Episode IX Spoiler Offizielle Bilder und Spyfotos - Star Wars: Episode IX

Hmmm.... ich schneide Rey ab, weil ich mit ihr nicht warm werde und mir ihr Schicksal leider egal ist, Kylo entferne ich aus o.g. Gründen, und nur für das diabolische Lächeln von Palpi brauche ich es auch nicht aufzuheben*wirft alles in die Blaue Tonne in der Hoffnung es wird was vernünftiges daraus recycelt und nimmt dankbar Kaffee und Kekse an*
 
Kinder, Kinder ich bin mir sicher es gibt noch ein anderes Poster.
Bzw. auch Charakterposter, das wird sicherlich nicht das Endgültige sein - hoff ich zumindest.
 
Hmmm.... ich schneide Rey ab, weil ich mit ihr nicht warm werde und mir ihr Schicksal leider egal ist, Kylo entferne ich aus o.g. Gründen, und nur für das diabolische Lächeln von Palpi brauche ich es auch nicht aufzuheben*wirft alles in die Blaue Tonne in der Hoffnung es wird was vernünftiges daraus recycelt und nimmt dankbar Kaffee und Kekse an*
Ich wäre ja mal wieder für ein handgezeichnetes Plakat zu haben. :inlove:
 
Okay wer möchte das Cover der Januar Ausgabe vom Insider Magazin sehen?

TROS-Poster.jpeg


Ich denke mal die andere Hälfte ist dann die mit den Helden.

Edit: Jupp die mit den Helden, scheint aber ein offizielles Bild von LF zu werden laut Amazon ist dieser Adventskalender ab Oktober erhältluch.

EE7ewJYUwAACfBG

https://www.amazon.de/dp/B07NVXTZRX/?tag=psw-21
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie klingen die Infos bisher alle danach als ob man mit aller Gewalt versucht, möglichst viel von dem zurückzudrehen was TLJ gemacht hat.

Finde ich schräg, und um ganz ehrlich zu sein alles andere als prickelnd.
 
Irgendwie klingen die Infos bisher alle danach als ob man mit aller Gewalt versucht, möglichst viel von dem zurückzudrehen was TLJ gemacht hat.

Finde ich schräg, und um ganz ehrlich zu sein alles andere als prickelnd.

Das sehe ich auch so und finde es traurig, da es dann doch in die Richtung geht, jeder Regisseur durfte sich mal selbst verwirklichen. Damit hat man dann so viel Erzählzeit verplempert (wenn das denn alles so stimmen sollte, immer vorausgesetzt) und am Ende muss man irgendwelche Twists wieder rückgängig machen. Aber so wirkt es bis dato auf mich.

Ich hoffe nur Episode 8 wirkt im Nachhinein nicht wie ein Fremdkörper.
 
Ich mag TLJ sehr gerne. Der Film fühlt sich immerhin deutlich erfrischender an als TFA. Klar stellte das Ende große Anforderungen an die Drehbuchautoren des Nachfolgers. Aber einfach alle Entscheidungen zurückzudrehen zeugt von Faulheilt und ist die schlechteste aller Lösungen imo.

Zitronensaft ist such erfrischend, aber mir persönlich zu sauer. Und die Twists wirkten auf mich irgendwie erzwungen.

Der ganze große Twist, Rey läuft zu Kylo über hat er sich dann doch nicht getraut. Aber vielleicht durfte er das auch nicht, wer weiß.
 
Momentan könnte man noch streiten ob TFA oder TLJ der Fremdkörper der ST ist.

Ach wir reden hier von der ST.. Ich dachte es bezog sich auf die komplette Saga. :zuck:

Ich mag TLJ sehr gerne. Der Film fühlt sich immerhin deutlich erfrischender an als TFA. Klar stellte das Ende große Anforderungen an die Drehbuchautoren des Nachfolgers. Aber einfach alle Entscheidungen zurückzudrehen zeugt von Faulheilt und ist die schlechteste aller Lösungen imo.

Er mag ja auch kein schlechter Film sein, aber er passt imho nicht in den Gesamtkontext der Saga. Erfrischender als TFA war er allemal, aber ich habe das Gefühl TLJ hat viele Entscheidungen und Plots einfach nur drin gehabt damit sie vollkommen anders sind und nicht zum Rest passen. Ich fand viele auch einfach nicht gut, weil sie vorhersehbar waren und eben mit der Holzhammer Methode daher kamen..

Je öfter ich TLJ sehe, desto mehr und mehr kriege ich das Gefühl, RJ wollte einfach mal ein Exempel statuieren und zeigen wie sehr man einen Film komplett aus einem Saga Kontext reißen kann.
 
Zitronensaft ist such erfrischend, aber mir persönlich zu sauer. Und die Twists wirkten auf mich irgendwie erzwungen.

Der ganze große Twist, Rey läuft zu Kylo über hat er sich dann doch nicht getraut. Aber vielleicht durfte er das auch nicht, wer weiß.

Ja, vielleicht hätte er das nicht gedurft, aber das ist tatsächlich eine Stelle, wo mehr drin gewesen wäre. Er hätte lediglich Holdo schon dann ins Schiff brettern lassen müssen, als Kylo die Hand nach ihr ausstreckt und sie ein zweifelndes Gesicht macht. Dann wäre offen geblieben, was Rey getan hätte.
 
Zurück
Oben