Sir Ben Kenobi II
Reaktionspunkte
5.430

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Medien Alben Informationen

    • Like
    Reaktionen: icebär
    Banthapudu
    Banthapudu
    Nein, ich glaube ich habe von icebär Rückschlüsse auf das Foto gezogen. Ich dachte wohl, ein Mann wählt einen männlichen Eisbär. Diese Überlegung war also definitiv sexistisch. Wahrscheinlich aber statistisch meist zutreffend, obwohl die Behauptung seit Tallie ja auch hier nicht mehr haltbar ist. Mist, aus dieser Nummer komme ich nicht mehr raus.
    Jade'sFire
    Jade'sFire
    Sooo, @Banthapudu ... dann stell dich mal beschämt in die Ecke und denke über deine Denkweisen nach. ;o)
    Banthapudu
    Banthapudu
    So, fertig.
    Nach schneelosem Dezember und über zwei Wochen nach Weihnachten fängt es jetzt an wie irre zu schneien und hört nicht mehr auf. -_-
    Kann es sein, dass das Wort "Limo" (Getränk) gar nicht mehr verwendet wird? Und wurde es überhaupt außerhalb von Fernsehserien verwendet?
    Sir Ben Kenobi II
    Sir Ben Kenobi II
    Zudem ist der "Gesamtzuckergehalt [...] bei brennwertverminderten Limonaden teilweise oder ganz durch Süßstoffe ersetzt". (Leitsätze für Erfrischungsgetränke: II. C. 1.) Dann müsste es doch möglich sein, die fehlenden 1-2 % Zucker durch Süßstoff zu ersetzen, oder versteh ich da was falsch?
    R
    riepichiep
    Granini verkauft übrigens "die Limo" ;-)
    Banthapudu
    Banthapudu
    Hatte vorhin in Splatoon einen Adamska und dann einen Sol vor der Flinte und fragt sich jetzt ob das DER @Adamska und DER @Dr. Sol waren.
    Sir Ben Kenobi II
    Sir Ben Kenobi II
    Achso, stimmt ja! Du bist sogar auf meiner Freundesliste aber irgendwie hab ich dich da bisher nie gesehen, daher hab ich vergessen, dass du das bist. ^^' Ich hatte angenommen, "Adamska" wäre ein von dir persönlich erfundener Name aber wenn irgendwelche anderen Leute den auch verwenden, steckt wohl was dahinter, oder? Bezieht sich der Name auf irgendwas bekanntes?
    Adamska
    Adamska
    Ja, die Switch wird aktuell (online) etwas vernachlässigt. :(
    Adamska ist der richtige Name von Revolver Ocelot aus Metal Gear Solid (3), falls dir das was sagt? :)
    Sir Ben Kenobi II
    Sir Ben Kenobi II
    Von Metal Gear Solid hab ich schon gehört, es aber nie gespielt. Von einem Revolver Ocelot hatte ich bisher noch nicht gehört. Geiler Name. ^^
    Jetzt sind's nur noch 58 Jahre bis zum 100-jährigen Star-Wars-Jubiläum.
    Banthapudu
    Banthapudu
    Ich bin jetzt kein Experte in Sachen Urheberrecht, also spekuliere ich hier mal wild herum: Die Kinoversion sowie die Special Edition sollten 70 Jahre nach dem Ableben von GL in Deutschland gemeinfrei sein.
    Banthapudu
    Banthapudu
    Sollte Disney vor Ablauf der 70 Jahre eine Super Duper Special Edition von Krieg der Sterne veröffentlichen, dann haben sie an dieser Version das Urheberrecht, wenn es eine schöpferische Eigenständigkeit besitzt. Ach, zur Not machen die Halt ein Reboot!
    Mad Blacklord
    Mad Blacklord
    In den USA gibt es auch noch die 95 Jahre Regelung bei Auftragswerken, deshalb sind unter anderem die Stummfilme die vor 1923 entstanden alle in der Public Domain, aber nicht zwangsläufig hier in Deutschland Gemeinfrei.
    Den genauen Gesetzestext müsste ich aber nochmal nachschlagen und ob das wirklich nur in den USA gilt. Aber Hoffen wir mal, das sie das Urheberrecht nicht schon wieder ändern werden.
    Die schlimmsten Mitarbeiter sind die, die zwischen den Wellen squidbaggen statt Tinte auf den Boden zu spritzen. -_-
    Banthapudu
    Banthapudu
    So, @Conquistador , du hast es geschafft. Jetzt kann ich nie wieder jemandem zu einem Multiplayerspiel einladen, ohne mich zu fragen ob mein Gegenüber jetzt womöglich von mir Obszönitäten erwartet. *entbeutelt seinen Tee, schlürft*
    Sir Ben Kenobi II
    Sir Ben Kenobi II
    *pausiert Splatoon 2* Squigbagging ist das wiederholte schnelle Wechseln eines Inklings oder Octolings vom Kid zum Squid. Wird entweder nach Erlegen eines Gegner über dessen Überresten vollzogen um ihm seine Niederlage noch so richtig reinzureiben oder nach einem gemeinsamen Erfolg um diesen zu feiern, z.B. nach einem überstandenen Job für die Bär GmbH.
    Sir Ben Kenobi II
    Sir Ben Kenobi II
    Danach ist das auch kein Problem, aber mittendrin gilt es natürlich erstmal den Boden einzufärben um sich schnell bewegen zu können.
    Ist doch klar, oder? ;) *zockt weiter Spla...* Oh Mist, Online-Spiele kann man ja nicht pausieren!
    ist früher mit dem Geschenkeverpacken fertig geworden als gedacht. Frohe Weihnachten euch allen!
    Banthapudu
    Banthapudu
    Ich hab hier das meiste noch unverpackt in der Ecke liegen und es starrt mich die ganze Zeit anklagend an. Wenn es weiter so vorwurfsvoll tut, gibt es dieses Jahr Geschenke ohne Verpackung und ich rede mich mit meinem Ökofimmel raus.

    Dir auch ein frohes Fest!
    Jade'sFire
    Jade'sFire
    Ich muss auch noch einpacken, aber nur noch einen kleinen Teil. Freu mich aber schon auf's Auspacken heute Abend. ^^
    Banthapudu
    Banthapudu
    So, das Weihnachtswunder ist geschehen. Entweder die Geschenke haben sich von allein eingepackt, während ich das Essen vorbereitet habe oder Frau Pudu hat Weihnachtselfin gespielt. :D
    Schnell noch den halben Supermarkt leer gekauft, damit wir über die Feiertage nicht kläglich verhungern. ^^'
    • Like
    Reaktionen: Jade'sFire
    Raven Montclair
    Raven Montclair
    Ich war jetzt Donnerstag, Freitag und Samstag einkaufen... aber diese Einkaufsliste in stetigen Wandel ist... morgen muss ich tatsächlich nochmal los.
    Banthapudu
    Banthapudu
    Da wir gestern Abend von den Resten satt geworden sind, ist es relativ unwahrscheinlich, dass ich noch mal los muss. Wir haben jetzt eine Mahlzeit zu viel. Wir sind also bis zum 2. Weihnachtsfeiertag versorgt.
    Raven Montclair
    Raven Montclair
    Wenn man mit wenigen Artikel an der Kasse steht und die übervollen Einkaufswagen der anderen betrachtet, stellt sich ein angenehmes Gefühl der Zufriedenheit ein.
    Es ist nicht so, dass ich die Apokalypse herbeisehne aber man muss zugeben: danach wäre nicht mehr so'n Gedränge auf dem Weihnachtsmarkt.
    Raven Montclair
    Raven Montclair
    So eine nette Apokalypse würde etliche weihnachtliche Probleme lösen. Aber wer macht dann die Langoschs, wenn die Zombies über den Budenbesitze herfallen. Oder sollte sich das Zeug als die ultimative Zombieabwehrwaffe entpuppen?
    Sir Ben Kenobi II
    Sir Ben Kenobi II
    Ja, Langosch ist kulinarisch gesehen das Gegenteil von Gehirn und wirkt auf Zombies wie die Sonne auf Vampire (also die Vampire von früher, nicht die modernen, die nur glitzern). Auf Vampire wirkt Langosch hingegen wie Knoblauch, weil... naja, weil Knoblauch drauf ist. Langosch ohne Knoblauch bewirkt bei Vampiren, dass sie nie wieder Appetit auf Blut haben, sondern nur noch auf Langosch.
    Sir Ben Kenobi II
    Sir Ben Kenobi II
    Zudem stärkt es sie, sodass sie wieder Sonnenlicht ertragen können. Also im Prinzip heilt es Vampirismus.
    Gibt es einen Grund, warum in meinem Kalender bisher ein Elefant, Löwe und Affe drin waren? Kommen die in der Weihnachtsgeschichte vor?
    Die (Fleisch essenden) Menschen könnte in völliger Harmonie leben, wenn jeder Mensch zu jeder Zeit Zugriff auf gebratenen Speck hätte.
    Raven Montclair
    Raven Montclair
    Gebratener Speck hat also denselben Wichtigkeitsindex wie das Ableben von GL. Strange...
    Banthapudu
    Banthapudu
    Die Frage, die offen bleibt, ist doch, ob auch beides zum Weltfrieden führt!
    Raven Montclair
    Raven Montclair
    Und nur durch das Ableben von GL beantwortet werden kann, denn Zugang zu gebratenem Speck für die Weltbevölkerung ist utopisch, zumal über die Hälfte ihn ablehnt.
    Gebratene Roster im Auto sind besser als jeder Duftbaum.
    Banthapudu
    Banthapudu
    Mach doch: Speck + Nadel & Faden = richtiger Speckduftbaum. + Fliegenklatsche für später.

    Vegane Alternative: Knoblauchkette (Bonus: - Vampire)
    Raven Montclair
    Raven Montclair
    Hilft denn Knoblauch noch? Oder ist das auch alles Legends?
    Banthapudu
    Banthapudu
    Wenn Blade dein Feind ist, nützt er dir wenig. Eventuell könnte er aber erfolgreich gegen Rüdiger eingesetzt werden.
    kann die rothaarige Tochter von Jan Vermeer nicht leiden.
    Raven Montclair
    Raven Montclair
    Wieso? Besitz Du einen und das rote Haar des Notivs beißt sich im Ton mit den Samtschabracken im Wohnzimmer?
    Sir Ben Kenobi II
    Sir Ben Kenobi II
    Nee aber es läuft gerade der Film "Das Mädchen mit dem Perlenohrring" und da ist diese Tochter 'ne richtige Bitch.
    Und was sind jetzt Samtschabracken? Meinst du damit diese Pferdedecken?
    Raven Montclair
    Raven Montclair
    Nein, das sind schwere, an der Decke befestigte Überhänge für die eigentlichen Vorhänge. Ziemlich dominant im Raum und wenn die sich dann mit den Gemälden beißen... da kann man dann schon mal einen Picasso überpinseln.
    Die SW-Cornflakes sind wieder keine Ringe. Dabei hätte man sie diesmal Sol-Os nennen können. Lesen die etwa meine Profilnachrichten nicht?
    Te o tsuite! Te o tsuite. HAKkyoi! Nokotta nokotta! Nokotta nokotta!
    • Like
    Reaktionen: Banthapudu
    Banthapudu
    Banthapudu
    Oh! Das erfordert einer tiefergehenden Recherche. Ich liefere nach!
    Sir Ben Kenobi II
    Sir Ben Kenobi II
    Es war auf jeden Fall nicht der mit dem Strandbuggy. Den hatten wir auf Video und ich hab ihn oft genug gesehen um zu wissen, dass da kein Sumo-Ringen vorkam. Dafür aber Gessang: Lalla lalla la-la, lalla lalla la-la
    Banthapudu
    Banthapudu
    Gefunden: Plattfuß räumt auf :]
    Ich sterbe, ich STÄRBÄÄÄ!!!! Aaargh!
    Raven Montclair
    Raven Montclair
    Dann würde der Schnodder aber in die Stirnhöhle laufen und dort eine handfeste Nebenhöhlenentzündng auslösen.
    Banthapudu
    Banthapudu
    Ich habe ja nicht behauptet, dass die Idee perfekt sei. Aber der Taschentücherverbrauch würde drastisch zurückgehen. Außerdem könnte er die Nebenhölenentzündung als Ausrede, warum sein Ultraschall nicht funktioniert, benutzen, damit die anderen Fledermäuse ihn nicht mobben.
    Raven Montclair
    Raven Montclair
    Das hört sich richtig gut an.
    Hätte durch die YouTube-Kommentare zum Resistance-Trailer fast den Glauben an die SW-Fans verloren. SWU hat's aber wieder etwas rausgehauen.
    Banthapudu
    Banthapudu
    Mit anderen Worten, unzufriedene Menschen benutzen Star Wars als Ventil und nicht mehr als Eskapismus; einfach ausgedrückt.
    garakvsneelix
    garakvsneelix
    Selbstverständlich kann und sollte man da auch mit Sensibilität herangehen, aber: Was Seth Caomhin da beschreibt, macht es für mich nicht wirklich besser. Eigentlich ist es sogar so: Wenn jemand es intellektuell gesehen einfach nicht auf die Reihe bekommt, dass es keine einfachen Lösungen (z. B. beim Thema Diversität) gibt, finde ich das ja viel weniger schlimm, als wenn jemand es wirklich besser wissen müsste...
    Raven Montclair
    Raven Montclair
    Der Ersatzkriegsschauplatz sozusagen...
    Warum konnte man in unserem Haus die Scheune so bauen, dass es da auch im Sommer kühl ist aber beim Wohnbereich ging das nicht? #DankeMerkel
    Banthapudu
    Banthapudu
    Jetzt habt ihr auch noch einen Neubau nebst Tante in eurer Scheune untergebracht. Das wird ja immer fantastischer! :D
    Raven Montclair
    Raven Montclair
    Das hat doch alles Mega-Potential für eine Kommune...bei den Schokoriegeln solltest Du auch auf Sortenreinheit achten, oder zumindest Ferrero von Unilver trennen.
    Sir Ben Kenobi II
    Sir Ben Kenobi II
    Ich ordne sie immer streng wissenschaftlich nach der Strichcode-Nummer und dem Verfallsdatum.
    Folie entfernen. Tiefgekühltes Produkt auf den Beifahrersitz legen. 10-12 Minuten goldbraun backen.
    hatte gestern abend plötzlich übelste Lust, mal wieder Anno 1503 zu spielen. Eine gefühlte halbe Stunde später geht plötzlich die Sonne auf.
    Sir Ben Kenobi II
    Sir Ben Kenobi II
    In-game hab ich vermutlich einige Jahrzehnte rumgemehrt und es doch nur bis zu Siedlern geschafft. Man kennt das ja: Man besiedelt eine riesige Insel, dann sieht man, dass auf der anderen Seite derselben ein anderer siedelt, also konzentriert man sich erstmal hauptsächlich darauf, Markthaupthäuser zu bauen um sein Gebiet bis an die Grenzen des anderen zu erweitern,
    Sir Ben Kenobi II
    Sir Ben Kenobi II
    sodass der sich nicht ausbreitet. Dann ist der zwar eingeschlossen, hat in der Zeit aber schon Bürger in seiner Stadt, während die eigene kleine Siedlung der Schandfleck der neuen Welt ist.
    Banthapudu
    Banthapudu
    Und darum habe ich immer C&C gespielt. ;)
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben