Banthapudu
Reaktionspunkte
5.946

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Medien Alben Informationen

  • Liebes Tagebuch, heute habe ich einen Status über den Tag des Tagebuchs verfasst. Dein Banthapudu.
    Umeas
    Umeas
    Liebes Tagebuch. Ich lese nun keine fremden Tagebücher mehr. Ist ja auch unhöflich. Habe stattdessen alle eingescannt und lasse Google vorlesen. Passt aber nicht immer. Sie sagt was von Odulf. Muss Norwegisch sein oder so. Na ja, bis morgen. Dein größter Fan.
    Raven Montclair
    Raven Montclair
    Lieber Jan, ganz ehrlich, ich verstehe diesen Hype um das Lesen fremder Tagebücher nicht. Man erwartet schmutzige Geheimnisse und dann das... Odulf! Diese Welt verdient echt den Untergang. Deine Raven
    Banthapudu
    Banthapudu
    Lieber Odulf. Du Verrätet! Ich habe dir nichts mehr zu sagen (vorerst). Dein Banthapudu.
    Banthapudu
    Banthapudu
    Ja, das alles und dass Leute bereit sind mehrere hundert Euro für sie hinzublättern. Und du darfst nicht vergesse, dass sie ein Messer hinter ihrem Rücken verstecken, das verschwindet sobald man nachsieht. ^^'
    Raven Montclair
    Raven Montclair
    Das ist wohl die Rache für all die von großen und kleinen Brüdern verstümmelten Barbie-Puppen...
    Umeas
    Umeas
    Ich dachte das mit dem Messer hätte ich mir nur eingebildet. Toll. Jetzt muss ich sie anketten ... oder macht sie das nur wütender?^^
    Wenn es tatsächlich einen "Puppen-Teufel" samt Hölle gibt, dann befinden sich in dieser wohl wirklich sehr viele kleine Brüder. :D
    verweist auf Donald Ducks Geburtstag, dieser erblickte heute vor 84 das Projektorenlicht der Welt. Es war kein Freitag der 13.
    ist erstaunt über den Was-willst-du-trinken?-Tag, denn im Englischen lautet er: name your poison day! oO
    Banthapudu
    Banthapudu
    Streite nur alles schön ab und versuch es mir heimlich in die Schuhe zu schieben, das macht dich bestimmt glaubwürdiger. ;) Zum Topic: Gin Fizz evtl. etwas später.
    Raven Montclair
    Raven Montclair
    Gin Fizz? Mein Interesse ist geweckt. Ein neuer Longdrink, den ich noch nicht kenne? Zu meiner Glaubwürdigkeit: da wo ich schon bin, brauchst Du noch Jahrzehnte um dort hinzukommen, wo ich Dir dann freundlich aus weiter Ferne zuwinken kann.
    Banthapudu
    Banthapudu
    Auf das Niveau deiner Glaubwürdigkeit muss ich mich noch runtersaufen. ;) Z.B. mit Gin Fizz: Gin, Zitronensaft, Zuckersirup, Soda oder Gin und Limo. Trinkt verantwortungsvoll und frühestens ab 18!
    verweist auf den Jahrestag des D-Days.
    • Like
    Reaktionen: Admiral X
    A
    Admiral X
    Banthapudu
    Banthapudu
    Sabaton kenne ich, da sie neulich hier mal Thema im Musik-Thread waren. Sie sind tatsächlich Meilen von meinem Musikgeschmack entfernt, was nicht heißen soll, dass sie schlecht wären. Die Erläuterung zum Song auf YT helfen ihn eizuordnen, so dass man ihn nicht fälschlich als kriegsglorifizierend ab tut.
    A
    Admiral X
    Ich denke auch WENN etwas glorifiziert wird, dann ist es einfach der Erfolg an sich gegen das Reich und damit verbunden die Wende, die man in den Krieg bringen konnte, aber nicht der Krieg als solcher.
    verweist auf den Welttag der Umwelt, denn wir haben nur die eine!
    heißt euch herzlich willkommen zu Spaß mit Flaggen am Tag der Flagge in Finnland. Diese trägt das weiße Kreuz des Nordens auf Blau.
    Jade'sFire
    Jade'sFire
    Ich glaub, der gemeine Finne ist auch ganz gerne mal blau (*hicks*) auf weißem schneebedecktem Grund. Und liegt da dann vielleicht kreuzförmig. ^^
    Banthapudu
    Banthapudu
    Ha! Der blaue Schneeengel! :D
    Jade'sFire
    Jade'sFire
    So sindse, die Finnen: umweltbewusst bis zum Schluss! ^^
    verweist auf den Wiederhole-alles-Tag. verweist auf den Wiederhole-alles-Tag. verweist auf den Wiederhole-alles-Tag.
    schaut aus dem Fenster und glaubt, dass die atlantische Hurrikansaison nach NWR verlegt wurde. :\
    Banthapudu
    Banthapudu
    Und komme gerade von meinem ersten Geocaching-Ausflug zurück, bin nicht nass geworden, obwohl es gefühlt den ganzen Tag geschüttet hat.
    Geht am Weltnichtrauchertag mit gutem Beispiel voran. ;)
    erstarrt kopfschüttelnd vor Ehrfurcht und Fassungslosigkeit, denn es ist Tag der Erstbesteigung des Mount Everest.
    Steven Crant
    Steven Crant
    Funfact: Vorher hieß er Unmount Everest.
    Jade'sFire
    Jade'sFire
    Zeit für Edmund Hillary-Zitate: When you're climbing at high altitudes, life can get pretty miserable.
    Banthapudu
    Banthapudu
    Der Everest wächst pro Jahr um 4 mm.
    ist der Meinung, er könnte viel mehr machen, aber auf den Amnesty International Tag hinzuweisen ist ein Anfang.
    Riuen
    Riuen
    Nö.^^ Ist Es, wenn du da Petitionen unterzeichnest oder Mitglied wirst :)
    macht sich schon mal warm für den Welttag des Purzelbaums.
    Raven Montclair
    Raven Montclair
    Dann viel Erfolg, heute ist die Notfallambulanz bestimmt leer, weil alle am Badesee rumlungern.
    Umeas
    Umeas
    Ich erwarte, dass du diesen Tag nicht nur feierst, sondern dies auch alles auf Bildern festhältst. Als Beweis und damit wir ... ihn auch feiern können. :P
    Banthapudu
    Banthapudu
    Der Purzelbaum hat geklappt, aber das Foto zeigt nur die Decke oder den Boden. ;)
    hat sich vorgenommen am Nationalen Tag des Papierfliegers einen X-Wing zu falten und postet es hier, um sich morgen, wenn er nüchtern ist...
    Raven Montclair
    Raven Montclair
    Katerfrühstück vor 15 Jahren: Aspirin, Zigarette, Milchkaffee... heute: mehr Aspirin, Rührei mit Speck und saure Gurken, Latte Macchiato und frische Luft.
    Sir Ben Kenobi II
    Sir Ben Kenobi II
    *springt durch die Tür* Hat grad jemand "Rührei und Speck" gesagt?
    Und wo ist jetzt das Bild vom Papier-X-Flügler? Und warum war es nicht aus gegebenem Anlass ein YT-1300 Frachter?
    Raven Montclair
    Raven Montclair
    Habe zwar gestern nicht getrunken, aber Rührei mit Speck esse ich trotzdem...
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben