Zuletzt gekauftes Spiel

Habe mir gestern die Super Deluxe Edition von Borderlands 3 auf Steam gekauft.
Ab heute 15 Uhr kann ich auch endlich Borderlands zocken!
6 Monate drauf gewartet... und jetzt habe ich alles was es an Spielen gibt von Borderlands bei Steam.:D
 
Doom Eternal (XBone)

Hab grad ins erste Level reingezockt und es geht schon gut los... hoffe nur, dass es den Spaß auch aufrecht halten kann.
Und jetzt hab ich wieder Lust aufs Brettspiel :p
 
Half-Life Alyx

Bin dann nach den ganzen sehr, sehr guten Wertungen doch schwach geworden.
Habe jetzt knapp ... zwei, drei Stunden gespielt und bin baff.
Zum Einen ist es Half-Life durch und durch, zum Anderen spielt es sich super und ist so immersiv, dass ich immer wieder wild kichernd oder quiekend in meinem Wohnzimmer stehe und mich über die Spielwelt oder Spielmechaniken freue.

Bin gespannt, ob das bis zum Spielende anhält. Hoffe auch, dass die Community ordentlich Mods bzw. Levels nachlegt.
Und dann bitte Half-Life 3 in VR von Valve.
 
Ghost Recon: Breakpoint

Man muss sich ja fast schon schämen, wenn man zugibt, dieses Spiel gekauft zu haben, wurde es doch schon vor dem Release von Kritikern in der Luft zerrissen. Ich persönlich habe den Vorgänger "Ghost Recon: Wildlands" sehr gern gespielt und fand das, was ich von "Ghost Recon: Breakpoint" gesehen hatte, eigentlich ganz vielversprechend. Als es kürzlich dann bei Xbox Live Gold im Angebot war, habe ich zugeschlagen. Und ich muss sagen, dass ich das Spiel gar nicht schlecht finde. Klar, im Grunde ist es eine einzige Beschäftigungstherapie, die sich um das Sammeln immer besserer Waffen, Kleidungsstücke etc. dreht, aber mir macht es Spaß. Die Story um irgendeinen ehemaligen Ghost-Elitesoldaten, der die Seiten gewechselt hat und nun der Antagonist ist, ist maximal uninteressant, ich habe sie bisher auch nicht groß verfolgt. Stattdessen fing ich nach der Einführungsmission direkt an, die Spielwelt zu erkunden, und hier punktet das Spiel enorm. Die fiktive Insel Auroa wirkt zwar ein wenig wie aus dem Landschafts-Baukasten zusammengestellt (dichte Wälder - check. Karge Berglandschaften - check. Schneeflächen - check usw.), sieht aber wunderschön aus und lädt dazu ein, entdeckt zu werden. Es gibt dann auch genügend Sammelbares, feindliche Stützpunkte etc., sodass nie wirklich Leerlauf aufkommt. Klasse finde ich auch die optischen Anpassungsmöglichkeiten bei der Kleidung des Charakters und den Waffen, Schießereien und auch stealth-mäßiges Vorgehen spielen sich zudem sehr gut. Alles in allem ist es kein Spiel, für welches ich gern den Vollpreis gezahlt hätte. Ich gehe auch nicht unbedingt davon aus, dass ich die Story mal komplett durchspiele, wird wohl eher ein Sandkasten für zwischendurch. Dafür lohnt es sich aus meiner Sicht aber allemal, wenn es im Angebot ist.
 
Gestern mal 4 Stunden angespielt. Ich bin begeistert was die nochmal aus def PS4 raus geholt haben. Sieht klasse aus.
Aber irgendwas schlimmes muss wohl im Spiel passieren , wenn man sich die Userbewertungen mal anschaut. Da sind einige echt sauer. ^^
Es sind eine Menge unterwegs, die dem Spiel eine pro LBGT Agenda vorwerfen.
Und wenn man sich die Kommentare anguckt heißt es oft: “Gameplay ist super aber die Story ist meh! 0 Punkte” Ernstnehmen kann man die meisten Kommentare wohl eher nicht.
 
Borderlands 3 ist auf dem Weg zu mir, denn bald habe ich Zeit für und Bock auf das Spiel. Eigentlich wollte ich auf ne Goty warten, aber ob es die geben wird steht ja in den Sternen. Also wird bald wieder gelootet, was das Zeug hält.
 
Da das Projekt (leider) scheiterte und das letzte Raumschiff (in der XBone Starterbox) mittlerweile unter 10 Euronen kostet, habe ich meine Sammlung vervollständigt und nun alles von Star Link... für Kids war dieses Spielzeug meets Konsole (ähnlich wie Skylanders) interessant, das Spiel is an sich auch nicht schlecht, aber es wurde einfach nicht richtig angegangen im Ganzen. Tja...

index.jpg


index.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben