Disney+ Serien

@KdS

Zitat:
Genau das. Von allen unlogischen Handlungen ist mir das einer der größten Dorne im Auge.
Daher fände ich es cool, wenn der Moment gezeigt wird, in dem ihm klar wird, dass Anakin noch lebt und es vielleicht gar keine sooo gute Idee war Luke unter dessen richtigen Nachnamen (!) bei Anakins Stiefbruder (!) auf Anakins Heimatplaneten (!) zu "verstecken" oder selbst den eigenen Nachnamen nicht abzulegen...
Wie er das hinbiegt, würde ich einfach gerne sehen.“


Ich weiß nicht, ob es da eine zufriedenstellend Erklärung gibt. Im schlimmsten Fall ist es platt und zum Augenrollen.
 
@KdS

Zitat:
Genau das. Von allen unlogischen Handlungen ist mir das einer der größten Dorne im Auge.
Daher fände ich es cool, wenn der Moment gezeigt wird, in dem ihm klar wird, dass Anakin noch lebt und es vielleicht gar keine sooo gute Idee war Luke unter dessen richtigen Nachnamen (!) bei Anakins Stiefbruder (!) auf Anakins Heimatplaneten (!) zu "verstecken" oder selbst den eigenen Nachnamen nicht abzulegen...
Wie er das hinbiegt, würde ich einfach gerne sehen.“


Ich weiß nicht, ob es da eine zufriedenstellend Erklärung gibt. Im schlimmsten Fall ist es platt und zum Augenrollen.
Hast du bewusst auf einen Post von 2019 reagiert oder war das ein Versehen? Ich musste jetzt gerade mal schauen, wann ich das geschrieben hatte. Wie die Zeit vergeht :-)

Allerdings hatte ich das noch vor OWK geschrieben und zumindest der erste Punkt wurde erläutert (und ich meine herausgehört zu haben, dass Bens Nachname nur der Familie Lars/Skywalker bekannt war...) Lukes Namensbeinehaltung wird nun vermutlich nie geklärt werden. Kein Plothole, aber dann wohl einfach Leichtsinn der Protagonisten.
Insofern wurde zumindest ein Teil meiner Wünsche "berücksichtigt" :D
 
Ist halt ne Serie mit dazugehörenden print Medien die sich an eher kleine Kinder richtet.

Und die comics sind ja seit der Disney Übernahme nicht sonderlich breit aufgestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss für mich aber sagen dass die alten Serien ziemlichen Charme haben, kann da mit den 3d animierten Serien einfach 0 anfangen. Wäre es eine Zeichentrickserie wäre dass wieder etwas anderes

Kann ja sein, ist aber trotzdem alles für die jüngere Zielgruppe und somit kein Grund das Ende von Star Wars zu sehen. Vielleicht verbindest du damit Kindheitserinnerungen, oder dir gefällt einfach der Stil besser. Mag ja alles sein.
 
Sehe das jetzt auch nicht als was schlimmes an :) Wenns einem nicht passt einfach nicht sehen. Ist doch fein wenn die ganz kleinen auch was bekommen.
Sogar Warhammer 40k hat Comics für Kids veröffentlicht um damit mehr Kunden anzulocken. So ist für jeden was dabei.
 
Nachdem ziemlich viele Kinder Star wars kennen, es aber eigentlich nix zeitgemäß geeignetes für jüngere gibt, sehe ich das schon eher positiv - lieber so was, als dass sie TCW gucken. Gerade letztens haben wir im Freundeskreis darüber geredet, dass was für Kinder fehlt.
 
Eigentlich logisch dass Disney+ Abonnenten verliert. Geht anderen Abodiensten ja nicht anders. Die Leute haben nach dem Ende der Corona Maßnahmen einfach nicht mehr so viel Zeit wie 2020/21.

Von der hier verbreiteten Häme halte ich aber nichts, da Leute ihren Job verloren haben.
 
Kann ja sein, ist aber trotzdem alles für die jüngere Zielgruppe

Aber ist alles Kanon, sehe da schon die ein oder anderen Problemchen die da auftreten könnten.

somit kein Grund das Ende von Star Wars zu sehen.

Mach ich ja auch nicht, aber Star Wars schöpft auch in keiner Weise das vorhandene Potential aus. Und da sehe ich in erster Linie Disney als den schuldigen mit ihre extrem limitierenden vermarktungsstrategie.

Sogar Warhammer 40k hat Comics für Kids veröffentlicht um damit mehr Kunden anzulocken. So ist für jeden was dabei.

Da kam aber seit der ersten Veröffentlichung auch nicht's mehr.
Wahr halt ne komplette schnapsidee wenn man bedenkt das Gamesworkshop mit Abstand der teuerste Anbieter am Markt ist und die wenigsten kinder sich da reinkaufen würden oder könnten.

Von der hier verbreiteten Häme halte ich aber nichts, da Leute ihren Job verloren haben.

Das ist doch aber ganz normal, wenn Vorstände selten dämliche Ideen haben und um jeden Preis daran fest halten. Angestellte entlassenen ist halt die einfachste und schnellste Möglichkeit gegen zu steuern und die Anleger zu beruhigen.
 
Ich frage mich, warum sie so viele Serienstarts verschieben. Es wirkt etwas unprofessionell

Überlegen sie sich nicht im Vorfeld, wann eine Serie aus welchem Grund starten soll?
 
Zurück
Oben