Comicverfilmung Marvel Cinematic Universe

Der Trailer für "Spiderman No way home" kommt angeblich morgen raus.

https://comicbook.com/movies/news/s...umored-release-date-details-online-cinemacon/

Und bei WandaVision wurde das Datum schon genannt :)
20210822_201627.jpg
 
Ich habe den geleakten Trailer zu sehen versucht, aber die Qualität war dermaßen schlecht, dass ich es frustriert aufgab. Ein, zwei Sachen waren recht prominent vertreten, aber das muss hier jetzt nicht unbedingt gespoilert werden.
 

Und ich bin vollständig ausm MCU raus. Ich mag die Filme nämlich gar nicht, mit denen sich das jetzt überschneiden wird ;)

Bei mir ist es umgekehrt, der Film ist momentan so ziemlich das einzige, das mich aus dem MCU noch interessiert.

Allerdings lässt mich der Trailer relativ kalt. Was ist mit Tobey Maguire und Andrew Garfield? Ich dachte es wäre bestätigt, dass sie mit ihren Spider-Man-Inkarnationen dabei sind.
 
Bei mir ist es umgekehrt, der Film ist momentan so ziemlich das einzige, das mich aus dem MCU noch interessiert.

Allerdings lässt mich der Trailer relativ kalt. Was ist mit Tobey Maguire und Andrew Garfield? Ich dachte es wäre bestätigt, dass sie mit ihren Spider-Man-Inkarnationen dabei sind.
Die hebt man sich wohl für spätere Trailer auf. Und bei mir gilt auch, für mich mit Abstand das interessanteste MCU Projekt und das einzige das ich mal beobachten werde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie interessant das Dr. Strange hier in gewissermaßen die Rolle von Mephisto aus dem Comic One More Day einnimmt. In dem Comic schließt Peter einen Packt mit dem Teufel um seine Tante May zu retten, gibt aber als Preis sein Leben mit Mary Jane auf, und als Bonus vergisst die Welt das Peter Spiderman ist. Schon seltsam das hier der Plot einer der kontroversesten Spiderman Comics überhaupt aufgegriffen wird, nur damit man es noch mit dem Multiversum vermischen kann. :D
 
Der Trailer sieht ziemlich gut aus. Mir gefällt jetzt schon das Zusammenspiel zwischen Peter und Dr. Strange. Dazu gibt es in der letzten Szene Doc Oc als Andeutung auf das Multiverse. Von Garfield und Maguire fehlt (noch) jede Spur. Ob sie nun tatsächlich im Film auftreten und wenn ja, wie groß ihre Rolle ist, bleibt weiterhin ein Geheimnis. Aber war vorauszusehen, dass der Trailer sich dahingend noch bedeckt hält. Sehe ihn deshalb weder als Argument dafür noch als Argument dagegen an.

"No Way Home" ist übrigens auch für mich das einzige MCU-Projekt, dem ich entgegenfiebere. Der Rest von Phase IV muss mich erst abholen (was er bis dahin nicht getan hat).
 
Gefällt mir gut. Insbesondere Dafoes Lachen als Goblin zu hören und dann tatsächlich Molina als Doc Ock zu sehen, waren schon Highlights.

Bin jedenfalls sehr gespannt drauf. Muss vorher nur tatsächlich endlich mal Teil zwei sehen ...
 
Ich bin geflasht - wobei ich jetzt aber auch keinen Trailer erwartet habe, der alles verrät. Klar hebt man sich die beiden anderen Spidermans fürs Kino auf.
Das "Hallo Peter" ging mit Sicherheit an Tobey Maguire. :wook1

Was ich allerdings etwas seltsam finde.....wer hat denn nun am Multiversum rumgefuscht? Wanda, Loki oder Strange? Was sagt ihr? :konfus:
 
Mich auch, den Trailer finde ich sehr belanglos. Tobey Maguire und Andrew Garfield sind übrigens mitnichten bestätigt.

Dann hatte ich das wohl falsch verstanden, ich war mir nämlich sicher, dass sie das eben schon sind. Und ich hätte damit gerechnet, dass sie tragende Rollen spielen und zum Hauptcast gehören. Falls sie vorkommen, kann man aus dem Trailer, in dem sie gar nicht zu sehen sind, wohl schließen, dass sie nur Cameo-Auftritte haben werden, was ich dann schade fände.

Allerdings ist es so herum wiederum besser als seinerzeit beim Jurassic World 2 Trailer, in dem Jeff Goldblum als Dr. Malcolm prominent platziert wurde und dann aber nur am Anfang und Ende des Films zu sehen war ^^
 
Dann hatte ich das wohl falsch verstanden, ich war mir nämlich sicher, dass sie das eben schon sind. Und ich hätte damit gerechnet, dass sie tragende Rollen spielen und zum Hauptcast gehören. Falls sie vorkommen, kann man aus dem Trailer, in dem sie gar nicht zu sehen sind, wohl schließen, dass sie nur Cameo-Auftritte haben werden, was ich dann schade fände.

Das meiste aus dem Trailer spielt in den ersten 20 Minuten. Ich würde mich hier nicht aufs Glatteis führen lassen =)
 
Das meiste aus dem Trailer spielt in den ersten 20 Minuten. Ich würde mich hier nicht aufs Glatteis führen lassen =)

Beim ersten Teaser zu EP7 tauchten auch Luke (ok, der hatte tatsächlich nur ne Mini-Rolle), Han und Leia nicht auf und dann gab es ab dem ersten Drittel im Film kaum ne Szene ohne einen der drei.

Sprich ich denke auch, dass man aus dem Nichtauftreten im Teaser nicht viel schließen kann. Wirkt tatsächlich so, als würde dieser nur den Anfang abhandeln. Ursprünglich hieß es mal sogar, man wolle bei dem Film komplett auf Trailer verzichten. War vermutlich ein Kompromiss.
 
Ui. fetter Trailer. Gefällt mir sehr gut. Es war absehbar, dass Spiderman und Schurken aus anderen Filmuniversen jetzt durch das Multiversum bei Marvel zusammengeführt werden, aber es fühlt sich trotzdem ziemlich großartig an. Auch wenn ich dadurch eventuell Andrew Garfield noch mal ertragen muss..
 
Hab gerade What If... Folge 3 angesehenen, hier werden die Schonhandschuhe ausgezogen, interessantes Konzept alle Avengers sterben zu lassen bevor sie ihren großen Auftritt haben. Ich hatte nur gedacht das dies
Durch Zeitreisen passiert, und nicht das Hank Pymp (mal wieder) auf dem Ego Trip ist.

Die Cliffhanger machen aber immer lust auf mehr. Frage mich ja schon ein bißchen ob man diese angefangen Geschichten nicht noch etwas weiter ausbauen kann, entweder in Staffel 2 oder durch Tie-In Comics. Würde mich jetzt schon Interessieren was Imperator Loki mit Mitgard vor hat.
Oder was mit Ego und StarLord noch passiert.

Etwas was mir aber nicht gefallen hat, war wie Hulk umgebracht wurde. Ich bezweifle doch stark, dass man den grünen Riesen so einfach los werden kann.
 
Fand den Trailer weitgehend unspektakulär. Dass Doctor Strange dabei ist, war ja schon lange bestätigt worden, der Rest bezieht sich auf das Lüften von Spider-Mans Identität. Gähn.

Doctor Octopus hingegen - bzw. die Anspielungen auf die Sinister Six (Goblinbombe, Sandsturm und Blitze..) - hat den Hype im Alleingang gerettet. :braue
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben