Zweit-, Dritt-, Viert- und Fünftcharas

Joras Semin ist wieder mein aktiver Hauptchar :)

Für alle anderen Chars bis auf Joras und Tyr Raknar möchte ich den Inaktivitätsstatus beantragen oder auch eine Löschung (lediglich bei Tarian müsste beachtet werden, dass dieser sich auch auf dem Hauptaccount befand).

 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist aufgefallen, dass meine Nevis in der Linksammlung unter keiner Orga erwähnt wird. Ich spiele sie aber regelmäßig in der Black sun. Sie könnte aber auch als orgalos gelten. Das vllt eher, da sie noch als Kind gilt.
In der Spielerliste steht noch Jedi dahinter. Das stimmt schon lange nicht mehr. Es wäre schön, wenn man das mal bei Gelegenheit ändern könnte. Vielen Dank im Voraus. :-)
 
Zwei Fragen dazu. In welche Orga soll sie denn nun?
Und rein theoretisch wäre sie als Kind tatsächlich weder bei der BS noch bei den orgalosen. Allerdings kann ich sie der Liste auch zufügen.
 
So einfach kann man das nicht sehen. Sie ist tätig bei der BS. Ich wäre aber für orgalos und klar, Kinder, die nicht eindeutig irgendwo dazugehören, sind orgalos. So wie beispielsweise Droidenmädchen. Ich bin daher dafür. Und unter Spielerliste aller Charaktere bitte auch ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die BS hat, ebenso wie die Machtorden, erst Mitglieder ab 16 Jahren, daher ist Nevis wohl bei den Orgalosen am besten geführt.
Die Spielerliste ist leider, wie ersichtlich, nicht sonderlich aktuell, ich bin mir aber sicher, dass beim nächsten Update deine Aktualisierungen beherzigt werden. :)
 
Die Spielerliste aller Charaktere ist nicht meine Aufgabe.
Ich ergänze Nevis gerne, bitte an der Stelle aber darum, dass dazu schreibst, was du bei "Organisationsnähe" und "eigene, beschriebene Zugehörigkeit" gerne hättest. Für mich ist das nicht klar.
Und an der Stelle bitte ich dich einfach auch noch mal darum, es zu unterlassen so zu tun, als wären Dinge, die für dich völlig logisch sind, für alle anderen auch völlig logisch. Die Orgalose-Liste entstand aus meinem Wunsch, alle Charaktere listen zu können, die nicht zuzuordnen sind. Also unterliegt sie meiner Logik :p
Und dann hilft es mir eine PN zu schreiben, dann ergänze ich nämlich gerne was.
 
Ach so.

Spätere Zugehörigkeit: Sith

Das ist nur dein Empfinden. :-) Und das ist eben sehr subjektiv. ^^

Außerdem wusste ich nicht, dass du dafür zuständig bist. Daher gab es keine PN. Das sie, nur weil es dein Vorschlag war, auch deiner Logik entspricht und du darüber bestimmen darfst, ist mir ebenso neu und befremdlich.

Nochmal danke. :-)
 
Zurück
Oben