Suzuka
Reaktionspunkte
211

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Medien Informationen

  • Ich mochte den Film zwar nicht, aber die Darsteller haben damit wenig zu tun. Ke Huy Quan und Jamie Lee Curtis haben den Oscar verdient! Glückwunsch!
    Nussknacker
    Nussknacker
    Freut mich besonders für Jamie Lee Curtis. Wurde in vielen Komödien und Horrorfilmen immer stark unterschätzt.
    • Like
    Reaktionen: Minza
    SamRockwell
    SamRockwell
    Ich mag Jamie Lee Curtis, hätte sie aber beim Sehen des Filmes niemals mit einer Oscar-Nominierung, geschweige eines Oscars für ihre Rolle in Verbindung gebracht. Je Huy Quan könne ich seinen Oscar. Ihm habe ich nach seiner langen Filmpause beim Sehen des Filmes nicht mehr mit Indiana Jones in Verbindung gebracht.
    Programmiererslang eingedeutscht #1: Abhängigkeitsinjektionscontainer
    Conquistador
    Conquistador
    Abhängigkeitseinspritzbehälter! Wenn schon, dann durchgehend.
    Suzuka
    Suzuka
    Da sowohl Injektion, als auch Container eingedeutschte Worte sind, habe ich die Verwendet. Zudem steht genau der og. Begriff so in der Microsoft Dokumentation :D
    Aber ich gelobe Besserung und werde nicht mehr Microsoft's offizielle (!) Übersetzung hierfür nehmen!
    Conquistador
    PSN Down? Kann nichts online spielen und der Store lädt nicht... :(
    Kestrel
    Kestrel
    Sowas ist ärgerlich... aber ich kann dir gar nicht sagen, wie es bei mir ist, da ich nicht an meiner PS4 bin. Besonders am WE wo man Zeit hat ärgerlich. Aber oft so. Auch Feiertags
    Steven Crant
    Steven Crant
    Ich habe PSW gelesen und echt überlegt wo man hier einen Store nutzen kann..
    Hat sich eine Klimaanlage bestellt. Das Haus ist ZU gut isoliert. -.- Außen: 17° | Innen: 26°
    Suzuka
    Suzuka
    @Antiriad durchaus sind wir hier permanent der Sonne ausgesetzt. Schützende Bäume gibts hier nicht leider.
    Kestrel
    Kestrel
    Habe auf der Südseite von früh bis 14 Uhr pralle Sonne, dann nur noch Schatten. Bäume gibt es aber dennoch mehr als genug und vor allem alte. Wohne im Grünen
    Raven Montclair
    Raven Montclair
    Vielleicht steht das Haus auf einer natürlichen Geothermie Quelle.
    Ist es normal, dass eine Füllung nach einem Monat noch weh tut, wenn man genau darauf kaut? :/
    Yliane
    Yliane
    Das schaffst du schon! Wenn du es das letzte Mal geschafft hast, bekommst du's auch dieses Mal ebenfalls hin. :) Danach sind deine Schmerzen bestimmt weg.
    • Like
    Reaktionen: Suzuka
    A
    Admiral X
    Ich drücke mal die Daumen, dass du die Schmerzen schnell loswerden kannst!
    • Like
    Reaktionen: Suzuka
    Suzuka
    Suzuka
    Joa, Termin ist gemacht für den 2. Aug. Mal sehen, was bei rumkommt.
    Wo bekomme ich ein neuwertiges Sofa verkauft, das zu groß für mein Wohnzimmer ist? :( Ebay Kleinanzeigen jedenfalls nicht :(
    Suzuka
    Suzuka
    Gibt nen Nettwerk, aber da sind keine Verkäufe erlaubt.
    icebär
    icebär
    Oldskool: Schwarze Bretter @ Supermarkt, (Hoch-)Schule, Miethäuser, Printaushang an Laternen, Ampeln, Türen. Und mach maximal (!) zwei Drittel des Neupreises und kommunizier das auch so. Dann haste vielleicht ne Chance, das schnell und fair loszuwerden.
    P
    Pascaline
    Bei uns in Österreich gibt's willhaben.at, da kriegt man fast alles los.
    Aber das hilft dir jetzt natürlich nicht viel :/
    hat den PowerWash Simulator auf der Xbox entdeckt
    Aztlan
    Aztlan
    was ist das?
    Banthapudu
    Banthapudu
    Mit Hochdruck sauber machen. Ein Game für jede*n, die/der mehr braucht, wenn die eigene Bude bereits glänzt.
    Suzuka
    Suzuka
    Exactly. Sehr befriedigendes Erlebnis
    Suzuka
    Suzuka
    Keine Ahnung, aber USA Shopping lohnt sich jetzt definitiv noch weniger als vorher :D
    Sir Ben Kenobi II
    Sir Ben Kenobi II
    Ich glaube, das höchste waren mal ca. 1,5 Dollar.
    Als ich 2013(?) in den USA war, war der Euro um die 1,35 Dollar wert. Ich hatte danach noch mehrere hundert Dollar und wollte mit dem Zurücktauschen warten, bis der Euro weniger wert ist. Dann war er mal 'ne Weile bei ca. 1 Dollar aber ich hab erst wieder an meine Dollars gedacht, als dieses Tief wieder vorbei war. Dieser Finanzkram liegt mir wohl nicht.
    Dr. Sol
    Dr. Sol
    Toller Zeitpunkt für mich für drei Monate in die USA zu fliegen. :)
    Steuererkärungen sind ätzend!
    • Like
    Reaktionen: DanSolo
    Dr. Sol
    Dr. Sol
    Umzugskosten, Equipment für‘s neue Büro im Home Office…da kam einiges zusammen bei mir
    • Like
    Reaktionen: Suzuka
    Suzuka
    Suzuka
    Bin dieses Jahr im Januar umgezogen und hab unser Home Office eingerichtet. Dann gibt's wohl 2023 ne dicke Rückzahlung :)
    Raven Montclair
    Raven Montclair
    Für dieses Jahr schon geschafft, aber ich quäl mich da auch immer Wochen mit rum weil ich extrem prokrastiniere.
    Prequel-Fanboy
    Suzuka
    Suzuka
    Du, so geht es mir auch. Ich liebe eigentlich alle Filme, aber Episode I hat irgendwie einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen. Das liegt vermutlich an Kindheitserinnerungen, speziell zum Episode I Spiel :D
    Sir Ben Kenobi II
    Sir Ben Kenobi II
    Ich hab immer Schwierigkeiten, die Filme miteinander zu vergleichen aber auch für mich stechen ANH und TPM etwas heraus. Liegt vielleicht daran, dass sie jeweils eine abgeschlossene Geschichte erzählen, die für sich alleine stehen kann.

    Das TPM-PC-Spiel hatte ich auch, kann mich aber nur noch an Details erinnern. Z.B. an den Juri-Saft, den man auf Tatooine kaufen musste. ^^
    • Like
    Reaktionen: Suzuka
    Yliane
    Yliane
    Willkommen im Club. :) Auch Prequel-Fangirl!
    • Like
    Reaktionen: Suzuka
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben