Darth Mornabin
Reaktionspunkte
1.419

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Seit gefühlten Ewigkeiten für ein Fussballspiel wieder im Stadion. Zugegeben, die Erfahrung, vor Ort zu schauen, habe ich etwas vermisst …
    • Like
    Reaktionen: Agustin Prada
    Arcturus
    Arcturus
    Ging mir vor ein paar Wochen bei meinem ersten Fußballspiel seit Feb 2020 gleich. Im Laufe des Matchs fiel die Begeisterung aufgrund des geistigen Niveaus mancher Zuschuer wieder...
    Darth Mornabin
    Darth Mornabin
    @Arcturus Bezüglich des geistigen Niveaus … War bei mir tatsächlich nicht viel anders. Wenn man jahrelang regelmässig ins Stadion gegangen ist, gehört das leider irgendwie dazu. Das Gute, durch die Gewöhnung brachte das meiner Stimmung keinen Abbruch.
    Möchte den Tag nach der OT mit was Spezifischem bezüglich Kenobi beenden. Ich denke nach ROTJ wäre die Rebels-Folge „Twin Suns“ angemessen.
    Darth Mornabin
    Darth Mornabin
    Um 19:30 kam es auch zum Rewatch von „Twin Suns“. Der Kampf ist immer noch phantastisch und poetisch. Und die Endszene als auch die Credits geben einem auch ein gutes Gefühl. Es wirkt … wholesome.
    Um 10:30 geht der traditionelle „May the fourth“-OT-Rewatch mit „Krieg der Sterne“ heute bei mir los. Etwas Vorfreude ist schon dabei …
    Darth Mornabin
    Darth Mornabin
    Um 13:00 geht der OT-Rewatch weiter mit „Das Imperium schlägt zurück“.
    Darth Mornabin
    Darth Mornabin
    Um 15:35 ging der OT-Rewatch mit „Die Rückkehr der Jedi-Ritter“ in die finale Runde!
    ist mit der Serie „Dark“ durch. 9/10 Punkten trifft es bei dieser Serie ganz gut.
    • Like
    Reaktionen: Dr. Sol
    Dr. Sol
    Dr. Sol
    Wäre bei mir ne 10. Die Serie hat mich echt umgehauen. Ich wüsste jetzt kaum was vergleichbares in dem Genre, erst recht nicht aus dem deutschsprachigen Raum.
    Ich habe gerade mit der deutschen Serie „Dark“ auf Netflix begonnen. Erste Folge: Hervorragend!
    Eowyn
    Eowyn
    Tipp: Gibt ne Seite für Stammbäume, da kann man sogar eintragen, bei welcher Folge man ist, damit man nicht gespoilert wird... Hab die Serie aber nie gesehen :D
    Minza
    Minza
    hol's nach ;)
    Eowyn
    Eowyn
    Laut Vuffi ists wohl nix für mich... Zumindest aktuell ist dafür auch keine Hirnkapazität frei. Vielleicht in zehn Jahren oder so...
    Bin mit dem Buch „Dark Disciple“ durch. Das Buch besteht aus zwei TCW-Arcs. 1.Arc: Gut 2.Arc: schlecht Insgesamt: 5/10 Punkten!
    hat gerade zum ersten Mal „Drachenzähmen - leicht gemacht“ gesehen. Guter Film für alle Zielgruppen. 9/10 Punkten
    • Like
    Reaktionen: Nussknacker
    Darth Stassen
    Darth Stassen
    Den zweiten Teil fand ich auch noch ganz gut. Der dritte Teil ist aber dermaßen belanglos geraten, dass ich mich ehrlich schlicht nicht mehr erinnern kann, um was es da ging.
    Arcturus
    Arcturus
    Hab auch die ersten beiden Filme gesehen, vor vielen Jahren. Die Musik ist auch fast auf einer Stufe mit Star Wars ;-) aber John Powell machte einen fantastischen Job.
    Gibts den Film auf Disney+?
    Darth Mornabin
    Darth Mornabin
    @Arcturus Nein, auf Disney + sind die Filme nicht dabei. Die ersten beiden Filme und Serienableger sind aber auf Netflix.
    hat seit Uni-Beginn das erste Mal ein paar Tage Urlaub. Also hat er heute ausreichend Zeit für die Steuererklärung…
    SamRockwell
    SamRockwell
    Die spannende Frage: Hat Darth Mornabin seine Steuererklärung beendet oder ist er im Delta-Quadranten gestrandet?
    Darth Mornabin
    Darth Mornabin
    @SamRockwell Beendet nicht. Aber das meiste ist erledigt. Etwas struggle, weil ich den aller ersten Lohnauszug miteinbeziehen muss …
    SamRockwell
    SamRockwell
    Immerhin, ein Anfang ist gemacht! Du bist mir voraus.
    kommt gerade nicht dazu den „Visons“-Begleitroman weiterzulesen. Während Spaziergängen und Pausen hört er das Hörbuch zu „Dark Disciple“…
    Verspätete Mittagspause. Dafür geht diese länger. Fängt man doch gleich mit VOY Staffel 2 an. und dann DS9 und VOY parallel weiterschauen.
    Ich habe mir gerade zum ersten Mal „Der Rausch“ mit Mads Mikkelsen angesehen. Eine der einfachsten 10/10 Punkten, die ich je vergeben habe …
    hat seine Tickets für „Phantastic Beasts 3“ reserviert. Er blickt dem Sonntagabend im Kino in der nächstgelegenen Kleinstadt entgegen …
    • Like
    Reaktionen: Kestrel
    Arcturus
    Arcturus
    Hab ihn gestern geschaut. Meiner Meinung nach der beste der drei Phantastic Beasts :)
    Darth Mornabin
    Darth Mornabin
    @Arcturus Ok, das klingt gut. Nachdem dem zweiten Teil gehe ich bislang ehrlich nur wegen der Kinoerfahrung, Freunde zu sehen und Mads Mikkelsen ins Kino ;-)
    hat die letzten paar Wochen Pause von seiner Reise durch das Star Trek-Universum gemacht. Die geht nun weiter mit VOY Staffel 1 Folge 15.
    hatte die Wahl die neue Folge Star Trek: Picard zu schauen oder endlich die neue „Peacemaker“-Serie anzufangen. Die Wahl fiel auf Letzteres.
    stöbert etwas im Forum näch älteren Threads und findet interessante Themen, zu denen er seine Meinung noch nicht abgegeben hat.
    ist gerade mit den ersten beiden Staffeln von „Euphoria“ fertig geworden. Im Kopf feiert er gerade die besten Momente der Serie ab.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben