Kestrel
Reaktionspunkte
900

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Medien Alben Informationen

  • Wenn nur allein die XBox Gaming App auf dem Win 11 Pc beim Starten eines Spiel einen sofortigen BSoD auslöst. Freude....
    Mad Blacklord
    Mad Blacklord
    Die Fehler beim Mac liegen eher darin das der User keine Freiheiten wie bei WIndows oder Linux hat. Aber laufen tut es in der Regel wirklich besser und meist schneller. Aber Gaming auf einem Mac? Das ist ja nicht gerade Sinn der Sache, und ist eher mit Hürden verbunden.
    P
    Pascaline
    Ich möchte ihn vor allem wegen der coolen Apps und Programme, die es nur für Apple gibt.
    Eigentlich aber auch nur als Ergänzung zu Microsoft - ein Ipad würde demnach schon reichen ^^
    @Kestrel Konntest du das Problem denn mittlerweile lösen, oder umgehen?
    Kestrel
    Kestrel
    Nach zwei Bluescreens hatte ich erstmal die Nase voll daran weiter zu tüfteln (trotz 3 Monate Gaming Pass Ultimate Probeabo) und habe deshalb einfach Sims 4 gespielt- was super läuft- ist aber eben über Origin
    Jedi-Weisheit des Tages: Sei nicht zu hart zu dir selbst. Reue kann so tief sein wie die Grube eines Sarlacc.
    • Like
    Reaktionen: Pascaline
    Kestrel
    Kestrel
    Es bringt nichts, sich das Hirn zu zermartern, was hätte sein können. Was du hier und jetzt tust, hat viel größeren Einfluss auf den weiteren Verlauf der Dinge.
    A
    Admiral X
    Dazu fällt mir auch ein Zitat ein, und zwar aus dem passend betitelten Song "No More Regrets" der Metalband Arch Enemy: "No, no more regrets, what's done is done, can't be erased".
    • Like
    Reaktionen: Kestrel
    A
    Admiral X
    Ich denke, es ist vollkommen natürlich und auch menschlich, Reue zu empfinden. Auf lange Sicht ist sie aber kontraproduktiv, weil sich das, was passiert ist, nicht mehr ändern lässt und man daher letztlich umsonst Energie hineinsteckt, wenn man es bereut. Wichtiger ist es, sich dessen, was schief gelaufen ist, bewusst zu sein und es in Zukunft besser zu machen.
    Jedi-Weisheit des Tages: Wisse zu schätzen, was du hast. Wie der Rückhalt von Menschen, Hoffnung, ein guter Plan B oder materielle Dinge.
    Jedi-Weisheit des Tages: Finde stille Momente. Sei das ruhige Auge inmitten des Sturms, der um dich tobt.
    Jedi Weisheit des Tages: Konzentriere dich auf den Augenblick."Richte deine Konzentration auf das Hier und Jetzt, wo sie hingehört."Qui-Gon
    Jedi Weisheit des Tages: Betrachte Scheitern als so wertvoll wie Erfolg.
    Gibt es eigentlich ein Comic oder so über Sly Moore's Vergangenheit? Ich lese immer, dass sie nach Legends von Palpatine gerettet wurde...
    Irgendwann rutsche ich nochmal auf die dunkle Seite der Macht, wegen dem schrecklichen Mittwoch, der sich fast jede Woche genauso wiederholt
    • Like
    Reaktionen: Zoey Liviana
    Darth Stassen
    Darth Stassen
    Der Mittwoch ist das Bergfest der Woche. Auf den freue ich mich regelmäßig fast so sehr wie auf den Freitag.
    Zoey Liviana
    Zoey Liviana
    Du Ärmste!
    Arcturus
    Arcturus
    Ich mochte Mittwoche auch noch nie. Genauso wie Donnerstage, die sind mir auch schon lange unsympathisch. Montag ist auch nicht gut. Dienstag geht :)
    So viel zum Thema Holzlasur für die Holzterrasse kaufen: Verkaufregal bricht vor mir zusammen und mindestens 3 Lasuren laufen im Laden aus.
    War heute eine Waldläuferin mit Elbenohren beim Mittelalterfest
    Hört gerade den Soundtrack zu "Rings of Power" :)
    Spielt jemand Star Wars Galaxies Restoration? Empfehlenswert? Habe damals nie das Original gespielt.
    • Like
    Reaktionen: Elise
    Elise
    Elise
    Ich habs auch nie gezockt werde aber auch rein schauen. :)
    • Like
    Reaktionen: Kestrel
    Spielt irgendjemand schon SWTOR unter Win 11? Ist es möglich?
    Kestrel
    Kestrel
    Keine Probleme? Launcher usw. läuft? Oder musstest du in den Kompatibilitätsmodus? Habe im Netz so viel negatives gelesen. Ich brauche einen neuen Pc und es gibt sie nur noch mit Win 11. Weder SWTOR noch Sims 4 steht offiziell, dass es unter win 11 gut läuft. Hatte damals unter Anfängen Probleme mit Win 10. Habe Angst, dass es sich wiederholt
    Jade'sFire
    Jade'sFire
    Ich hab mir da gar keine Gedanken drüber gemacht - hab's runtergeladen und alles läuft. Sogar der Testserver ging (der hat bei meinem Kumpel nicht funktioniert). Ich hab gar keine Probleme. Ich spiele über den Launcher, manche spielen ja über Steam, vielleicht gibt's da Probleme?
    • Like
    Reaktionen: Kestrel
    Jade'sFire
    Jade'sFire
    Auch bei Win 10 hatte ich keine Probleme (und das war ein schon recht alter Laptop, den ich mit den Worten "ich benutze Word und surfe im Internet" gekauft hatte.. frage mich bis heute, wie das ging... ^^)
    • Like
    Reaktionen: Kestrel
    Schön wie Berlin uns immer den ganzen Regen abfängt in Potsdam. Sind wir under the dome?
    • Like
    Reaktionen: Zoey Liviana
    Minza
    Minza
    Einige haben gegen "schlechtes" Wetter gestimmt...
    Kestrel
    Kestrel
    @Minza seit wann haben wir Menschen eine Wetterkontrolle wie auf Coruscant? Habe ich etwas verpasst?
    Minza
    Minza
    Die Götter erfüllen manchmal Wünsche ;D
    Happy Birthday Ian McDiarmid. Großartiger Schauspieler.
    Conquistador
    Conquistador
    Mir fällt ja jenseits von den Star Wars-Filmen eigentlich nur noch "Der Drachentöter" mit ihm ein ... ah, und "Sleep Hollow". Aber ja, alles (Neben-)Rollen die er auch gut gespielt hat.
    • Like
    Reaktionen: Minza
    Banthapudu
    Banthapudu
    Mehr kenne ich von ihm auch nicht. Gorky Park & Elisabeth I nie gesehen und an seinen Auftritt in Young Indiana Jones kann ich mich nicht erinnern.
    Weiß jemand, ob die alten Playstation 3 Move Controller für die Playstation 4 VR Spiele funktionieren? Sehen ja komplett gleich aus.
    Banthapudu
    Banthapudu
    Ja, tun sie.
    • Like
    Reaktionen: Kestrel
    Kestrel
    Kestrel
    Super. Vader Immortal wird dann bald meins sein..Warte ich schon ewig drauf, dass es halbwegs bezahlbar ist.
    GERMANICVS
    GERMANICVS
    Dann schreib mal bitte wie es ist. Ich habe das auch noch auf meiner Liste. Starwars in VR yeah :)
    • Like
    Reaktionen: Kestrel
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben