Star Wars Jedi: Survivor

Da hast du wohl recht, zumal es die PS4 jetzt auch schon ne Weile gibt. Ich hab halt aus meiner persönlichen Sicht geschrieben. Ich mag mir aktuell auch keine PS5 leisten, da ich auf einige andere, größere Sachen spare.

Soo wichtig ist mir das Konsolenspielen dann nicht, dass ich meine anderen Vorhaben deswegen hinten anstelle.

Trotzdem ist dieser Frust da, weil mir FO so gut gefallen hat und mir generell nicht viele Games gefallen. Und dann ists auch noch StarWars. Mega. ^^
Der Lebenszyklus der PS5 wird vermutlich wieder ca 10 Jahre dauern, da ist dann doch die Zeit genug den Titel irgendwann nachzuholen, sobald die Konsole im Preis gefallen ist.
 
Jedi: Survivor wird wohl offener, interaktiver und insgesamt lebendiger. Es gibt anscheinend unheimlich viel zu entdecken und Cal lässt sich ziemlich massiv individualisieren (es gibt sogar einen Jedi-Mullet :braue ). Auch wenn die Lichtschwerter leider immer noch wie stumpfe Waffen wirken, wird wohl das Schwerkampf-Gameplay ähnlich gut wie im Vorgänger.

Laut Gamestar gibt es wohl noch kleinere grafische Schönheitsfehler, aber alles in allem soll das Spiel sich an den positiven Dingen des Vorgängers orientieren. Über die Story darf natürlich nichts verraten werden, aber wie man aus bisherigen Gameplayszenen schon erahnen konnte, geht Survivor mit der PT nicht stiefmütterlich um und auch die High-Republic-Ära scheint vorzukommen.


Ansonsten gibt es dort und hier auch noch ein paar neue Gameplay Szenen. Sieht schon lecker aus.

 
Doppelpost-Alarm aber beim letzten Gameplay Trailer vor Release verzeiht man mir sicher:


Ich muss sagen ich freue mich auf das Spiel, bin aber nach dem Gameplaytrailer ein wenig besorgt, dass sie zu viel aus dem ersten Teil recycelt haben, gerade die Midbosskämpfe gegen Rancor und AT-ST oder gegen KS-Droiden.. Mal sehen.
 
Nach dem ich den Trailer heute gesehen habe, bin ich dann auch schwach geworden und habe mir das Spiel vorbestellt. Fand den ersten Teil schon sehr gelungen und er hat mich sehr positiv überrascht. Daher denke ich, dürfte der zweite auch gut werden. Und als KUS Fan hat mich nun das Gameplay innerhalb eines Lucrehulk überzeugt. Freue mich schon sehr darauf und hoffe man macht es ähnlich wie im ersten Teil, so dass man ein wenig Hintergrund Story zum Lucrehulk erfährt. Fand das im ersten Teil ganz cool, wo man in dem abgestützten Venator nach und nach erfahren hat, was geschehen ist.
 
Ich werde mich in Geduld üben, bis das Spiel dann günstiger wird :D
Voll doof, wenn man schon Geburtstag hatte^^
Immerhin, Controller und PC sind vorhanden :braue
Damals hab ichs auf der PS4 gespielt.
 
Damals hab ichs auf der PS4 gespielt.

Ich auch! :D Mein Bruder hat mittlerweile zwar auch eine PS5 und die wäre im Sommer theoretisch ein paar Wochen bei mir, aber Fallen Order hat mich halt so umgehauen, dass ich nicht warten mag. Außerdem hat Papa nicht für nichts 1200 Euro in ein neues Gaming Notebook investiert.
 
Wird für mich die PS5 Version werden. Hadere nur grad noch ob ich es mir tatsächlich zum Launch hole weil mein Backlog recht groß ist. Andererseits muss man EA halt ab und zu mal dran erinnern, dass es sich auch noch lohnt gute Spiele zu machen. :kaw:
 
Ich habe gerade gesehen, dass das Spiel sogar in den Minimalanforderungen 8 GB VRAM haben will. Irgendwie kann ich mir nicht ganz vorstellen, dass das wirklich stimmt, so gut sieht das einfach nicht aus, was man bisher zu sehen bekommen hat, aber wenn's so ist, dann ist meine 6 GB GPU schon wieder veraltet, kaum das ich sie habe. :kaw:
 
Und wer hatt es vorbestellt?

Ich muss dieses Wochenende unbedingt noch das erste Spiel beenden. Ansonsten gefällt mir was ich sehe. Echt eines der besseren Star Wars spiele seit langem Vor allem das Optische und das Kampfsystem war super.
Und die Story war meistens auch ziemlich geil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist vorbestellt und freue mich schon drauf. Erste Tests sind schon draußen und sehen vielversprechend aus, was mich freut. Was mich weniger freut, PC User scheinen mal wieder nen schlecht optimiertes Game zu bekommen. Bleibt nur auf den Day1 Patch zu hoffen!
 
Es fällt echt in letzter Zeit vermehrt auf dass PC Ports echt schludrig umgesetzt sind. Da bin ich echt froh um meine PS5, da muss ich mir zumindest weniger Sorgen darum machen dass die Version so bei mir läuft wie vom Entwickler beabsichtigt. Und nein, ist nicht vorbestellt. Bin ab Samstag für über eine Woche nicht da. Macht also wenig Sinn mir vorher das Spiel zu holen.
 
Es fällt echt in letzter Zeit vermehrt auf dass PC Ports echt schludrig umgesetzt sind. Da bin ich echt froh um meine PS5, da muss ich mir zumindest weniger Sorgen darum machen dass die Version so bei mir läuft wie vom Entwickler beabsichtigt. Und nein, ist nicht vorbestellt. Bin ab Samstag für über eine Woche nicht da. Macht also wenig Sinn mir vorher das Spiel zu holen.
Die Konsolenversionen sollen auch nicht so rund laufen leider. Konnte die PC-Version jetzt anspielen und es ist zumindest bei mir nicht so schlimm wie befürchtet oder wie es beim TheLastOfUs-Port der Fall war. Klar, FPS Einbrüche und generell sollten mehr FPS drin sein, aber spielbar. Game an sich gefällt mir mega, Gameplay sowie Erzählung. Ist eigentlich bekannt, wann der Begleitroman bzw. "Battlescars" in Deutschland erscheint?
 
Die Konsolenversionen sollen auch nicht so rund laufen leider. Konnte die PC-Version jetzt anspielen und es ist zumindest bei mir nicht so schlimm wie befürchtet oder wie es beim TheLastOfUs-Port der Fall war. Klar, FPS Einbrüche und generell sollten mehr FPS drin sein, aber spielbar. Game an sich gefällt mir mega, Gameplay sowie Erzählung. Ist eigentlich bekannt, wann der Begleitroman bzw. "Battlescars" in Deutschland erscheint?
Aktuell scheint die PS5 Version am besten zu laufen
 
Die PC-Version läuft mittlerweile auch relativ rund und ich muß sagen, ich bin sehr begeistert von dem Game. Atmosphäre pur, der Lichtschwertkampf ist nach besser und variantenreicher geworden, Eastereggs, viel zu entdecken und die Bezüge zu anderen Epochen gefallen mir sehr. Ich lasse mir Zeit alles zu erkunden und habe echt jede Menge Spaß. Gerne einen dritten Teil!
 
Was für ein tolles Spiel. Es ist erschreckend in welch guter Qualität die Entwickler wieder Story liefern während die Kollegen bei den Serien reiheinweise durch Quatschideen oder schlechtes Pacing glänzen. Ich gebe 8/10 versteckten Planeten.
 
Zurück
Oben