Sir Ben Kenobi II
Reaktionspunkte
5.453

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Medien Alben Informationen

  • War haben dieses Jahr 19 besetzte Schwalbennester am Haus, 6 mehr als letztes Jahr. Wie sieht's bei euch aus?
    • Like
    Reaktionen: Darth Keebo
    Raven Montclair
    Raven Montclair
    Ich biete noch einen Buntspecht, Eichhörnchen, einen Eichelhäher sowie Igel und einen Raben, der sich täglich von meiner Terrasse ein paar Walnüsse holt, die eigentlich für die Eichhörnchen bestimmt waren.
    Minza
    Minza
    viele Schwalben, viele Fledermäuse... die Gegend ist voll mit denen ^^
    ich bin gespannt, wie das in meiner neuen Hood so aussehen wird...
    Zoey Liviana
    Zoey Liviana
    Haben hier in diesem Jahr viele Füchse. Selbst am helllichten Tag stromern sie hier herum und haben Appetit auf Entenküken. Ein Einzelner und eine fünfköpfige Fuchsfamilie.
    Da steht man versehentlich früh auf und der Fernseher belohnt einen mit Cartoons aus den 90ern. Fast wie früher.
    Minza
    Minza
    da find ich nur 50% brauchbar
    Dr. Sol
    Dr. Sol
    Batman habe ich erst als Erwachsener auf DVD kennengelernt.
    Dr. Sol
    Dr. Sol
    Ich habe Cartoons in den 90ern ja nur mit verrauschten Bild im Kopf. Wir hatten lange nur analoge Antenne auf dem Dach und die Satellitenschüssel kam erst so um 2000 rum. Und der Empfang von RTL, TELE5 und co wurde damals wirklich von Jahr zu Jahr schlechter.
    schmeißt Unmengen an Gewürz ins Risotto aber das Zeug weigert sich vehement, irgendeinen Geschmack anzunehmen.
    Sir Ben Kenobi II
    Sir Ben Kenobi II
    Mein Geschmackssinn ist ja nicht weg. Abgesehen von diesem Risotto schmeckt alles ganz normal. Und ich hab schon vor Covid-19 gelegentlich mal relativ geschmacksneutrales Zeug zusammengerührt. Darum liegt's wohl nicht daran.
    Aber danke, dass du auf sowas hinweist. Von diesem Symptom hatte ich bisher noch gar nicht gehört.
    Banthapudu
    Banthapudu
    Man kann am Essig schnüffeln, um zu schauen, ob man ES eventuell hat. *schnupper*
    Raven Montclair
    Raven Montclair
    Und? Kräuselt sich alles?
    Klopapierregale sind immer noch leer. Kaum zu glauben, dass es mal so viel davon gab, dass man sich damit sogar den Hintern abgewischt hat.
    Jahrelang war Splatoon 2 mein einziger Shooter und jetzt fühlt sich Zielen ohne Bewegungssteuerung an wie Billard mit einer Bockwurst.
    • Like
    Reaktionen: Banthapudu
    Minza
    Minza
    Splatoon is ja auch großartig... aber grad sitz ich an Doom Eternal, das spielt sich unglaublich flüssig und "natürlich"
    Banthapudu
    Banthapudu
    Ich hingegen habe alles mögliche geshootert und greife jetzt wieder zum Zauberstab oder schieße Feuerbälle und Blitze aus meinen Händen. Ich hab ein ganz hervorragendes Skyrim Revival.
    *zieht ein besonders festliches Hawaiihemd an* Wahe Kenobi Hari Hari Har?! *Kraytdrachenschrei* *sozialdistanziertes Luftstößchen*
    • Like
    Reaktionen: Sir Ben Kenobi II
    Banthapudu
    Banthapudu
    Wahe Kenobi Hari Hari Har?! *Kraytdrachenschrei in die Ellenbeuge ausstoß*
    Prösterchen!
    Sir Ben Kenobi II
    Sir Ben Kenobi II
    Wahe Kenobi Hari Hari Har?
    *Kraytdrachenschrei*
    *Luftstößchen*
    Raven Montclair
    Raven Montclair
    Oh, welche Gelegenheit, ruckelt sich das Sonntags-Hawaiihemd zurecht, stimmt nochmal den vierfachen Kraytdrachenschrei an, reißt ein mit London Buck gefülltes Schampusglas hoch und bläst ein paar Rollen Klopapier 4-lagig (zur Feier des Tages) ab: Wahe Krnobi, Hari, Hari, Har?
    Soziale Kontakte meiden und nicht arbeiten, das hab ICH übrigens schon gemacht bevor es Mainstream wurde, ihr Poser.
    lacht über die Klopapier-Hamsterer während er neben der Toilette eine Halterung für den Duschkopf anbringt.
    hat einen YT-Kanal gefunden, der sich ganz der Verbreitung von Star Wars Fake News widmet. Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll.
    Raven Montclair
    Raven Montclair
    Gefühlt stehen jeden Tag mehr Irre auf...
    Banthapudu
    Banthapudu
    Mike Zeroh war hier doch schon öfter Thema. Klick bait vom Feinsten. Dafür ist mir meine Zeit zu schade! Da höre ich lieber Star Wars Podcasts, die drei Jahre alt sind.
    Sir Ben Kenobi II
    Sir Ben Kenobi II
    Ich bin gar nicht drauf gekommen, hier nach dem zu suchen. Stimmt, der wird schon einige Male erwähnt, aber hauptsächlich versteckt in den Spoiler-Threads, die ich normalerweise meide. ^^

    Ich dachte mir auch schon, dass das (leider) kein Einzelfall ist. Fake News sind ja wirklich überall, von der Politik bis zum Hobby. :(
    Banthapudu
    Banthapudu
    Hoffentlich wartet er nicht auf die Heimkinoauswertung!
    Jade'sFire
    Jade'sFire
    Vielleicht motiviert ihn ja unser beharrliches Geschrei, den Film schleunigst zu schauen und hier wieder mitzuquatschen! Waheeeee Kenobi Hari Hari Harrrrr!
    Raven Montclair
    Raven Montclair
    Zumindest hätte er sich abmelden können!
    Zur Zeit ist es echt hart, jeden Tag vier Autohäuser mit Ersatzteilen beliefern zu müssen. Zumindest als SW-Fan... wegen der Spoiler...
    Kennt jemand eine Seite auf der man sich leicht einen PC zusammenstellen kann, der dann vllt auch noch zusammengebaut geliefert wird?
    • Like
    Reaktionen: Forceuser
    Mad Blacklord
    Mad Blacklord
    Früher gab es doch PCs von Dell, da auf der Homepage kann man sich die Teile selbst aussuchen.
    Ich hatte mal einen PC von ARLT, aber ich glaub den gibt es nur in Baden Württemberg.
    Master Kenobi
    Master Kenobi
    Ich hatte mal einen von www.one.de, war aber gar nicht zufrieden.... nach ein paar Monaten brannte das Mainboard durch. Techniker meinte, das lag daran das die Grafikkarte nicht richtig im Slot war.
    Raven Montclair
    Raven Montclair
    Kenn such nur die von Dell, da muss man aber wissen was man zusammenstellt, kann aber keine gravierenden Fehler machen. Wenn Du mal aufschreibst was er können soll, kann ich mal einen Kollegen fragen, ob das sinnvoll ist.
    Ist "essen" eigentlich das einzige Verb, das im Partizip II einen zusätzlichen Laut zwischen "ge-" und Verbstamm bekommt?
    Jade'sFire
    Jade'sFire
    Ich überlege tatsächlich auch schon seit gestern und mir fällt nix ein. Ein anderes Verb, das mit einem Vokal anfängt, ist z.B. "ekeln". Aber man sagt "sich geekelt haben" und nicht "sich gegekelt haben". Mind blown! :D
    Dr. Sol
    Dr. Sol
    gegoren

    Edit: ach quatschv
    Mad Blacklord
    Mad Blacklord
    Das bezeichnet man als Fugenlaut und das zusätzliche G ist eher unüblich, meistens ist es ein S oder EN das da phonetisch zwischenrein geschoben wird, und meistens bei Kompositionen auftritt. zB bei WeihnachtSbaum.
    Bei gegessen müsste dies sogar ein sogenanntes Infix sein. ähnlich wie bei aufmachen - aufgemacht.
    Aber meine Linguistik Seminare sind schon ne weile her.
    "Juhu! Endlich kann ich meine Karten für die Mitternachtspremiere von TROS vorbestellen!" ... dachte ich vorhin noch. -_-
    Es ist Welt - @Banthapudu - Tag ! An diesem Tag freut man sich, dass es Banthapudu gibt. Also wie immer. Herzlichen Glückwunsch!
    • Like
    Reaktionen: Forceuser
    Banthapudu
    Banthapudu
    Sir Ben Kenobi II
    Sir Ben Kenobi II
    Oh, achso... Ähm... Ja, genauso ist das wohl gemeint... denke ich...
    Nein, warte, es ist so: Das von Jedihammer ist ja der Banthapudu-Tag. Heute ist aber WELT-Banthapudu-Tag. Ersterer gilt, vermutlich *ahnungsloses Schulterzucken*, nur in Jedihammers Machtbereicht und würdigt deine Tag-Nennungs-Leistung. Letzterer gilt, da er dein Geburtstag ist, automatisch über alle Grenzen hinweg und würdigt deine bloße Existenz.
    Banthapudu
    Banthapudu
    A ha! Damit kann ich sehr gut leben. Vielen Dank! Obwohl die Welt in einem Forum über die Gffa doch recht eingeengt wirkt. Aber ich will mich nicht beschweren. ;) :D
    hat immer mehr das Gefühl, die AfD veranstaltet hier einfach nur das lausigste LARP aller Zeiten.
    Sir Ben Kenobi II
    Sir Ben Kenobi II
    , die das leisten kann, die AfD sei, weil alle anderen nur Blockparteien seien. Man erfindet Probleme um sich selbst als Problemlöser zu präsentieren. Ich fahr jeden Tag an diesen Plakaten vorbei (gerne gleich vier am selben Pfahl: Masse statt Klasse) und komm mir jedes Mal wieder vor als sei ich bei versteckte Kamera oder sowas. Aber die meinen das ernst!
    Sir Ben Kenobi II
    Sir Ben Kenobi II
    (Zudem hab ich diese Wende-2.0-Plakate in Leipzig nicht gesehen. Also entweder hält die AfD uns Thüringer für dümmer als die Sachsen oder die Landbevölkerung für dümmer als Städter. Gefällt mir beides nicht.)
    Banthapudu
    Banthapudu
    Angst und Blase. Ich weiß nicht, was ich dazu noch sagen sollte. Ich hoffe immer noch darauf, dass das Ende der Aufmerksamkeitsspanne bei vielen Protestwählern bald erreicht ist und man sich anderen Dingen widmet. Wichtigen Dingen, wie Frauentausch, GNTM oder äh... Handyapps... äh. Ach, ja.
    Der Tag der Erlösung! Jetzt ist Schluss mit der elenden Unordnung - es gibt endlich farblich sortierte Gummibären!
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben