Sir Ben Kenobi II
Reaktionspunkte
5.430

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Medien Alben Informationen

  • Ich hasse es wenn Bananen nicht funktionieren.
    Immer wieder schön. Ich: *bremmms*, Auto: "Okay!", Zeug im Auto: "Nö! lol" *rumms* Dafür ist aber dem Reh auf der Straße nichts passiert. :)
    • Like
    Reaktionen: Forceuser
    Sir Ben Kenobi II
    Sir Ben Kenobi II
    @Darth Zion Ich fahr beruflich die ganze Nacht draußen rum, da erhöhen sich die Chancen Tiere zu sehen erheblich. Ich glaube, im Durchschnitt sehe ich jeden Tag mindestens ein/en Hasen/Fuchs/Igel/Reh/Frettchen/Katze usw. am Straßenrand oder auf der Straße. Glücklicherweise bleiben die meisten am Rand stehen oder laufen von der Straße weg.
    Banthapudu
    Banthapudu
    Ich habe auf der Autobahn mal einen 3,5 Tonner in die Betonabgrenzung brettern gesehen. Der Fahrer hatte ein kleines Pennerchen gemacht. Dabei sind die geladenen Pakete aus dem KFZ geflogen. Das war ein Spektakel! Übrigens: bei einer Vollbremsung wird das Gewicht praktisch um ca. das 50fache vervierfacht. Ich käme somit auf 4 Tonnen!
    Banthapudu
    Banthapudu
    So, noch was. Ich hatte heute eine 7 Stundenfahrt mit viel Krempel im Auto und habe ihn gesichert, extra wegen unserer kleinen Unterhaltung hier. Ich musste wegen zwei Rehen, die über die Straße wollten, bremsen! Alle haben überlebt und ich wurde nicht von der Kaffeekanne erschlagen, also VIELEN DANK! :D
    Erinnerung an alle Ink- und Octolinge: Verpasst nicht das Final Fest nächste Woche! Ordnung oder Chaos? Die Splatokalypse ist nah!
    Banthapudu
    Banthapudu
    Na da heize ich meine PS4 schon mal vor! *macht nix und grummelt "blöde Exklusivtitel" in sich hinein und zockt aus Frustgründen auch kein Metroid Prime* ;-(
    Wenn die Leute ihre Bremsscheiben selber zur Werkstatt schleppen müssten, kämen die Dinger ganz schnell aus der Mode.
    Sir Ben Kenobi II
    Sir Ben Kenobi II
    Man bremst einfach mit der Handbremse. Die ist ja nicht umsonst da.
    Bremsscheiben sind hingegen reiner Betrug. Teurer, nutzloser Schnickschnack um den Fahrern das Geld aus der Tasche zu ziehen. Das einzige, was die Dinger bewirken, ist, dass die Fahrer sich sicherer fühlen. Dadurch fahren sie schneller und verschleißen somit ihr Auto stärker. Das Zusatzgewicht der Bremsscheiben verstärkt
    Sir Ben Kenobi II
    Sir Ben Kenobi II
    das ebenfalls. Und zuletzt kommt es durch das schnellere Fahren auch zu mehr Unfällen. Ob Verschleiß oder Unfall - der Autoteilehersteller freut sich.
    Wacht auf!
    Raven Montclair
    Raven Montclair
    Die Handbremse ist äußerst hilfreich, wenn die anderen Bremsen nicht funktionieren. Driftet auch schön in den Kurven.
    @Banthapudu hat noch kein neues Tagesmotto angekündigt... Heißt das vielleicht, dass heute nochmal Tag der Wiederholung ist?
    Sahra Kenobi
    Sahra Kenobi
    Und täglich grüßt das Murmeltier
    Banthapudu
    Banthapudu
    Ach, schön wär's.
    Aber heute Morgen war ich zu müde und heute Mittag zu beschäftigt. Hab's jetzt nachgeholt.
    Ach, schön wär's, wenn ich eine Katze hätte und ich die auch noch leiden könnte.
    Mir ist heute aufgefallen, dass es in Rogue Squadron (N64) keine Bäume oder sonstige Vegetation gab. Hat nur 20 Jahre gedauert. ^^'
    Muss ich eigentlich die anderen Marvel-Filme gesehen haben um bei Endgame durchzublicken? Ich würd gern die zukünftigen Memes verstehen...
    Sir Ben Kenobi II
    Sir Ben Kenobi II
    @Aiden Thiuro Also ich neige eigentlich nicht zu Gewalt und bin niemand, der andere Mensch mit bloßen Händen erwürgt. Aber wenn jemand im Kino dauernd redet, dann bin ich schon bereit, diese Haltung nochmal zu überdenken...
    Count Flo
    Count Flo
    Ach zu Gewalt braucht man gar nicht greifen, einfach mal den Mund aufmachen reicht doch meist. Immerhin bezahlt man ja auch fürs Kino
    Raven Montclair
    Raven Montclair
    @Sir Ben Kenobi II Ich empfehle eine Rolle Panzertape... das ist nicht so laut wie Erwürgen. Damit erregt man doch sehr viel Aufruhr.
    Frage an die Frauen: Ein Auto anfahren um die hübsche Polizistin vom letzten Mal wiederzusehen: romantisch oder nicht? ^^
    • Like
    Reaktionen: Forceuser
    Sir Ben Kenobi II
    Sir Ben Kenobi II
    Puh, ein Glück, dass es euch doch noch überzeugt hat. Ich bin schon etwas unsicher geworden, als ich gelesen hab, was ihr während/kurz vor meiner Plandarlegung geschrieben habt.
    Mal schauen, wie meine baldige Braut zu Kindern steht. Wenn sie viele haben will, kann ja vielleicht nach jedem hier eines benannt werden. Notfalls könnten sie auch Doppelnamen kriegen.
    Banthapudu
    Banthapudu
    Sir Ben Kenobi II
    Sir Ben Kenobi II
    Oh Gott, das ist wirklich das perfekte Lied dafür! Wird sofort in den Plan aufgenommen.
    11 Jahre hab ich's geschafft, nichts zu überfahren, das größer als ein Frosch ist. Doch heute Nacht ist mir ein Dachs vor's Auto gerannt. :(
    Raven Montclair
    Raven Montclair
    Hatte gestern Nacht auch Sichtkontakt mit drei Rehen, einer Katze und einem Marder, für den ich noch bremsen konnte. Gut, dass der Dachs gleich tot war. Ein Freund hat ein Kitz abgefahren, dass noch lebte und qualvoll verendet ist, weil der Förster nicht gleich kam.
    Zecke
    Zecke
    Tatsächlich habe ich gestern nacht auch 2 Füchse gesehen. Jedoch direkt bei der Autobahn ich wohne in NRW mitten im Pott da ist nichts mit ländlich.
    Banthapudu
    Banthapudu
    Dachs rennt vor's Auto? Traurig, sooo traurig. Du hättest eigentlich den Unfallort sichern, die Polizei verständigen und das Wild von der Fahrbahn entfernen müssen. Freut mich aber zu hören, dass es dir gut geht.
    Pst... alles Gute zum Geburtstag (ich hoffe ich habe mich nicht im Datum vertüdelt): Wahe Kenobi, Hari Hari Har? *Kraytdrachenschrei* Stösschen: kippt sich in Ermangelung eines Negronis schnelleinen Kaffee rein.
    • Like
    Reaktionen: Sir Ben Kenobi II
    Wonto Sluuk
    Wonto Sluuk
    Meinen Glückwunsch, Sir Ben Kenobi II! Ich hoffe, du hast deinen Ehrentag angemessen begehen können und tust es noch! Alles Gute für das neue Lebensjahr, Glück, Erfolg und so weiter!

    Ich bin übrigens sehr enttäuscht, dass @Banthapudu irgendwelchen Quatsch von Unkraut erzählt, aber die wirklich wichtigen Festtage verschweigt... Oder war das gar ein Hinweis? In diesem Fall: Mögest du nicht vergehen, SBK2!
    Banthapudu
    Banthapudu
    Oha! Als wäre der Ehrentag der Beikräuter irgend so ein Quatsch!

    Aber natürlich auch von mir von Herzen alles gute zum Geburtstag @Sir Ben Kenobi II Bleib so wie du bist und mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen!

    _¡_¡_¡_¡_¡_
    |||||||||||||||
    --------------
    |||||||||||||||
    --------------

    (Das ist eine Geburtstagstorte, du wolltest ja schon immer was zum Essen von mir. Wünsch dir was beim Kerzenauspusten.)
    Sir Ben Kenobi II
    Sir Ben Kenobi II
    Noch zweimal dankeschön! :) Richtig begangen hab ich ihn nicht, das wird erst am Wochenende abgewickelt, weil ich zur Zeit werktags nur 2-3 Stunden zuhause und wach bin. ^^
    Der Tag war trotzdem super, weil ich zwei meiner Nichten mal wiedergesehen habe. Haben sogar für mich gesungen: "Zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag viel Glück. ... Zum Geburtstag viel Glück. Zum Geburtstag viel Glück." usw. ^^
    ist nicht mehr arbeitslos. Danke an alle, deren Beiträge/Steuern mich bis jetzt davor bewahrt haben, komplett mittellos zu werden.
    Nach Breath of the Wild komm ich mir in Skyrim wie ein Trottel vor, wenn ich um jede mannshohe Felswand herumlaufen muss. ^^
    • Like
    Reaktionen: Luther Voss
    Raven Montclair
    Raven Montclair
    Du lebst also Dein Messietum im Spiel aus... hmmmm....
    Sir Ben Kenobi II
    Sir Ben Kenobi II
    Japp. In der Realität ist alles schon mit Ramsch vollgestopft. Hätte ich so eine unendliche Truhe wie in Skyrim, hätte ich 4 Zimmer mehr zum wohnen und könnte außerdem mein Lebensziel erreichen: ALLES aufheben. Nicht nur meinen Kram, sondern alle Objekte auf der Welt! Wenn alle Objekte in meiner Truhe wären, gäbe es nichts mehr das Neid und Gier erzeugt oder achtlos in der Natur weggeworfen werden könnte.
    Sir Ben Kenobi II
    Sir Ben Kenobi II
    Ganz zu schweigen von Waffen oder Drogen.
    Kalter Scamorza und warme Spaghetti sind 'ne leckere Kombination.
    • Like
    Reaktionen: Ben
    Banthapudu
    Banthapudu
    Scamorza musste ich googlen, aber ich hatte mir schon sowas gedacht. Aber der Begriff Brühkäse war mir neu.

    Nudeln gehen immer! #DankeItalien&China
    Ist es eigentlich unhöflich, mit vollem Mund Gebärdensprache zu nutzen?
    hat ein Gameplay-Video zu Anno 1800 gesehen. Das sieht soooo geil aus. :3 Hab danach reflexartig den Browser-Verlauf gelöscht.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben