Disney+ Serien

Also eine Serie über Poe und Finn würde ich mir wohl ansehen. Nicht nur, weil ich die beiden Darsteller absolut sympathisch finde, sondern auch, weil das Zusammenspiel der beiden Charaktere IMHO in TROS ziemlich gut funktioniert hat. Ich glaube aber nicht, dass Isaac und Boyega nochmal zurückkehren werden. Gerade bei Letzterem scheint die Enttäuschung über die Entwicklung seiner Figur doch tief zu sitzen.

JJA brauche ich aber absolut nicht mehr. Ihm und seiner "wir pfeifen nicht nur auf Erklärungen, sondern drehen auch alles zurück auf 70er/80er"-Einstellung gebe ich nach wie vor die Hauptschuld daran, dass ich mit der ST nichts anfangen kann. Dann lieber noch eine weitere Serie von Favreau.
 
Zu Boba Fett: Gefällt mir gut, obwohl ich jetzt trotzdem lieber den Mandalorian weiter schauen würde. ;)
Ich gehe davon aus, dass die beiden Serien miteinander verbunden sein werden.

Ich bin gespannt auf die Musik! Auch da hat The Mandalorian sehr gut vorgelegt.

Eine gute Portion Realitätsflucht nach Tatooine kann ich für den Winter gut gebrauchen.
 
Die Seite verbreitet das Gerücht zu einer Mara Jade Serie.
https://www.giantfreakinrobot.com/e...-mtPYS6jDIRv_-cccrlICfc3u7ElkcpdkAku_IAySD9Wc
kann man wohl als Fake News abstempeln oder?
*singt 'Alle Jahre wieder'*
Gerüchte über eine Mara Jade Serie tauchen ja immer wieder auf, bislang aber nur heiße Luft. Ich denke, das wird hier genau so sein. Auf wirklich tolle Quellen wird ja auch nicht Bezug genommen. Ich finde Mara Jade toll, aber den Zeitpunkt, den Charakter sinnvoll in den Kanon einzubauen, haben sie meines Erachtens verpasst. Die Geschichte des Imperators und der Skywalkers ist auserzählt, nur hier hätte ich Mara gerne gesehen.
 
Gut, nachdem es Thrawn auch in den neuen Kanon geschafft hat könnte ich mir schon vorstellen dass MJ irgendwann auch verwurstet wird. Aber gleich eine ganze Serie draus zu machen klingt dann doch zu sehr nach Fan Wunschdenken. Wahrscheinlicher wäre dass man sie, wenn überhaupt, als Nebenfigur in einer anderen Serie wie z.B. "Ahsoka" einführt.

Wie auch immer ihre Rolle dann aussehen würde. Wahrscheinlich würde man eh nur den "rechter Hand des Imperators" Aspekt berücksichtigen und nicht den "Lukes Ehefrau Aspekt".
 
Für mich hat Star Wars bisher gut ohne diese Figur funktioniert. Für mich ist Luke Skywalker immer ein ernsthafter Jedi gewesen, der seine ganze Kraft und Zeit in...naja diese ganzen Jedi-Dinge steckt. :-D

Mein Hirn ist nicht wendig genug für mehrere Paralleluniversen und Headcanons. Daher würde ich diese Serie dann einfach ignorieren. Wahrscheinlich. Vielleicht. :roflmao:
 
Mara Jade UND Kylo Ren sind in einer einzigen Continuity miteinander nicht zu vereinbaren. Man müsste Mara Jade derartig krass umschreiben, so dass da am Ende nix mehr von dieser Figur übrige bliebe, weil Luke Skywalker nun mal der gemeinsame Dreh- und Angelpunkt von Jade und Ren ist.

It's never going to happen!
 

Ist denke ich eine gute Zusammenfassung, wie es aktuell um die kommenden „Disney +“-Serien steht.

Persönlich meine ich schon alles irgendwo gehört zu haben, unter anderem hier im Forum.

Das einzige was neu für mich ist, war im Bezug auf die Kenobi-Serie.:
  1. „Komische Gestalten“ die auf Luke aufmerskam werden? Ja … ausser den Inquisitoren, bei denen die Aufspürung machtsensitiver Kinder in der Jobbeschreibung steht, fällt mir sonst nichts Anderes ein, was passen könnte. Dachte bisher gab es nur Concept Arts und die Worte von Deborah Chow im Kenobi Sizzle-Reel, dass Jedi Hunters in der Serie vorkommen. Aber dann denke ich, kann man dieses Gerücht schon fast als Fakt ansehen. Es spricht auf jeden Fall vieles dafür.
  2. Rupert Friend als Grossinquisitor, warum nicht? Ein unbekannter Inquisitor wäre glaube ich stimmiger. Aber wenn schon ein bekannter Inquisitor herhalten muss, dann am liebsten der, welcher am meisten Profil hat.
 
News zu The Bad Batch Staffel 2:
Kevin Kiner und seine Söhne (Die Komponisten der Animationsserien) hab in einem Live-Stream Interview grob über den Inhalt der zweiten Staffel gesprochen. (Der Link unten führt zu einer Seite auf Reddit, welche die wichtigsten Infos kurz zusammenfasst. Auf der selben Seite ist dann auch der Link zum Live-Stream verlinkt.)

Quelle: https://old.reddit.com/r/StarWarsLe...r_brothers_talk_about_the_bad_batch_season_2/

Die Sachen, die ich vor allem interssant finde:
  1. Es wird wohl einen Zeitsprung geben. Omega bekommt wohl sogar ein neues Modell.
  2. Wir sehen endlich wieder das imperiale Coruscant.
  3. Man arbeitet aktuell an einer weiteren Animationsserie parallel zu „The Bad Batch“.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe das Interview auch schon gesehen.

Habe es schon für einen weiteren Versuch von Sam L. Jackson gehalten wieder zurückzukehren. (Wenn man bedenkt wie andere Figuren bereits zurückgekehrt sind, wäre Windu’s Rückkehr nicht die Unplausibelste. Ich halte die Idee selbst aber für grauenvoll.)

Man kann nur hoffen, dass Bryce Dallas Howard das Interview nur als Gag gepostet hat …
 
Wäre echt keine gute Idee. Zum einen ist Mace Windu mausetot und sollte es auch bleiben, zum anderen.. sorry, Jackson ist 70. Was soll man da erwarten, dass er als Mace Windu Ärsche kickt?

Wenn man die Figur unbedingt wiederverwerten will, dann doch einfach eine eigene Mace Windu-Storyserie vor TPM oder vor AotC, kann man auch als Animation machen. Irgendeine längere Jedi-Ermittlungsmission, Film Noir-mäßig. Ist doch echt nicht so schwer...
 
Wäre echt keine gute Idee. Zum einen ist Mace Windu mausetot und sollte es auch bleiben, zum anderen.. sorry, Jackson ist 70. Was soll man da erwarten, dass er als Mace Windu Ärsche kickt?

Wenn man die Figur unbedingt wiederverwerten will, dann doch einfach eine eigene Mace Windu-Storyserie vor TPM oder vor AotC, kann man auch als Animation machen. Irgendeine längere Jedi-Ermittlungsmission, Film Noir-mäßig. Ist doch echt nicht so schwer...

Fände ich auch unnötig, zumal man da schon einige Verrenkungen machen müsste, um zu erklären, warum er nicht wieder aufgetaucht ist. Er hätte natürlich der Hauptantagonist in Kenobi sein können. Windu macht Yoda und Kenobi für die Fehlentscheidung rund um Anakin (Windu war ja schon immer skeptisch) und damit den Untergang der Jedi verantwortlich und will sie zur Rechenschaft ziehen. So in etwa. Aber das wird es ja offenkundig nicht.

Allerdings fällt mir jetzt, da ich die Unwahrscheinlichkeit von Windus Auftauchen durchdenke, auch folgendes auf: Ich habe gerade mit den High Republic-Sachen angefangen und sowohl in "Das Licht der Jedi" als auch in "Es gibt keine Angst" wird erstaunlich viel Zeit darauf verwendet, zu demonstrieren, wie wichtig es den Jedi ist, das ABBREMSEN EINES STURZES AUS GROßER HÖHE zu erlernen... Hmmmm...
 
Zurück
Oben