Darth_Jango
Reaktionspunkte
804

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Nach sechs Jahren Hoodie den (v.a. vom Umfeld ersehnten) modischen Schritt ins Erwachsenenleben gemacht: Hallo, Hemden und Wildlederschuhe!
    Minza
    Minza
    ich kann da wieder nur von mir reden.. aber als ich vor 25 Jahren Dyesce traf, haben mich ihre Klamotten rein gar nicht interessiert. Es war ihr Charakter, der mir gefiel und ihre Energie. Klar ihr Aussehen auch, aber das war das Körperliche, nicht ob sie mit Markenklamotten oder sonstwas rumläuft.. im Grunde haben mir einige Sachen, die sie angezogen hat, so gar nicht getaugt...
    • Like
    Reaktionen: Aurelian
    Minza
    Minza
    und Spoiler: wir sind nach 3 Monaten Freundschaft zusammen gekommen, auch wenn mir ihr Modestyle damals jetzt nicht wirklich gefallen hat

    keine Ahnung, wie das auf Tinder ist... aber die Aussicht, dass zuerst die Klamotten stimmen müssen, macht mich schon traurig
    Raven Montclair
    Raven Montclair
    Die ersten Freunde wechseln wieder von Lederschuhen zu Sneakern, und ich trage auch immer seltener Sitzschuhe.
    kann sich bzgl. Funko Pop-Figuren nicht zwischen Hellboy, Johnny Cash, Edgar Allan Poe und gefühlt drei Dutzend anderen Figuren entscheiden.
    Banthapudu
    Banthapudu
    Dann nimm die James Bond Figuren!
    Darth_Jango
    Darth_Jango
    Gerade gesehen, ja, da gibt's auch Interessantes zur Auswahl. :)
    will unbedingt ein (offizielles) SW: Pod Racer-Remake für die PS5.
    2003 hat bei mir angerufen und nachgefragt, ob ich SW: 'Shatterpoint' bestellen möchte. Nostalgie gab dann den Ausschlag. #nullerjahre
    'Clone Wars': Kunst auf allerhöchstem Niveau. 'The Clone Wars': Kinderkacke.
    • Like
    Reaktionen: Nergal und Bollux
    Banthapudu
    Banthapudu
    Wie weit hast du TCW denn geschaut? Später wird sie ziemlich gut, auch der "Look" wird besser.
    Nergal
    Nergal
    4 oder 5 Staffeln. Das was auf Netflix war oder ist... und. Nein. Der Look wird nicht besser. :D
    Banthapudu
    Banthapudu
    Ab 3 wird TCW mMn, was die Story Arcs betrifft, besser, aber wenn dir das nicht zusagt, dann hast du auf jedenfalls einen richtigen Eindruck für dich bekommen. Staffel 1-2 schwächel da mit unter noch stark. Der Animationsstil wird nicht anders, die Effekte sind jedoch besser geworden, bzw. hat man das Budget besser investieren können. Wenn man den Holzpuppenlook nicht mag, dann ist das halt so.
    'Better Call Saul', Staffel 4: nach 2 1/2 langweiligen endlich mal die erste großartige!
    • Like
    Reaktionen: Ansiv Reeblac
    Minza
    Minza
    japp, sie war großartig... wobei ich auch die restlichen Folgen auf ihre Art genossen habe; mir macht es einfach Spaß, Jimmy bei seinem Weg zu Saul zuzusehen
    Darth_Jango
    Darth_Jango
    Mir auch, aber die Erzählweise war mir lange Zeit wirklich zu langsam, auch das permanente Geplänkel zwischen den Gebrüdern McGill....der stärkere Fokus auf Gus, Mike, Nacho und die Kartelle haben der Serie hingegen sehr gut getan!
    Minza
    Minza
    wenn du wissen willst, was langsam ist: Tales from the Loop -.-
    'Hellboy' (2019): an Sinn- und Lieblosigkeit schwer zu überbieten. Komplett unnötiges Machwerk!
    Minza
    Minza
    "Hell on Earth" und "The Devil You Know" (de beiden Folge Arcs) rundet diese Reihe dann wirklich stimmungsvoll ab ^^
    Banthapudu
    Banthapudu
    Ja, das liebe Geld. ;)
    Minza
    Minza
    das ist der Vorteil, wenn man an ner Reihe dranhängt, solange sie aktuell rauskommt ^^ das waren höchstens 20 Euro im Monat... passt sich ^^
    'Midnight in Paris': Einer der wohl schönsten Filme überhaupt. <3
    Nussknacker
    Nussknacker
    Immer wenn ich zweifel, ob früher wirklich alles besser war... dann denke ich an diesen Film. Der absolute Film zur "Nostalgiebrille".
    Darth_Jango
    Darth_Jango
    Glaube nicht (mehr), dass es früher besser war....aber auf so ein paar Gespräche mit den im Film auftretenden Charakteren hätte ich durchaus Lust. :)
    'Die Brüder Karamasow': 400 Seiten geschafft. Bislang eher inhaltsarmes, Geduld forderndes, aufgeblähtes Geschwafel.
    • Like
    Reaktionen: Ben
    C
    Crystal
    Aber wenn du Franzosen magst, dann versuch's doch mit Marcel Proust und seiner Suche nach der verlorenen Zeit. Da bist du anständig bedient! ;)
    Darth_Jango
    Darth_Jango
    Gibt's bei Proust brauchbare Gesamtausgaben? Die Zeit gilt ja als Mammutwerk und out of print, oder irre ich mich?
    C
    Crystal
    Ich selbst habe nur 'In Swanns Welt' zuhause (und gelesen), soweit ich weiß, gibt es aber auch gute Gesamtausgaben (meist in drei Bänden). Out of Print ist es mW nicht...meine Ausgabe ist aber auch eine ältere und gebrauchte.
    Geisterstimmung in Wien. Leere Öffis, kaum Menschen auf den Straßen, aber dennoch fast greifbare Anspannung spürbar.
    G
    Geist
    Verständlich.
    Raven Montclair
    Raven Montclair
    Fühlt sich irgendwie alles prä-apokalyptisch an...
    Yuval Noah Harari mögen manche zwar für gehypt halten, aber er liefert doch den einen oder anderen - interessanten! - gedanklichen Impuls.
    Catherine Nixeys 'The Darkening Age': Eindrucksvolle Erinnerung an die Barbarei des frühen staatstragenden Christentums.
    • Like
    Reaktionen: Ben
    ist nach fast 20 Jahren wieder rettungslos dem 'Yu-Gi-Oh!'-Fieber verfallen...
    Darth_Jango
    Darth_Jango
    Habe wieder den Anime geschaut. Die Manga möchte ich mir zulegen, aber die gibt's nur auf Englisch bei Amazon.

    Ich spiele nur über die App und denke daran, einige Karten gezielt zu kaufen (zB wegen dem Artwork). Regeltechnisch hat sich viel getan. Mit diesem Synchromonster-Blödsinn kann ich zB nix anfangen.
    Minza
    Minza
    mit dem Anime und dem Manga konnte ich noch nie wirklich was anfangen...
    Raven Montclair
    Raven Montclair
    Wir haben einen ganzen Schuhkarton voll... EK mehrere hundert Euro...
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben