Zweit-, Dritt-, Viert- und Fünftcharas

So,
da meine alte Liste hier verschollen ist, erstelle ich mal eine neue Spielerliste.

Folgende Accounts/Charaktere gehören zu mir:

Aktive:
1. Mile Toral
2. Arkon Revan
3. Jarael
4. Athena Toral

Geplant zu reaktiveren:
5. Rianna Ta Cham
6. Xala

Mein NPC Account:
Miles NPCs

Derzeit Inaktiv:
Daniel Mittiok'uma'ionis
Gilad Azrael
Davin Towani
Dax Olesa
Wynssa Fel
Rayf Alder
Daniel Degana (ohne Bio)
Zarina Lsu

Tot:
Taaron Kassra (Tot)
Lyshaa Duare (Tot)

Update von mir
 
Meine Liste ist um Hardin Lathar (https://www.projektstarwars.de/thema/hardin-lathar.59552/) gewachsen und umfasst damit:

Krasnarke B'trog Odobelsegh (Odo) - Pilot/ NR
Ultros Kull - Neutral/ zukünftig Jedi
Hardin Lathar - Neutral/ Botschafter von Lantillies

Änderungen:

Krasnarke B'trog Odobelsegh (Odo) - Pilot/ NR
Ultros Kull - Neutral/ zukünftig Jedi
Hardin Lathar - Neutral/ Botschafter von Lantillies -inaktiv
K'klek- Soldat/NR - Neu dazugekommen
 
Aus gesundheitlichen Gründen lege ich folgende Chars vorerst auf Eis:
Sobald es mir möglich ist, werde ich sie nach und nach reaktivieren, angefangen bei Odile. Es tut mir wahnsinnig leid, dass ich euch mitten im Plot hängen lasse, aber meine Kapazitäten reichen im Moment nicht für mehr.

Weiterhin bespielt werden:
  • Leela
  • Valeria
 
Der Scharfschütze Ghost gehört zu mir und wird wieder temporär die Republikanische Armee bereichern...als Mitglied eines Firesquads der schweren Infanterie. :) (Platoon: Horizon, Alpha-Firesquad)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben