Zweit-, Dritt-, Viert- und Fünftcharas

Mercer gehört zu Mas Nerlo Allerdings hätte ich den Namen ganz gerne groß geschrieben, also falls das hier jemand sieht gerne ändern :)
 

Es freut mich zwar immer, wenn Spieler Charaktere für die Inplay-Politik bzw. -Verwaltung erstellen, aber da man - gerade als Neuling - nur schwer Fuß in diesem Metier fasst, würde ich dir dazu raten, dass du dir deinen Einstiegsort genau überlegst.

Die beiden aktivsten Verwaltungschstaktere zur Zeit (Agustin Prada und Aren Vayliuar) sind hauptsächlich im Supersektor von Bastion tätig. Vielleicht solltest du einmal mit den beiden sprechen und dir einen benachbarten Planeten heraussuchen. So könnte dir unter Umständen auch jemand mit dem Einstieg helfen (und du verlierst deinen ausgesuchten Planeten nicht innerhalb des nächsten Jahres durch Inplay-Verhandlungen).

Grüße,
Aiden
 
So,
da meine alte Liste hier verschollen ist, erstelle ich mal eine neue Spielerliste.

Folgende Accounts/Charaktere gehören zu mir:

Aktive:
1. Mile Toral
2. Arkon Revan
3. Jarael
4. Rianna Ta Cham
5. Athena Toral
6. Xala

Geplant zu reaktiveren:
-//-

Mein NPC Account:
Miles NPCs

Derzeit Inaktiv:
Daniel Mittiok'uma'ionis
Gilad Azrael
Davin Towani
Dax Olesa
Wynssa Fel
Rayf Alder
Daniel Degana (ohne Bio)
Zarina Lsu

Tot:
Taaron Kassra (Tot)
Lyshaa Duare (Tot)

Update mit neuem Charakter (Xala, BS)
 
Zurück
Oben