig! :D
    Raven Montclair
    Raven Montclair
    Phänomenal! Ich bin schon neidisch, denn über mir schwebt sie immer wie ein Damokles Schwert, wahrscheinlich wie immer noch bis Juni. Bisher hat sich das Finanzamt aber nie beschwert.
    Minza hatte Recht.
    Wonto Sluuk
    Wonto Sluuk
    Trotz der grauenhaften Animation hat TAS doch einige gute Geschichten.

    Leider auch einige sehr, sehr schlechte, aber damit muss man bei allen Serien leben. Bin froh dass ich nun alles gesehen habe, aber Lust auf eine baldige Wiederholung habe ich nicht.
    Minza
    Minza
    kommt vor
    Wonto Sluuk
    Wonto Sluuk
    Ich hatte davon gehört.
    hat nach TOS nicht auch gleich noch TAS durchgezogen. Vielleicht ein andermal. Jetzt kommt erstmal leichter verdauliche Kost in Form von TNG
    • Like
    Reaktionen: Aiden Thiuro
    radan
    radan
    ich denke ich sollte mich ma wieder umsehen zwecks gasttrppe oder ob es gar solche treffs in münchen gibt. ich meine in nürnberg gibts sowas einmal im monat so wie ne art stammtisch grade um dort gruppen zu finen und probe zu spielen :D
    Minza
    Minza
    in München gibts hunderte Gruppen, die regelmäßig spielen, egal welches System oder Setting. Von SW über ST bis hin zu DnD ist da alles dabei... btw find ich es krass, dass ich jedes Märzwochenende Rollenspiel habe. Hatte ich schon lange nimmer :D
    radan
    radan
    gut zu wissen :D werd nachher mal nach gruppen gpggeln. Immerhin war einer meiner vorsätze mir 2018 pnp endlich mal anzusehen und es zu probieren
    hat sich mühsam durch TOS gequält und war mehrmals kurz vor der Verzweiflung. Jetzt TAS... ob ich das durchhalte?
    Mad Blacklord
    Mad Blacklord
    Von der Animierten Serie habe ich nur 2 Folgen gesehen, + eine Parody/Abridged die sehr gut gemacht war. Mir gefällt diese abgehackte Scooby-Doo "Stopp-Motion" Technik aber wirklich nicht mehr.
    • Like
    Reaktionen: radan
    Minza
    Minza
    jo, die alten ST Serien hatten ihre trashigen Momente, ja. Wobei ich da TNG vollends mit einschließe (Geschichten, Effekte, Darstellungen). Lohnt sich imo dennoch... und gerade im Orginal, da die deutsche Synchro die TOS und TAS ja leider zu ner Komödie umschreiben wollte o_O
    R
    riepichiep
    Ich hoffe doch Mal, du guckst die dvd-synchro, nicht die zdf-synchro. Das ZDF hat die Serie doch sehr verschandelt (und sogar umgeschnitten um der Gags willen).
    Die Animationen sind wirklich steif, aber einige folgen sind echt super
    • Like
    Reaktionen: Minza
    sieht sich zum ersten Mal TOS komplett und am Stück an. Da sind en paar Perlen drin... und ein paar üble Haufen Bullshit.
    Mad Blacklord
    Mad Blacklord
    Ich wollte sie mir mal im November auf Netflix ansehe. Irgendwie habe ich es nur bis zur vierten Folge ausgehalten. Es ist halt "The Old Series" :p. ^^
    Naja vielleicht versuche ich es mal wieder. Der Pilot hat mich halt sehr verwirrt.
    Wonto Sluuk
    Wonto Sluuk
    Es hat schon seine Gründe, dass man nach dem Pilot die Serie komplett überarbeitet und den gesamten Cast (bis auf Spock) ausgetauscht hat. ^^
    Banthapudu
    Banthapudu
    Ich bin auch gerade dabei. :D Allerdings wechsel ich zwischen TOS und TNG hin und her, je nach Bock, dafür fühlt sich meine persönliche Timeline jetzt ein bisschen nach X-Man an. Ist bestimmt eine Folge des soften Reboots durch JJA.
    hat jetzt endlich Episode 8 gesehen.
    Banthapudu
    Banthapudu
    Tja, da fühl ich mit euch. Hab es zeitlich letztes Jahr in einige Filme, die ich gern gesehen hätte, nicht geschafft. Im Gegensatz zu Wonto kann ich zwar den 3D Effekt wahrnehmen, möchte aber 2D sehen und musste dafür nach Leverkusen tingeln. Das Kino um die Ecke hatte nur 3D. In Lev. hatten sie dagegen den Sound so aufgedreht, dass es schmerzte. :'(
    Banthapudu
    Banthapudu
    Dann, nach drei Wochen hat "unser" Kino dann auch auf die 2D Version gewechselt und ich konnte den Film genießen wie es sich gehört, nämlich ohne Taschentücher im Ohr.
    Banthapudu
    Banthapudu
    @Wonto Sluuk Dann lass doch mal deinen Gesamteindruck bitte bei Gelegenheit in dem entsprechenden Thread hören, ich bin gespannt. :D
    Yeah! Ich habe alle 10 Porgs in den Forengrafiken gefunden! Wer noch? - Neun waren einfach, aber der zehnte war gut versteckt!
    Spoiler: Leia ist die Tochter von Darth Vader!
    Wonto Sluuk
    Wonto Sluuk
    Rück ihn nicht zu gerade: Die Dinger helfen nur, wenn man sie immer nach der aktuellen Position der CIA-Gedankenkontrollsatelliten ausrichtet.
    A
    Admiral X
    @Banthapudu an sich eine nette Theorie, die so aber nicht hingehen kann. Ich will dir deine Illusion nicht rauben, aber Leia kann nicht Snoke sein. Jar Jar Binks ist bereits Snoke.

    Oder aber Jar Jar Binks und Leia sind eine Person? Das wäre dann natürlich wieder was Anderes.
    Wonto Sluuk
    Wonto Sluuk
    Ein Formwandler offenbar. Das zieht sich doch durch wie ein roter Faden: Als Jar Jar verhilft er Palpatine zur Macht und organisiert den Sturz der Republik. Als Leia trägt er dann zur Entmachtung Palpatines bei. Und dann tritt er als Snoke auf den Plan, um das Machtvakuum zu füllen. Ein raffinierter Plan! Welche Identitäten er wohl noch hat?
    FRAU HOLLE MUSS WEG!!!
    versteht nicht, welchen Reiz das Aneinanderreihen natürlicher Zahlen auf manche User ausübt. Wahrscheinlich bin ich zu blöd.
    Ich brauche Tipps, welches Laster ich mir jetzt zulegen könnte, um es im Rahmen eines guten Vorsatzes im neuen Jahr wieder aufzugeben.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben