Aztlan
Reaktionspunkte
451

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hat gerade gemerkt das einige ehemalige Klassenkamaradinnen Only Fans haben haha, scheint sich zu lohnen :P
    Seit wann macht sterben in einem Game so viel spass ? Haha *Hades*
    Aztlan
    Aztlan
    Hades, ein echt gutes Spiel im Dyablo style. War echt überrascht.
    P
    Pascaline
    Für welche Konsole? Von dem Spiel hab ich noch nie gehört. Wenn's dabei um die griechische Mythologie geht, würde mir das aber sicher gefallen.
    • Like
    Reaktionen: Aztlan
    Aztlan
    Aztlan
    Ich habe es mir für die Xbox Series X geholt. So viel ich weiss gibt es das Spiel auch für die anderen Konsolen .Du Spielst den Sohn von Hades in seinem ewigen Versuch aus dem Tartarus auszubrechen. Die anderen Götter des Olymp helfen dir dabei. Die Grafik ist ein einem Comic/Manga Style gehalten.
    Hat gerade OAT Studios auf Netflix entdeckt. Wenn euch love dead robots gefallen hat umbedingt mal reinschauen.
    Hat die Lego Games entdeckt und gerade Lego Herr der Ringe durchgespielt. Hobbit du folgst als nächstes.
    Hat gerade mal wieder die PT geschaut und fragt sich wann wusste der Zuschauer damals eigendlich das Palpatine der Sith Lord ist? EP1 oder 2
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben