Episode 8 Star Wars - Die letzten Jedi jetzt auf DVD, Blu-ray, 3D Blu-ray und in 4K Ultra HD bei Amazon vorbestellen!

EU-/Legends-Casting [Booster Terrik]

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von micah, 26. Dezember 2016.

  1. Darth Stassen

    Darth Stassen General Kenobi Premium

    Mittlerweile darf auch abgestimmt werden. ;)
     
  2. micah

    micah EU-Fossil

    Die Rolle von Gorman "Camper" Vandrayk hat Tommy Lee Jones ergattert.

    Im neuen Casting-Aufruf wird ein Schauspieler für Joruus C'baoth gesucht.

    Micah
     
  3. micah

    micah EU-Fossil

    Joruus C'baoth wird mit Anthony Hopkins besetzt.

    Weiter geht es mit der Barabel-Jedimeisterin Saba Sebatyne.

    Micah
     
  4. Stone Qel-Droma

    Stone Qel-Droma Jedi-Meister

  5. FTeik

    FTeik junger Botschafter

    Meine Traum-Besetzung für einige Legends-Figuren:

    Thrawn: Jason Isaacs oder Benedikt Cumberbatch

    Daala: Famke Jansen

    Darth Bane: Vin Diesel

    Gilad Pellaeon: Liam Cunningham (ich hätte den älteren Charles Bronson bevorzugt, aber der ist schon lange tot) alternativ auch Martin Freeman (Thrawn und Pellaeon sollen ja sowas wie eine Holmes-Watson-Combo sein, warum also nicht?)

    Kyp Durron: Adam Driver

    Kyle Katarn: Hugh Jackman

    Garm Bel Iblis: Anthony Hopkins (erste Wahl wäre Sean Connery gewesen, aber der ist mittlerweile zu alt)

    Isolder: Brad Pitt

    Shedao Shai: Christian Bale

    Tsavong Lah: Ralph Finnes
     
  6. Mrlorne

    Mrlorne Lornesome Cowboy

    Hier mal meine Entscheidungen, zu den Castings, die ohne meine Beteiligung stattfanden und mit deren Ausgängen ich unzufrieden bin:


    Großadmiral Thrawn: Benedict Cumberbatch als junger, Daniel Day-Lewis ab 45 Jahren, ansonsten finde ich aber, dass Lars Mikkelsen seinen Job als Thrawn in Star Wars Rebels ganz gut macht und ich ihn mir auch gut in Fleisch und Blut vorstellen könnte.


    Darth Zannah: Ich könnte Scarlett Johansson mir eher in dieser Rolle als in der Siri Tachis vorstellen

    I-5YQ:

    Siri Tachi: Amanda Seyfried

    Grand Moff Ardus Kaine: Hugh Laurie, wäre ein sehr zynischer und sarkatischer Kaine, House in Uniform :D

    Gilad Pellaeon: Für den Thrawn-Holmes definitiv Martin Freeman, für den alten Großadmiral des Rest-Imperiums habe ich das Bild eines Sir Anthony Hopkins, in weißer Uniform inmitten eines Gartenbeets vor Augen.

    Rae Sloane:
    Entweder Gina Torres oder Thandie Newton, auch wenn erstere schon Ketsu in Rebels und letztere jemanden in Han Solo spielt.

    Für Iblis finde ich Tom Selleck ganz passend, der hat mittlerweile das passende Alter und den Schnauzer dafür @FTeik
     
  7. Stone Qel-Droma

    Stone Qel-Droma Jedi-Meister

    Die Abstimmungs Runde für die Rolle der Jaina Solo hat nun begonnen.
     
  8. micah

    micah EU-Fossil

    Für die Rolle der Jaina Solo hat sich Odette Yustman durchgesetzt. Meine Favoritin Missy Peregrym landete leider nur auf dem 3. Platz.

    Jetzt wird eine Schauspielerin für Lana Beniko gesucht - Vorschläge noch bis morgen abend, danach startet die Abstimmung.

    Micah
     
  9. micah

    micah EU-Fossil

    Obwohl ich keine Ahnung habe, wer Lana Beniko ist, hat die von mir nominierte Elizabeth Debicki doch tatsächlich die Rolle ergattert. :kaw:

    Jetzt ist wieder mal eine männliche Figur dran: Talon Karrde.

    Micah
     
  10. Stone Qel-Droma

    Stone Qel-Droma Jedi-Meister

    Jeffrey Dean Morgan dürfte somit Talon Karrde darstellen :)
    Nun wird für die Rolle des Ganner Rhysode ein Schauspieler gesucht.
     
  11. micah

    micah EU-Fossil

    Ganner "None Shall Pass!" Rhysode wird in unserer hypothetischen EU-Verfilmung von Sam Worthington dargestellt.

    Jetzt ist eine Schauspielerin gefragt, die Mirax Terrik Horn darstellen kann.

    Micah
     
  12. micah

    micah EU-Fossil

    Die Rolle von Mirax Terrik (Horn) wurde nach unserer Abstimmung an Jaimie Alexander vergeben.

    Der jetzt zu besetzende Charakter ist Ransolm Casterfo. (Wenn ihr bei dem Namen ähnlich ratlos seid wie ich: Er stammt aus dem neuen Kanon-EU und kam in Bloodlines vor.)

    Micah
     
  13. Mrlorne

    Mrlorne Lornesome Cowboy

  14. micah

    micah EU-Fossil

    Ransolm Casterfo wurde übrigens mit Tom Hiddleston besetzt, dem Schauspieler, den sich auch die Autorin vorgestellt hatte.

    Micah
     
  15. micah

    micah EU-Fossil

    Die Rolle des Tarsus Valorum hat Willem Dafoe ergattert.

    Jetzt suchen wir einen Schauspieler für einen von Lukes ersten Schülern, nämlich Gantoris.

    Micah
     
  16. Stone Qel-Droma

    Stone Qel-Droma Jedi-Meister

    Jason Momoa hat die Rolle des Gantoris ergattert.
    Nun wird eine Schauspielern für die Rolle der Nomi Sunrider gesucht
     
  17. Stone Qel-Droma

    Stone Qel-Droma Jedi-Meister

    Josefine Preuß hat das Rennen um die Rolle der Nomi Sunrider gemacht, nun wird für die Rolle des Imperator Valkorion ein passender Schauspieler gesucht.
     
  18. micah

    micah EU-Fossil

    Fortsetzung der bisher erfolgen Besetzungen:

    Nomi Sunrider:
    [​IMG]

    Imperator Valkorion:
    [​IMG]

    Satele Shan:
    [​IMG]

    Nom Anor:
    [​IMG]

    Kyle Katarn:
    [​IMG]

    Jacen Solo / Darth Caedus:
    [​IMG]

    Orrin Gault:
    [​IMG]

    Kar Vastor:
    [​IMG]

    Veeka Gault:
    [​IMG]

    Mara Jade (Skywalker):
    [​IMG]

    Callista Ming:
    [​IMG]

    Sate Pestage:
    [​IMG]

    Urias Xhaxin:
    [​IMG]

    Armand Isard:
    [​IMG]

    Bevel Lemelisk:
    [​IMG]

    Gaff:
    [​IMG]

    Jolee Bindo:
    [​IMG]

    Zatt:
    [​IMG]

    Tycho Celchu:
    [​IMG]

    Jenn Devaad:
    [​IMG]

    DIe zulässige Bildanzahl ist mal wieder erreicht, so dass es mit den weiteren Besetzungen und der jeweils aktuellen Castingrunde hier weitergeht.

    Micah
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2017
  19. micah

    micah EU-Fossil

    Imperator Valkorion wurde mit Jamey Sheridan besetzt.

    Die nächste Casting-Runde läuft für Satele Shan.

    Micah
     
  20. Mrlorne

    Mrlorne Lornesome Cowboy

    Satele Shan wurde mit Sno E. Blac besetzt.

    Jetzt suchen wir einen Schauspieler für Nom Anor.
     

Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.