Disney+ Serien

Neuer Trailer zu Bad Batch:


Gibt's gar keinen eigenen Thread? Die Serie startet am 4. Mai auf D+.

Die Zeit in der es sich bewegt ist interessant und zeigt wahrscheinlich was aus den klonen wurde nach Umformung der Republik zum Imperium.

Die Animations Art konnte ich noch nie leiden und fand sie auch immer ziemlich unästhetisch und lockt mich jetzt genau so wenig dazu es unbedingt sehen zu müssen wie diese unsägliche Stereotypen Parade die mich jetzt schon nervt.

Also kein muss von meiner seite.
 
Die Serie ist nicht nur geplant worden, sondern auch "gedreht". (So jedenfalls mein flüchtiger Eindruck bei Google) Ob man das Ganze kanonisch nennen kann, weiß ich aber nicht. Ich dachte, dass war eine reine Comedy-Geschichte a la Robot Chicken.

Grüße,
Aiden
 
Finde nicht, dass man für seine eigene Persiflage zuständig ist....wenn "Robot-Chicken" das 'von außen' macht, ist dass ja lustig, aber irgendwie finde ich das weird, wenn man eine Saga entwickelt und sie zeitgleich selber (Disney/ George Lucas) verarscht. Das passt mir auch bei Star Trek "Lower Decks" nicht.
 
Auf Disney+ sind zum 4.Mai nicht nur The Bad Batch erschienen, sondern auch ein kleiner Simpsons-Star Wars-Kurzfilm, sowie zwei, ich nenne sie mal, Bildschirmschoner: Star Wars Vehicle Flythroughs und Star Wars Biomes. Hat alles nicht wirklich einen Mehrwert.
 
Schade, hätte eines der interessanteren Projekte werden können. Bei Fett und Ahsoka schreckt mich ab, dass es a) noch eine Mando-Serie ist und b) beides mal wieder superwichtige Helden der Galaxie sind..
 
Disney hat gestern verkündet, dass man Rangers of the New Republic wieder eingestampft hat.

https://screenrant.com/star-wars-rangers-new-republic-show-cancelled-updates/
Oh! Sehr schade. Ich hatte mich sehr auf eine Art Polizei/Sheriff-Serie im SW-Universum gefreut. Das wäre frisch gewesen und hätte eine Menge Potenzial gehabt (zumindest für ein bis zwei Staffeln). Gut, mit dem langweilig-stumpfen Charakter Cara Dune (deren Darstellerin ja bei Lucasfilm raus ist) hätte ich ohnehin keinen Bock auf die Serie gehabt, aber sie war ja weder als Figur noch als Schauspielerin soooo toll und wichtig, dass man das nicht ohne sie hätte realisieren können. Also nochmal: Bedauerlich. Aber wundern sollte es einen nicht mehr. Die PR und dieses ganze Absagen, Feuern und Neubesetzen ist bisweilen furchtbar unter Disney. Hoffentlich werden zumindest die anderen Projekte umgesetzt.
 
Das Rangers of the New Republic eingestampft wurde, liegt wohl teilweise an dem "Drama" um Gina Carano.
Sie sollte anscheinend die Hauptrolle übernehmen.
Denke aber das da noch anderes mit reinspielte, man ja einen Charakter auch einfach recasten.
 
Das Rangers of the New Republic eingestampft wurde, liegt wohl teilweise an dem "Drama" um Gina Carano.
Sie sollte anscheinend die Hauptrolle übernehmen.
Denke aber das da noch anderes mit reinspielte, man ja einen Charakter auch einfach recasten.

Deshalb glaube ich auch nicht, dass man jetzt darauf schließen kann, dass andere Projekte auch gestoppt werden. Im Fall von 'Rangers of the new Republic' war die Shitstorm-Salve einfach zu klar absehbar. Ein filmisches Selbstmordkommando.
Ohne Gina Carano wäre der gar nicht so kleine Teil der SW-Fandom, der ihr die Treue hält, stinksauer gewesen, die Debatte um die Trennung von Carano wäre wieder aufgewirbelt worden (denn der Charakter Cara Dune ist wohl ursprünglich als wichtiger Ankerpunkt der Serie gedacht gewesen). An alten Wunden rumzuprokeln sollte man halt sein lassen, hätte als Disney-Verantwortlicher auch die Finger davon gelassen, sind ja genug andere Projekte in der Pipeline, die man ohne Vorbelastung starten kann.
Mich reizte das Projekt aber sowieso nicht übermäßig
 
Ich bin jetzt auch nicht sonderlich enttäuscht oder überrascht, wie @DanSolo es ja schon sagte war es wegen dem Theater um Gina Carano absehbar das man dieses Projekt eingestampft. Das hätte nur im PR Desaster geendet und jetzt ist es noch früh genug die Reißleine zu ziehen.

Ich hatte mich allerdings gewundert, dass das Aus der Serie nicht mit Caranos Rauswurf verkündet wurde.
 
Ich bin jetzt auch nicht sonderlich enttäuscht oder überrascht, wie @DanSolo es ja schon sagte war es wegen dem Theater um Gina Carano absehbar das man dieses Projekt eingestampft. Das hätte nur im PR Desaster geendet und jetzt ist es noch früh genug die Reißleine zu ziehen.

Ich hatte mich allerdings gewundert, dass das Aus der Serie nicht mit Caranos Rauswurf verkündet wurde.

Ich verstehe das Problem nicht. Man hätte sie doch einfach neu casten können. Die Figur, die sie spielte fand ich ziemlich gut und ansprechend.
 
Vielleicht kam man nach der vorschnellen Entscheidung, diese Serie zu produzieren (zwischen Sympathieentwicklungen zu der Figur und der Ankünding der Serie lagen nur einige Monate), auch einfach nur zu dem Entschluss, dass man mit der Thematik nichts anfangen kann. Und das wird erfahrungsgemäß auch noch auf andere Projekte zutreffen.
 
Wäre auch einfach mal ein schlauer Move von Disney nicht jeden Hansel aus einer Serie seine eigene Serie zu geben.

So dass man die Projekte mal ein wenig unabhängig voneinander planen kann und nicht mit jedem Castingproblem auch gleich das nächste Projekt infiziert.

Habe nämlich die Befürchtung das wir min. noch die Hälfte der angekündigten Projekte abschreiben dürfen.

Wäre auch mal wieder angenehm wenn nicht jeder jeden kennt und die GFFA nicht mehr wie ne Hand voll Planeten in irgend einer einsamen Ecke im Universum wirkt.
 
Zurück
Oben