Banthapudu
Reaktionspunkte
5.945

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Medien Alben Informationen

  • Auch mal hier , auf deiner Seite, ein -Moin- hinterlasse :-)
    Hatte wieder eine harte Nacht *lol wurde sehr spät....
    • Like
    Reaktionen: Banthapudu
    Banthapudu
    Banthapudu
    Moin
    • Like
    Reaktionen: Maddi
    Maddi
    Maddi
    Dir einen schönen Sonntag wünsche :-)
    Banthapudu
    Banthapudu
    Oh Danke, hat was gebracht, der Sonntag war sehr schön. Dann wünsche ich im Grgenzug dir einen schönen Wochenstart. :)
    Projekt: Alle CDs in Mappen verstauen. Check.
    • Like
    Reaktionen: Eowyn
    Minza
    Minza
    Ich hab meine gesamte Sammlung digitalisiert und die CDs gekellert ._.
    Banthapudu
    Banthapudu
    Am Digitalisieren bin ich kläglich gescheitert. Das hat einfach zu viel Zeit gefressen.
    Minza
    Minza
    Ja, das war übel... stimmt...
    Das Buch 2001 ist besser als der Film. So, jetzt ist es raus.
    • Like
    Reaktionen: icebär
    Banthapudu
    Banthapudu
    Bin jetzt bei 2010 und bis jetzt gleicht es ziemlich dem Film.
    Maddi
    Maddi
    Ich habe auch lange über das Ende des Films nachgedacht, besonders wie man den Embryo sieht, der sich der Erde nähert. Ich denke, das Kubrick ein Reinkarnationsanhänger war. Zu der Zeit wurden ja allgmein viel LSD usw konsumiert, fernöstliche Religionen hatten hochkonjunktur. Gurus, etc...
    Banthapudu
    Banthapudu
    Achtunh SPOILER!!!


    Im Buch wird David Bowman wiedergeboren als Energiewesen.
    Können wir nicht einfach "micht" statt "mich nicht" sagen und schreiben? Wir würden uns so viel Zeit und Getippe sparen.
    hat heute erfolgreich einer Brummschleife den Garaus gemacht. >:]
    • Like
    Reaktionen: icebär
    Banthapudu
    Banthapudu
    Nein, also ja. Der Adapter tut, was er soll, ist aber völlig unnötig, denn das alte Kabel tut es jetzt auch.
    Jade'sFire
    Jade'sFire
    Welch vorzügliche Verwirrung! ^^'
    Banthapudu
    Banthapudu
    Hauptsache kein Brummen mehr. Zum Glück gibts Rauschfilter, denn der Schelm hat sich doch tatsächlich auf eine Aufnahme geschlichen.
    Cinch auf 6,3 Klinke. Zweiter Versuch.
    90210 - zurück in 1990
    Banthapudu
    Banthapudu
    Tut mir für deine Freunde und dich, @Minza. Wahrscheinlich war die Serie nur ein willkommener Grund um euch anzugehen.
    Mir gefällt der Look, ich amüsiere mich über Kleidung und Frisuren und die teils schlechte Handlung und Übersetzung.
    Antiriad
    Antiriad
    Die beiden ziehen nach Beverly Hills und gehen in eine neue Schule. Das ist die Pilotfolge. Nach und nach lernen sie sich alle kennen. Das wird ganz gut dargestellt, auch was das Moralische angeht.
    Banthapudu
    Banthapudu
    In den ersten Folgen ist für mich der Spagat zwischen sich korrekt verhalten und nicht ausgeschlossen werden, den die beiden hinbekommen müssen gut dasgestellt. Hatte soviel "Tiefgang" gar nicht mehr in Erinnerung.
    Ich: Vielleicht wirds ja nicht so schlimm.
    Sir Ben Kenobi II
    Sir Ben Kenobi II
    Versucht es positiv zu sehen: Wenigstens haben wir nur eine Sonne. Stellt euch vor, ihr müsstet bei doppelter Hitze irgend 'nen Schrott von der Tosche-Station heim schleppen.

    @Jade'sFire Bei deinem letzten Kommentar musste ich an solche Werbeanzeigen denken: "Chirurgen HASSEN ihn! Entfernen sie Krebs auf dem Weg in den Urlaub mit diesem SIMPLEN Trick!" ^^
    Jade'sFire
    Jade'sFire
    Du wirst doch wohl ein paar gute robuste Energiewandler nicht als "Schrott" bezeichnen. ;o)
    @SIMPLER TRICK: ...und dazu ein Bild von *random* Bananenscheiben ?!
    Raven Montclair
    Raven Montclair
    Im Saarland war’s Montag und Dienstag abartig heiß, Mittwoch kamen Gewitter und jetzt sind es seit gestern um die 27 Grad. Mein Mann hatte das erste Mal die 42 auf der Temperaturanzeige seines Wagens stehen (er musste zuhause bleiben in NS südlich von HH, hat keinen Urlaub bekommen).
    hat gerade entdeckt, dass Beverly Hills 90210 auf RTL+ gestreamt wird. Tja, da muss das Disney+ Abo wohl noch warten.
    Kalter Lupinenkaffee, der den ganzen Tag in der Pressfilterkanne stand, schmeckt wie eine Mischung aus Aschenbecher und lecker.
    Banthapudu
    Banthapudu
    Und ich hab mir sogar noch nachgeschenkt. Schön mit grisseligem Bodensatz. Feinste Ware!
    Jade'sFire
    Jade'sFire
    Also, mein frisch handgefilterter schmeckt wie eine Mischung aus lecker und lecker. (Und ist noch etwas heiß.... autsch)
    Raven Montclair
    Raven Montclair
    Kurz in der Mikro aufgewärmt kommen die neuen Aromen noch intensiver zur Geltung.
    hat gestern geträumt, es sei Tag des Ungehorsams. Dabei ist der doch am 3. Juli gewesen.
    P
    Pascaline
    Wow...rückblickend betrachtet ergibt mein Verhalten an diesem Tag also wirklich Sinn?! ^^
    Dr. Sol
    Dr. Sol
    Für Kinder in einem gewissen Alter ist doch jeden Tag “Tag des Ungehorsams” (also Achtung @Banthapudu ). ;)
    Banthapudu
    Banthapudu
    Wir haben nicht allzu harte und unnötige Regeln, also gibt es kaum Ungehorsam. Z. B. sind Steckdosen noch Tabu. :)
    hat es gewagt und in seinen Earl Grey eine Mischung aus Haselnuss- & Haferdrink gekippt.
    ist verschokoladet und verkaffeet!
    hat endlich eine Verwendung für seinen Kindle gefunden....
    Banthapudu
    Banthapudu
    ....und hat sich jetzt die Scripte zu Star Wars, Jurassic Park, Indiana Jones, Alien und James Bond konvertiert und auf das Gerät geladen.
    D
    Darth Zion
    Wie hast du das gemacht? Also nicht Amazon Sachen auf dein Kindel geladen? War das einfach?
    Banthapudu
    Banthapudu
    Ja! Hab dir ne PN geschickt, damit ich hier nicht alles in mehrere Kommentare splitten muss.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben