[SITH] Verwaltung meisterloser Jünger

Im Rahmen der derzeitigen Aktualisierungsmaßnahmen habe ich nun auch die Mitgliederliste des Sith-Ordens auf den neusten Stand gebracht. Einige Spieler sind nun als "derzeit inaktiv" geführt, diese Liste kann man im zweiten Spoiler (unten) in der Liste einsehen. Gemäß der Richtlinien gilt als inaktiv, wer länger als drei Monate keinen Beitrag verfasst hat.

Zur besseren Übersicht über die Spielerzahl und die Meisterlage habe ich diese Spieler nun als vorläufig inaktiv eingetragen, aber das Format nicht geändert, so dass sie leicht wieder bei den aktiven Spielern eingetragen werden können. :)

*verfasst von Janus Sturn*
 
*Naharo heimlich mit einer Kette an Saphenus festmach* Also ich habe ja gehört das Saphenus, sobald er wieder frei ist, dich gerne zum Schüler nehmen würde :P
 
Hi,
bin neu hier und suche einen Meister, der auf Takodana mehr oder weniger zufällig auf mich (Darth Valkyrie /17) stößt und beschließt, mich auszubilden.
Lg, Chana
 
Zuletzt bearbeitet:
Erst einmal herzlich willkommen im Rollenspiel Chana :)

Am besten ließt du dir als erstes einmal die Rollenspielregeln durch. Hilfreich wäre dann vielleicht auch noch dies hier

Falls du dann noch Fragen hast, kannst du sie gerne hier stellen, einen der Organisationsleiter (OL) des Sith Ordens ( @Janus Sturn oder @Saphenus) in einer "Unterhaltung" persönlich fragen oder auch einfach mich. Ich habe grade Zeit^^
 
Hallo!

Hiermit möchte ich diesen Tapani als Meister suchend melden. Einen Einblick in diesen Charakter erhaltet ihr hier. Wenn euch der Charakter gefällt oder ihr ihn zumindest als Schüler haben wollt, meldet euch bitte via privater Nachricht bei mir.
 
Hallo Leonis und herzlich willkommen im RPG!
Deinen super Steckbrief hast du ja schon online gestellt. Du findest in der Einsteigerhilfe sonst noch alle wichtigen Informationen.
Ein guter Start für deinen Charakter wäre Bastion, wo sich die der Tempel der Sith befindet.
Ich weiß nicht, ob du schon Rücksprache mit @Janus Sturn oder @Saphenus hattest, aber die die beiden sind Sith-OL und für alle Fragen rund um die Sith zuständig. Sonst haben wir noch den Fragenthread, der ebenfalsls ehr aufschlussreich ist, gerade wenns um generellere Fragen ums RS geht.

Hast du schon eine Idee, wie und wo du einsteigen möchtest? Wenn du einsteigst, ist das schon mal eine super Gelegenheit, um auf dich aufmerksam zu machen und einen Meister zu finden (neben dem Thread hier^^)

Liebe Grüße
 
@Ian Dice

Es handelt sich um Draconis, der hinter dem Charakter steht (siehe Zweitcharakter-Thread). Ich denke, die grundsätzlichen Gepflogenheiten und Fundorte kennt er schon.

Grüße,

Aiden
 
Hallo Leonis und herzlich willkommen im RPG!
Deinen super Steckbrief hast du ja schon online gestellt. Du findest in der Einsteigerhilfe sonst noch alle wichtigen Informationen.
Ein guter Start für deinen Charakter wäre Bastion, wo sich die der Tempel der Sith befindet.
Ich weiß nicht, ob du schon Rücksprache mit @Janus Sturn oder @Saphenus hattest, aber die die beiden sind Sith-OL und für alle Fragen rund um die Sith zuständig. Sonst haben wir noch den Fragenthread, der ebenfalsls ehr aufschlussreich ist, gerade wenns um generellere Fragen ums RS geht.

Hast du schon eine Idee, wie und wo du einsteigen möchtest? Wenn du einsteigst, ist das schon mal eine super Gelegenheit, um auf dich aufmerksam zu machen und einen Meister zu finden (neben dem Thread hier^^)

Liebe Grüße

Danke für das Lob zum Steckbrief. :-) Ich werde auf Bastion im Ordensgebäude starten, einfach der besseren Erreichbarkeit wegen. Die Sith OL werde ich auch mal anschreiben, gute Idee. Auch wenn ich zu den "alten Hasen" gehöre, ist eine so detaillierte Begrüßung dennoch nett.
 
Ja, das ist grundsätzlich eine gute Idee. So können sich potentielle Meister ein Bild von deiner Spielweise und deinem Charakter machen. Spiel einfach drauflos und schau, wohin es dich führt.
Schüler (bzw. sogar Jünger, in dem Fall) tragen übrigens noch keinen Darth-Titel, sondern einen "weltlichen" Namen - der natürlich nicht unbedingt ihr Geburtsname sein muss.
 
Zurück
Oben