Banthapudu
Reaktionspunkte
5.945

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Medien Alben Informationen

  • sagt mal eben Mulder und Scully Bescheid, denn es ist Tag des UFOs.
    Irgendwie hatte es sich ja bereits angekündigt: Feiertag der Umarmung! (Upps, zu früh gepostet. Sry!)
    • Like
    Reaktionen: Sir Ben Kenobi II
    Banthapudu
    Banthapudu
    Es war eine Soja/Reis"milch". Die hat ordentlich geflockt. Aber unser Soja sollte eigentlich Gentechnik frei sein.
    Raven Montclair
    Raven Montclair
    Soja ist nur gentechnik frei, wenn es aus Europa kommt. Wenn Bio drauf steht, ist das der Fall... das sensorische Erlebnis ist aber bestimmt genauso ekelhaft wie bei geronnener Milch.
    Banthapudu
    Banthapudu
    Ne, Milch ist irgendwie noch ekeliger. Obwohl? Stimmt, hält sich die Waage. Obwohl, doch nicht. Geronnene Milch ist doch ekliger.
    ist raus, am Internationalen Tag des Körperpiercings.
    Raven Montclair
    Raven Montclair
    Wie wäre es mit dem Wurmfortsatz? Auf das Foto würde ich verzichten, ich vertraue Dir da schon...
    Sir Ben Kenobi II
    Sir Ben Kenobi II
    Wenn du dich nicht entscheiden kannst, dann lass doch ein Piercing stechen, dass durch alle genannten Stellen zusammen durchgeht. Der Ring könnte am Nacken entlang gehen und dann durch die Trommelfelle links und rechts in den Kopf hinein führen. Dann geht's doppelt durch das Gaumenzäpfchen und je durch ein Auge raus und einen Schneidezahn wieder rein. Dann geht's zum Dickdarm, wo sich der Ring schließt.
    Banthapudu
    Banthapudu
    @Sir Ben Kenobi II Das erinnert mich an die Flugbahn der Kugel, die JFK getötet hat. Oliver Stone lässt grüßen. ;)
    findet, das Wetter passt. Es ist Siebenschläfertag.
    Raven Montclair
    Raven Montclair
    Sieben Wochen das gleiche Wetter.... und Schwiegermutter hat Geburtstag- So denkt man immer an sie.
    Jade'sFire
    Jade'sFire
    Jo, so könnt das Wetter wirklich bleiben.
    Banthapudu
    Banthapudu
    Also bis jetzt hält es sich ganz gut.
    Heute ist Tag des Seefahrers, also keine Zigaretten an Kerzen anzünden!
    Steven Crant
    Steven Crant
    Als meine nervige Nachbarin unter mir raucht immer noch. Da ist es wohl noch nicht angekommen..
    Raven Montclair
    Raven Montclair
    Hauptsache, sie benutzt keine Kerzen dazu... aber nervige Nachbarinnen kenne ich auch zur Genüge.
    Banthapudu
    Banthapudu
    Ha, habe auch eine. Aber Dank ihr, wird nie jemand bei uns einbrechen. Ahoj!
    Heute ist zwar nicht falling man aber immerhin Johannisfeuer. ;)
    Banthapudu
    Banthapudu
    Katholisches Fest zum Geburtstag(?) von Jonannes dem Täufer. Das Feuer hat wohl was mit der Sonnenwende und der Taufe Jesu mit Feuer und Geist zu tun.
    Sir Ben Kenobi II
    Sir Ben Kenobi II
    Da wird Johannes' Geburtstag gefeiert und dabei denkt man nur an Jesus. Also ist Jesus für Johannes, was der Weihnachtsmann für Jesus ist.

    (Ich hab übrigens mal nachgeschaut: Die Krankheit, an die ich dachte, war das Antoniusfeuer. Naja, zumindest "Feuer" war richtig. Ist aber auch schon einige Jahre her, dass ich diese Folge von 1000 Meisterwerke gesehen habe. ^^)
    Banthapudu
    Banthapudu
    Ja, mit einer Mutterkornvergiftung ist nicht zu spaßen.
    ist doppelt aufgeschmissen, er hätte gerne einen Hund und es ist Nimm-Deinen-Hund-mit-zur-Arbeit-Tag. :'(
    Banthapudu
    Banthapudu
    Also Troy McClure ist dann mein Gegenbeispiel für den Menschen. ;) #FollowMeToTheSpringfieldAquarium
    Sir Ben Kenobi II
    Sir Ben Kenobi II
    Scherenschleifer klingt aber laut. Ist der zugehörige Arbeitsplatz überhaupt der richtige Aufenthaltsort für Hunde?
    Banthapudu
    Banthapudu
    Ich habe einfach Zamoniens unangesehensten Beruf angegeben, um nicht direkt jedem meine wahre Berufung auf die Nase zu binden. Aber wenn ich meine Scheren oder Messer schleife ist das relativ leise, fast meditativ. Dauert aber auch seine Zeit.
    geht in den herab schauenden Hund am internationalen Yoga-Tag.
    Banthapudu
    Banthapudu
    Also, wenn andere auf die Nerven oder in Rente gehen, kann ich ja wohl auch in den Hund gehen. Immerhin gehe ich da ja auch wieder raus. Das ist doch nur eine Frage der Gewöhnung. #Möter
    Raven Montclair
    Raven Montclair
    Wenn gar nichts mehr geht, einfach in die Totenhaltung gehen und in dieser beliebig lange verharren.
    Banthapudu
    Banthapudu
    Und wir wissen Dank Solo, dass man in dieser Haltung nicht ewig bleiben muss. (Jaha, die TCW-Gucker wussten es bereits davor.)
    ist der Meinung, der Weltflüchtlingstag war seit dem 2. Weltkrieg nicht mehr so aktuell. Schade, ein trauriger Rekord.
    Banthapudu
    Banthapudu
    Stimmt, leider. Aber mittlerweile haben wir so viele Krisengebiete, dass es immer mehr Flüchtlinge gibt, wenn auch immer weniger hier ankommen.
    Umeas
    Umeas
    Das sie hier ankommen, ist aber nur richtig. Wer hat sich denn munter am afrikanischen Kontinent vergriffen, Waffen dorthin geliefert und Geschäfte mit Diktatoren, Menschenrechtsverbrechern und dergleichen gemacht? Eigentlich müsste unsere Politiker und die Wirtschaftselite ihre Häuser an die Flüchtlinge abtreten. Zumindest AUCH sie.
    Banthapudu
    Banthapudu
    Das wäre vll. eine kurzfristige Lösung, aber auch damit wären Krieg und Verfolgung sowie Menschenrechtsverletzungen noch nicht gestoppt.
    macht l a n g s a m, denn es ist Weltbummeltag!
    Wie wäre es mit Yoga am Internationalen Panik-Tag? (Nr. 243)
    Banthapudu
    Banthapudu
    Ich mache Vinyasa Yoga, danach bin ich chillaxed, bei mir helfen aber auch Egoshooter um runter zu kommen.
    Raven Montclair
    Raven Montclair
    Egoshooter.... das hört sich vielversprechend an... Empfehlung? Habe eine PS4 und eine Switch.
    Banthapudu
    Banthapudu
    Borderlands the handsome collection für ps4 Es werden viele widersprechen, aber mbMn über alles erhaben.
    Falls gestern was liegen gelassen wurde: Iss-Dein-Gemüse-auf-Tag!
    Raven Montclair
    Raven Montclair
    Die Macht ist überall und ein Ungleichgewicht kann alles und jeden treffen. Kein Wunder, dass das Klima so aus dem Ruder gerät. Von wegen CO2 Ausstoß!!! Es sind die Lebensmittel, die weggeworfen werden! Warum hat keiner diese Kausalität erkannt.
    Banthapudu
    Banthapudu
    Es ist nie zu spät sein Gemüse aufzuessen. *schielt zum Mülleimer rüber*
    Raven Montclair
    Raven Montclair
    Daumen hoch-meine Likes sind alle! Fazit: der Verzicht auf „Kinder müssen ihre Teller aufessen“ ist gescheitert: sie werden trotzdem dick und das Wetter ist schlecht!
    ist 0 negativ, nicht nur am Weltblutspendetag.
    Banthapudu
    Banthapudu
    Um es mit Mr. Burns Worten auszudrücken: Ich habe nicht das gewöhnliche Gossenblut! ;)
    Ich bin Universalspender aber kann nur meine eigene Blutgruppe erhalten. Aber A-, AB- und B- sind noch seltener.
    Raven Montclair
    Raven Montclair
    Ich glaube mich erinnern zu können, dass AB Negativ die seltenste Blutgruppe ist, gefolgt von den anderen mit Rhesusfaktor Negativ. Was ist denn die häufigste Blutgruppe? A+?
    Banthapudu
    Banthapudu
    O+, da 0 und + die häufigsten Allele sind. Jedoch ist 0 rezessiv, also würde ich vermuten, dass es sogar sehr häufig im Genpool vorkommen muss.
    Es ist Internationaler Tag der Aufklärung über Albinismus: es gibt 5 Typen des A., die durch Mutationen auf je einem Chromosom auftreten...
    Banthapudu
    Banthapudu
    ...auch blauäugige, blonde, hellhäutige Menschen repräsentieren einen Typ des Albinismus. Zwei Eltern mit vollständigem A. können Kinder ohne A. bekommen.
    Banthapudu
    Banthapudu
    Leider werden Menschen mit Albinismus weltweit häufig diskriminiert. :(
    Raven Montclair
    Raven Montclair
    Oder noch schlimmeres.... in Afrika werden Körperteile von Ihnen für suspekte Rituale missbrauch, weil ihnen besondere Kräfte nachgesagt werden. Eine Stunde Biologieunterricht wäre vielleicht hilfreich und lebensrettend.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben