Aiden Thiuro
Reaktionspunkte
3.800

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Da haben es meine Helden doch tatsächlich nach Avernus geschafft. Nun heißt es sich nicht von Teufeln und Dämonen unterkriegen zu lassen.
    Ui. Die finale Szene bei Legend of Korra hat mich doch überrascht.
    Minza
    Minza
    ich glaube, die sind vollends auf Comics umgestiegen, die vor allem Aangs weiteren Werdegang beleuchten. Einige habe ich sogar. Aber ja: eine Serie nach Korra mit noch mehr Entwicklung der Welt wäre genial... aber würde eine solche Serie heute noch ankommen...?
    Aiden Thiuro
    Aiden Thiuro
    Seine feste Fanbase hat das Avatar-Franchise. Demnach gäbe es schon eine gewisse Zuschauerzahl. Problematisch dürfte wohl eher die Sender- und Streamingportalpolitik sein. Man hat ja in den letzten Tagen (mal wieder) gesehen wie schnell ein Aus beschlossene Sache ist.
    Minza
    Minza
    klar ist die Fanbase da... aber (wie du selber sagst) stört das gerade die Studios halt nicht so wirklich ;D
    ist immer wieder erstaunt wie viele Franchises zu einem PnP-Rollenspiel werden.
    Die finale Gotham-Folge war doch ganz nett. Insgesamt eine amüsante Serie.
    • Like
    Reaktionen: Dorsk
    Ansiv Reeblac
    Ansiv Reeblac
    Die fünfte ist sehenswert?
    Aiden Thiuro
    Aiden Thiuro
    Sofern man mit einer absurden Rahmenhandlung leben kann und die Interpretation bekannter Charaktere mag, kann man sie sich meiner Meinung nach schon anschauen. Ich hätte mir aber mehr Folgen wie die letzte Folge (quasi die Staffelübergabe zum bekannten Franchise) gewünscht.
    Zum Schluss hat mich die zweite Altered Carbon-Staffel dann doch gepackt. Hätte ich zwischendurch nicht gedacht. :)
    • Like
    Reaktionen: Nergal und Zecke
    Nergal
    Nergal
    Der Anfang war etwas lasch. Ja. Dafür gefiel mir aber Anthony Mackie durchweg sehr gut.
    Arlen
    Arlen
    Habs komplett angeschaut, kommt imo aber leider nicht an die erste ran :/
    Aiden Thiuro
    Aiden Thiuro
    Das stimmt. Die zweite Staffel ist auch Lichtjahre von der Romanvorlage weg. Leider. Trotzdem fand ich sie insgesamt unterhaltsam genug, um in ein paar Jahren auch Staffel 3 anzuschauen.
    • Like
    Reaktionen: Arlen
    Ui. Altered Carbon - Staffel 2 sieht ganz interessant aus.
    Zoey Liviana
    Zoey Liviana
    Bin gespannt. Schau ich mir auch an. Erste Staffel gefiel mir.
    Minza
    Minza
    die ersten Folgen konnten mich gar nicht abholen. Habs dann lieber sein gelassen... wirkte auf mich wahnsinnig "unecht", kanns nicht anders erklären o_O
    liebäugelt gerade mit Sundered Skies als nächste PnP-Runde.
    • Like
    Reaktionen: Conquistador
    Conquistador
    Conquistador
    Irgendwie finde ich zu solchen Onlinerunden als Zuschauer keinen Zugang. Ich will da dann lieber selber Spielen. Geht mir aber bei Let's Plays genau so. :D
    Vielleicht muss ich mir mal wirklich eine kleine Discord-Runde suchen oder zu den lokalen RPG-Treffen gehen ums auszuprobieren. Nicht, dass ich schon sehr viele PnP spielen würde ...
    Minza
    Minza
    Oder wir zockens mal...?
    Conquistador
    Conquistador
    Klar, sehr gerne. Ich würde es allerdings erstmal nur als Spieler kennenlernen wollen. Vielleicht tut mir ja @Spaceball mal den Gefallen und liest sich in die Regeln ein und meistert ein kleines Abenteuer für uns ... ;D
    • Like
    Reaktionen: Minza
    hatte gestern mit seiner DnD-Runde einen amüsanten Tavernenabend. Der arme NSC-Wirt und seine Familie ^^
    Gestern habe ich im Kino den aktuellen Star Wars-Trailer gesehen. Irgendwie suche ich noch immer die Vorfreude...
    • Like
    Reaktionen: Darth Keebo
    Minza
    Minza
    Ich geh noch rein... aber nicht sofort, nicht mit dem alten SW Gefühl ._.
    Master Kenobi
    Master Kenobi
    Geht mir genauso, alles was bis jetzt von EP9 zu sehen war, konnte mich nicht beeindrucken. EP8 und Solo haben ihre Spuren hinterlassen.... ich werde zwar wahrscheinlich nochmal in die Mitternachtspremiere gehen, aber das womöglich zum letzten Mal.
    Raven Montclair
    Raven Montclair
    Ich suche mit!!! Aber der Mandalorian Trailer hat mich abgeholt und auf die Cassian Andor Serie freue ich mich auch.
    Mhm. Irgendwie habe ich Lust auf WoW Classic ^^"
    Da hat mir die zweite Happy!-Staffel echt einen Ohrwurm beschert: New Order - Blue Monday
    Conquistador
    Conquistador
    Seeehr geiles Lied :)
    EDIT: Mein Ohrwurm war gestern Abend "Skandal im Sperrbezirk" von der Spider Murphy Gang^^
    Forceuser
    Forceuser
    Na von dem Song hat man doch gerne einen Ohrwurm. ^^
    Conquistador
    Conquistador
    So, habe mir nun auch die ersten zwei Staffeln der Serie angesehen. Fand sie schon ziemlich abgedreht und recht unterhaltsam.
    Da will man entspannt zur Fortbildung fahren und wählt dafür die Bahn. Und dann verspätet sich natürlich der Zug.
    Wonka Third
    Wonka Third
    Ich bin diese Woche zwei Mal mit dem ICE von Hamburg nach München und zurück gefahren und hatte nicht eine Sekunde Verspätung. Ist also nicht klar.
    Aiden Thiuro
    Aiden Thiuro
    Beim letzten Mal hat alles geklappt. Dieses Mal waren es halt gleich gut 30 Minuten ... und damit fast der komplette Puffer.
    Banthapudu
    Banthapudu
    Ca. 25% des Fernverkehrs mit der Bahn haben Verspätung. Die Chancen standen also gar nicht so schlecht pünktlich zu sein.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben