Aktueller Inhalt von Onica Fa'Sarris

  1. Onica Fa'Sarris

    Corellia [Jedi Basis]

    << Corellia >><< Jedi Basis >><< Garten >><< Slain und Onica >> Onica's Kopf filterten die Worte die Master Slain sagte genau. Eine Menge Informationen waren darin enthalten. Dies würde für den Anfang genügen. Plötzlich hatte Onica es eilig. Sie hatte was sie wollte und wozu noch mehr...
  2. Onica Fa'Sarris

    Corellia [Jedi Basis]

    << Corellia >><< Jedi Basis >><< Garten >><< Slain und Onica >> Onica schlenderte neben dem Rat durch die Gärten und überlegte sich ihre Antwort gut. Nun, es gibt einige Faktoren die gegen einen festes Bündsniss wären. Mylord Tyok befindet sich im Moment bei Bail Organa und handelt weitere...
  3. Onica Fa'Sarris

    Corellia [Jedi Basis]

    << Corellia >><< Jedi Basis >><< Gärten >><< Onica, Laubacka und die ganzen Jedi's >> Onica sah zu dem Jedi der sie ansprach. Ein bekanntes Gesicht! Onica freute sich das sie wenigstens nicht mehr wie bedeppert in der Basis umherrennen musste um jemanden zu finden. Master Slain, es ist...
  4. Onica Fa'Sarris

    Corellia [Jedi Basis]

    << Corellia >><< Jedi Basis >><< Eingangsbereich >> Onica hatte sich, mit Laubacka im Schlepptau, zur Jedi Basis begeben. Es hatte einige Überredungskunst gekostet den Standort herauszufinden, aber nun endlich war sie hier. Doch wohin nun? Hier liefen dutzende von Jedi's rum. Aber wer...
  5. Onica Fa'Sarris

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    << Orbit um Corellia >><< VSD Nir'Tai des Chiss Empire >> Onica stand hinter Tyok und wartete die Antwort auf seine Übertragung ab. Es dauerte nicht allzulange und sie erhielten Antwort. Der Captain lies das Landemanöver einleiten. Sie wandte sich an Tyok. Ich fühl mich hier nicht wohl...
  6. Onica Fa'Sarris

    "Chiss Empire" - OP Thread

    Müssen wir den einzelnen Schiffen so komplizierte Namen geben???:eek: Wird ja alles noch undurchsichtiger .. wer soll sich das merken :rolleyes:
  7. Onica Fa'Sarris

    Chiss'Aria'Prime, Chiss'Al'Vana, Mato'Chel'Not (Chiss-Empire)

    << Chiss'Aria'Prime >><< Palast >><< Gänge >><< Onica und Laubacka >> Mhh... naja man muss nicht jeden mögen. Aber so wie ich Tyok bis jetzt kennen gelern habe ist er ganz nett... Oni blickte zu labacka und musste lachen. Er ging immernoch etwas grummelig neben ihr her. Och komm, stell...
  8. Onica Fa'Sarris

    Chiss'Aria'Prime, Chiss'Al'Vana, Mato'Chel'Not (Chiss-Empire)

    << Chiss'Aria'Prime >><< Palast >><< Gänge >><< Tyok und Laubacka >> Bei allem Respekt Syndic Tyok. laubacka ist nicht mein Wookie. Er ist mir ein teurer Freund aber kein Eigentum. Oni wusste wie sehr Laubi das hasste. Aber leider kam es nur allzu oft vor. Den ein Wokkie schien man hier...
  9. Onica Fa'Sarris

    Chiss'Aria'Prime, Chiss'Al'Vana, Mato'Chel'Not (Chiss-Empire)

    << Chiss'Aria'Prime >><< Palast >><< Gänge >> Onica ging den Gang Richtung Hangar entlang um ihr Schiff zu inspizieren. Die Reparaturarbeiten, hieß es, waren fertig und nun wollte sie überprüfen ob auch alles seine Richtigkeit hatte. Ganz in Gedanken versunken schreckte sie auf als sie...
  10. Onica Fa'Sarris

    "Chiss Empire" - OP Thread

    Öh mal so ne Frage.. was ist mit der Chissyak Story??? Sollte da Ascari nicht auch mitmachen?? Wenn die dann jetzt ausfällt würde ich, fals Platz noch frei ist, gerne Mitgehen auf die Medina story! Oder HElenes wäre dafür auch geeignet da sie Kunstliebhaberin ist ^^
  11. Onica Fa'Sarris

    Chiss'Aria'Prime, Chiss'Al'Vana, Mato'Chel'Not (Chiss-Empire)

    << Chiss'Aria'Prime >><< Palast >><< Zaos' Gemächer >> Sichtlich unwohl marschierte Onica im militärische Schritt hinter ihrer Mutter in Zaos Gemach. Irgendwie ahnte sie was jetzt kommen würde und sie seufzte auf. Absichtlich stellte sie sich zwischen den beiden, damit man aus ihrer Position...
  12. Onica Fa'Sarris

    Chiss'Aria'Prime, Chiss'Al'Vana, Mato'Chel'Not (Chiss-Empire)

    << Chiss'Aria'Prime >><< Palast >><< Chiss'Kol'Van >> Onica saß zur Rechten ihrer Mutter Helenes in den Sitzen des Herschaftshauses Fa'Sarris'Lom'Arvee'Nonn. Was für ein unbeschreibliches Gefühl. Endlich konnte sie bei ihrer Mutter sein. Als sie vor ein Paar Jahren einige Zeit, gegen den...
  13. Onica Fa'Sarris

    Chiss'Aria'Prime, Chiss'Al'Vana, Mato'Chel'Not (Chiss-Empire)

    << Chiss'Aria'Prime >><< Palast >><< Onica's Quartier >> Müde ging onica in ihr Quartier und duschte sich erstmal. Enldich den Staub des Krieges von sich zu waschen war befreiend. Sie fühlte sich schlapp. Aber in ihr immernochnoch das Gefühl des Triumpfs. Wie es wohl jetzt ihrer Mutter ging...
  14. Onica Fa'Sarris

    "Chiss Empire" - OP Thread

    *LÖLWECH* Danke *jetzt auch endlich ihre Sektflasche köpf*:D
  15. Onica Fa'Sarris

    Chiss'Aria'Prime, Chiss'Al'Vana, Mato'Chel'Not (Chiss-Empire)

    << Chiss'Al'Vana >><< Schlachtfeld >> Mit gemäcjlichem Tempo ritt Onica über das Schlachtfeld. Überall waren bereits Leute dabei die hunderten von Leichen aufzubarren um ihnen die letzte Ehrung zu erweisen. Es würde Tage dauern, die Familien dieser Opfer zu benachrichtigen. Onica war von...
Zurück
Oben