Profilnachrichten

Meinungen erbeten: Ex-Arbeitgeber, der einen schäbig behandelte und einst unter fadenscheinigen Vorwürfen entließ, wegen Steuerhinterziehung anzeigen (was sein finanzielles, berufliches Ende, aufgrund seiner gesundheitlichen Probleme vielleicht sogar Schlimmeres wäre)? Oder loslassen?
Raven Montclair
Raven Montclair
Aber letztlich trifft es doch keinen falschen, der Mann hat Steuerbetrug begangen (ist ja nicht so als würde er wegen falschen Anschuldigungen denunziert), behandelt seine Mitarbeiter mies (das hat mit Sicherheit auch noch andere getroffen).

Und wenn sich nie jemand traut, treibt er sein Unwesen noch länger. Das Motiv ist sicher nicht das beste, aber immer nur loslassen macht die Welt auch nicht besser.
Raven Montclair
Raven Montclair
Aber Du kannst ja noch abwarten, bis die aktuelle Wut verraucht, ist um dann mit klarerem Kopf eine Entscheidung zu treffen.
icebär
icebär
Solch miese Typen zahlen keine Miete dafür, dass die sich im eigenen Kopf einnisten und monatelang das eigene Denken dominieren. Die muss man gnadenlos raus schmeißen. Rachegedanken und Pläne sorgen nur dafür, dass man sich NOCH mehr mit solchen Pennern beschäftigt.
Schön das der Faschist Höcke endlich vor Gericht steht, schade das er nicht direkt vom Gericht in den Knast geht...
Maximilian Krah (AfD; Europaspitzenkandidat) ist am Freitag bei Jung & Naiv im Interview. Ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll...
Master Kenobi
Master Kenobi
Nicht gut solchen Typen eine Plattform zu geben. Gerade Geisterbahn-Krah.... der Typ ist dermaßen Frauenfeindlich, Homophob und Hasserfüllt, mich würde es nicht überraschen wenn der privat komplett pervers ist.
Steven Crant
Steven Crant
Und Krah lügt und lügt und lügt und Jung schafft es nicht hinterherzukommen. Beispiel: Laut Krah wird Peter Kurth gecancelt nur weil er mit ihm auf einer Dachterasse gefeiert hat. In Wahrheit wird Kurth gecancelt weil er Rechtsradikale der Identitären Bewegung finanziert. Herrlich und wie zu erwarten bisher eine absolute Katastrophe dieses Interview..
Aiden Thiuro
Aiden Thiuro
Mein Trinkspiel-Vorschlag: Jedes Mal wenn Krah "grüne Politik" sagt, muss man einen Schnaps trinken. Schneller dürfte man kaum voll werden.
Schaue nun zum ersten Mal „Atlanta“ von und mit Donald Glover. Bin gespannt, ich weiss bislang gar nichts über die Serie.
hat sich am Wochenende zwei Actual Plays zu Mödiphiüs' Star Trek Adventures angeschaut und hat nun Lust auf eine eigene sporadische Star Trek-Kampagne in dem System... ^^'
Aiden Thiuro
Aiden Thiuro
Mich stört momentan, dass man Buch und PDF im Zweifelsfall je zum Vollpreis kaufen muss, wenn man beides haben möchte. Das sind dann gut 70+ Euro pro Anschaffung. Darum belasse ich es erst einmal beim Grundregelwerk und einem Missionsband. Weitere Anschaffung (vor allem Lower Decks) überlege ich mir dann noch. ^^
Minza
Minza
Digital hab ich alles... auch LD ^_^
Ich wills halt physisch im Regal, kennst mich doch .___.
Aiden Thiuro
Aiden Thiuro
Geht mir halt auch so :D
  • Like
Reaktionen: Minza
Endlich wieder Spargelzeit!
Ahmad Mansour - Gegen den Hass
Zurück
Oben