Rollenspiel-Jubiläumsawards 2011

ChesaraSyonette

girl in the mirror
Premium
AUTHENTISCHSTER NEBENCHARAKTER




Salassar, gespielt von der Sith-Orgaleitung
http://www.projektstarwars.de/forum/projekt-star-wars-rollenspiel/17520-bastion-431.html#post1095695

Charon, gespielt von CK-2587
http://www.projektstarwars.de/forum/projekt-star-wars-rollenspiel/17520-bastion-160.html#post782284

Semmak, gespielt von Sarid Horn
http://www.projektstarwars.de/forum/projekt-star-wars-rollenspiel/16019-tatooine-72.html#post1319128

Ray'she'ade, gespielt von Kadajj Riyoss
http://www.projektstarwars.de/forum...llenspiel/16019-tatooine-100.html#post1353972

Hochadmiral Delak Niriz, gespielt von CK-2587
http://www.projektstarwars.de/forum/projekt-star-wars-rollenspiel/24104-bothawui-48.html#post1254354

Vice Admiral Alek Drye, gespielt von Aiden Thiuro
http://www.projektstarwars.de/forum/projekt-star-wars-rollenspiel/52781-obroa-skai.html#post1386212

Cloé Raquelle Cortina, gespielt von Chesara
http://www.projektstarwars.de/forum...lenspiel/14090-coruscant-398.html#post1335164

Tiberius Mard, gespielt von Aiden Thiuro
http://www.projektstarwars.de/forum/projekt-star-wars-rollenspiel/51261-osarian-system.html

Ly'fe, gespielt von Wes Janson
http://www.projektstarwars.de/forum...spiel/47204-lianna-system-78.html#post1382551

Maral, gespielt von Kadajj Riyoss
http://www.projektstarwars.de/forum...spiel/31610-smugglers-run-18.html#post1382257

Samira Noble, gespielt von Sarid Horn
http://www.projektstarwars.de/forum/projekt-star-wars-rollenspiel/41665-alderaan-31.html#post1328394

Richard Cohn, gespielt von Chesara
http://www.projektstarwars.de/forum...lenspiel/14090-coruscant-271.html#post1319881

General Sylvar, gespielt von Gilad Seì'lar
http://www.projektstarwars.de/forum...iel/44530-calamari-system-29.html#post1275393




SPANNENDSTER KAMPF


Exodus vs. Laubi
http://www.projektstarwars.de/forum/projekt-star-wars-rollenspiel/16019-tatooine-32.html#post386666


Casta & Gil & Anakin
http://www.projektstarwars.de/forum...enspiel/9244-coruscant-senatsgebaeude-56.html


Lorth Needa vs. die Republik
Eine der ersten Schlachten um Corellia, von der leider nicht mehr viele Aufzeichnungen da sind, da das Forum einige Datenverluste erlitten hat


Wes Janson während der Flucht von Coruscant
http://www.projektstarwars.de/forum...841-coruscant-jedi-tempel-550.html#post402125


Ulic Katarn vs. Darth Veyd'r (Nergal)
http://www.projektstarwars.de/forum...8352-corellia-jedi-basis-811.html#post1073618


Verbaler Kampf: Jibrielle vs. Adrian
http://www.projektstarwars.de/forum...lenspiel/14090-coruscant-321.html#post1354258


Kampf Jedi vs. Sith auf Alderaan in der Zeit der Jedi-Verfolgungsära
(Dalen, Delan, Kira Guldur, Jolina, Slayer, Ranik Dran, Marrac (Allegious) - Arkon, Mike Yu, Kestrel Skyfly, Sarid Horn, Ryoga, Kaysa Kalanor, Dhemya i Eraif, Wes Janson)

http://www.projektstarwars.de/forum/projekt-star-wars-rollenspiel/41665-alderaan-19.html


Raumschlacht um Rhommamool (Lloyd Mace, Kadajj Riyoss, Aiden Thiuro)
http://www.projektstarwars.de/forum/projekt-star-wars-rollenspiel/51261-osarian-system.html


Arthious vs Ferit
http://www.projektstarwars.de/forum...lter-sith-orden-zerstoert-325.html#post319666


Arica vs. Satrek
http://www.projektstarwars.de/forum...8352-corellia-jedi-basis-800.html#post1057465


Jibrielle Dari gegen eine Söldnerin auf Coruscant
http://www.projektstarwars.de/forum...lenspiel/14090-coruscant-412.html#post1344348


Ari'a Sinya vs. Shimrar
http://www.projektstarwars.de/forum/projekt-star-wars-rollenspiel/20656-thyferra-19.html#post1097247




GRÖSSTE HELDENTAT



Im Kampf gegen eine gefährliche Sith gelingt Jibrielle die schwierigste Aufgabe überhaupt: sie stellt sich ihrer eigenen Angst.
http://www.projektstarwars.de/forum...enspiel/13502-ord-mantell-13.html#post1386645


Nach erbitternden Kämpfen hilft Padme Master den fliehenden Jedi bei der Flucht vom Todesstern.
http://www.projektstarwars.de/forum/projekt-star-wars-rollenspiel/12453-corellia-184.html#post709741


Scarlet O'Hara organisiert unter riskanten Umständen eine Rettungsaktion für die in Not geratenen Kameraden der Dragon-Staffel.
http://www.projektstarwars.de/forum...llenspiel/12453-corellia-419.html#post1061886


Chesara hilft Azgeth, nachdem sie von dieser fast umgebracht wurde.
http://www.projektstarwars.de/forum...lenspiel/14090-coruscant-190.html#post1233540


Um seinem ehemaligen Padawan Exodus die Auswirkungen der dunklen Seite der Macht zu demonstrieren, opfert sich Jedi-Meister Laubi im Duell mit ihm - in der Hoffnung seinen Schüler damit zurück zum Licht zu führen.
http://www.projektstarwars.de/forum/projekt-star-wars-rollenspiel/16019-tatooine-32.html#post386666


War Blade, der überraschend mit den „Forces of Hope“ nach der Zerstörung des Todessterns zurück gekehrt ist, überzeugt den imperialen Kommandanten Lorth Needa davon, seine Streitkräfte abzuziehen und der Republik das Feld zu überlassen.
http://www.projektstarwars.de/forum/projekt-star-wars-rollenspiel/12453-corellia-138.html#post709778




SCHÖNSTE ROMANZE



Nereus Kratas & Lidia di Kastro


Cris Sheldon & Akemi Akanato


Gil & Tionne


Tinya Fox & Vincent Valentine


Vorin al Jevarin & Mara Selaren


Nexus & Natalja


Aiden Thiuro und Cassie Bennett


Alisah Reven & Ian Dice


Arica & Exodus


Catherine Souls & Zach Caine


Ulic Katarn & Selina Katarn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ChesaraSyonette

girl in the mirror
Premium
BESTER KUSS




Maciek & Yuna

Er war so lieb! Das erste was er fragte war, ob er ihr noch irgendetwas bringen konnte, ob sie noch etwas bräuchte. Er fragte gar nicht nach dem Grund für ihren Aussetzer, probierte nicht – wie Männer sonst – direkt das vorliegende Problem zu lösen. Er kümmerte sich einfach um sie. Exodus hätte sofort wissen wollen, wo der Schuh drückt und diesen Schuh entweder zerfetzt oder sonst was mit ihm gemacht. Aber Maciek war nicht Exodus – und das war gut so. Sehr gut sogar. Sie sah hoch in seine Augen, die immer noch unsicher zuckten. „Ich möchte nichts, danke.“, hauchte sie leise, ohne die Umarmung zu lösen. Sie lächelte ihn an und ihre Augen funkelten – und schlossen sich dann. „Bleib einfach hier.“ murmelte sie noch leise. Und küsste ihn.

Auch wenn er wusste, dass sie etwas taten, das sie nicht tun sollten, konnte er nicht anders als ihren Kuss zu erwidern. Yuna war magisch und er konnte sich ihr nicht entziehen. Auf eine gewisse Weise war ihm dies bereits klar gewesen, als sie sich zum ersten Mal nach der Kunstausstellung getroffen hatten, auch wenn er versucht hatte es zu kontrollieren. Mit ihr zu sprechen, einfach nur Zeit mit ihr zu verbringen schien ihm genug zu sein, doch jetzt, wo er ihre weichen Lippen spürte, war es ihm unmöglich aufzuhören. Seine Hand umfasste ihren Nacken, schob sich höher und er ließ seine Finger durch ihre Haare gleiten. Das hatte er die ganze Zeit tun wollen.


http://www.projektstarwars.de/forum...lenspiel/14090-coruscant-335.html#post1369619



Jibrielle Dari & Jace Chorios

Vielleicht war es eben jener beschämte oder schuldbewusste Ausdruck in Jaces Augen, vielleicht war es ja auch die hohe Lautstärke der Umgebung, die Jibrielle nicht alles richtig verstehen ließ, vielleicht war es auch die offen ins Auge fallende unterschiedliche Deutbarkeit der Aussage - jedenfalls wurden Jibrielles Augen sehr schnell sehr eng und ihr Arm bewegte sich.
"Was fällt diesem Mistkerl ein? Was glaubt er wer er ist? Er kennt weder mich noch Dashiell? Was schmiert er mir Honig ums Maul, schleimt sich ein, sagt was von "Kleid hier, Kleid da" und hat dann die Nerven mich auch noch zu beleidigen? Oder ... wenn es nicht beleidigend gemeint war, fast wie ein leicht zu billiges Mädchen abzustempeln? Was für eine schäbige Bemerkung!" wären wohl die ausformulierten Gedanken und Gefühle gewesen, die in Sekundenbruchteilen durch Jibrielles Hirnzellen, mit momentanen leichten Linksdrall versehen, feuerten. Und so schnell sie rasten, war auch Jibrielles Arm oben und die Bewegung mündete in einer saftigen Backpfeife auf der Wange des Piloten.


"Du ... du!"

sagte Jibrielle, die Fäuste beide geballt nach unten ausgestreckt und kochend, Jace ihr gegenüber ganz sprachlos sich die Wange haltend. Sie hob erneut die Hand ... holte aus ... blinzelte ... und packte dann Jace mit beiden Händen am Kragen und küsste ihn im Sturm auf den Mund.

http://www.projektstarwars.de/forum...iel/44530-calamari-system-34.html#post1271240



Kadajj & Josea

„Warte, ich zeig dir was,“
sagte der Mando und fädelte ohne Vorwarnung in eine der höheren Verkehrsebenen ein, verfolgt von wütendem Gehupe und einigen deftigen Flüchen der anderen Verkehrsteilnehmer.
Auf diese Weise hangelte er sich weiter bis der Gleiter in der obersten Spur flog.
„Das wird mich ein paar saftige Strafzettel kosten,“
grinste er und scherte aus um auf der Landeplattform eines Hochhauses zu landen, wo in dicken gelben unfreundlichen Buchstaben auf Basic und Aqualish „PRIVATLANDEPLATZ“ mit sehr martialisch klingenden Strafverfolgungshinweisen stand.

„Schau, Kadd’ika, das ist es mir wert,“ sagte er und deutete in die Richtung des atemberaubenden Sonnenuntergangs über dem endlosen glitzernden Meer. Der Horizont stand in Flammen, als die Sonne Andos ihn berührte und eine goldene Straße dort hinführte.
„Und du bist es mir wert,“
fügte er hinzu. Kadajj schluckte und ihr Herz klopft wie wild.
„Ähm, ich will ja den Moment nicht ruinieren, aber wir sind nicht alleine,“
flüsterte sie ihm auf Mando’a zu.
„Ehrlich gesagt, meine Liebe, das ist mir egal,“
erwiderte er auf Basic und küsste sie.[/i]

http://www.projektstarwars.de/forum...lenspiel/50764-ando-system-3.html#post1316243



Exodus & Arica

Die Wärme einer Frau zu spüren, ihren Duft zu riechen, dass alles hatte er so lange vermisst. Und Arica sie war einfach perfekt - zumindest solange sein Verstand sich nicht mehr meldete. Innerlich wusste er, dass er einen Fehler beging, doch es war ihm egal.
Er bewegte seinen Kopf ein wenig zurück und lächelte sie nun an.


"Komisch eigentlich, dass dich noch kein anderer Mann hier bemerkt hat. Ich jedoch...habe schon bemerkt, dass du mehr sein kannst als eine oft grantige Kämpferin..."

Wieder strich seine Hand über den seidigen Stoff ihres Kleides und er atmete ihren Duft ein.

"Viel mehr..."

Schließlich zog er sie noch ein wenig näher zu sich, schloss die Augen und küsste sie...

[...]

Für einen winzigen Moment lies sie es einfach geschehen. Genoss sogar die Nähe eines anderen Menschen. Exodus Nähe.


Nein!.. Bitte!... Nein!

Wie von selbst erhob sich ihre Hand und flog auf Exodus Gesicht zu. Schallend traf sie seine linke Wange, hatte aber bei weitem nicht die Kraft, die Arica wirklich hätte hinein legen können. Vielmehr war es eine Art Reflex, der sie ausholen und zuschlagen lies.

http://www.projektstarwars.de/forum...llenspiel/14090-coruscant-116.html#post621977



Akemi & Richard

"Kommen Sie gut nach Hause."

Hörte sie sich sagen. Durch den kühlen Boden zog eine eisige Kälte an ihren nackten Füßen empor. Zum Abschied deutete Richard ein Lächeln an.

"Danke."

Sagte er kurz, trat einen Schritt hinaus ins Treppenhaus und langte mit einer Hand zu einem der Lichtschalter hinüber. Auf halben Weg jedoch hielt er inne. Akemi hob den Blick, aber das Gefühl der Überraschung blieb aus, als er sich zu ihr herum drehte und sie nur eine winzige Sekunde später gegen die Wand drückte. Sein Gesicht dicht vor dem ihren begegneten sich die fragenden Blicke ihrer Augen für einen kurzen Moment, bevor sich ihre Arme wie von selbst um ihn legten und sie seine Lippen auf den ihren fühlte, hart und fordernd, als nähmen sie sich etwas, das sie unbedingt brauchten und auf das sie schon zu lange hatten warten müssen. In seinem Kuss lagen keine Romantik und keine Geste der Einfühlsamkeit. Ein übermächtiges Gefühl des Verlangens ergriff Akemi, als Richard sie fest an sich zog und blind nach dem Schalter neben der Tür tastete, dessen Betätigung diese wieder verschloss. Mit einer Hand zog er ihr das Top über den Kopf und warf es hinter sich. Akemi hörte ihren eigenen Atem und spürte seine warmen Hände auf ihrer Haut.

http://www.projektstarwars.de/forum...lenspiel/14090-coruscant-269.html#post1245611



Phollow & Mara Jade

Sein Gesichtsausdruck wandelte sich von dem sanften Lächeln in ein entschlosseneres Bild und mit einer selbstsicheren Bewegung zog er die Jedi ganz nahe zu sich heran. Ihr Gesicht war so nah an dem seinen, dass sie seinen heissen Atem und mit etwas Fantasy seine Lippen auf ihrer Haut spüren konnte. Leicht seitlich legte er sein Gesicht an das ihre, spürte ihre zarte Haut auf der seinen und atmete lang gezogen aus, hauchte leicht in ihre Ohrmuschel, ehe er sich wieder von ihr löste. Noch ehe sie etwas entgegnen konnte hatte er seine Augen geschlossen und führte seine Lippen immer näher an die ihren, bis er sie endlich spüren konnte. Seine vollen Lippen küssten die ihren langsam und voller Leidenschaft, während seine Arme sich mit festem Griff um ihre Hüfte schlossen...

[…]

Nach etlichen Minunten lösten sich beide langsam voneinander. Mara sah Phollow kurz in die blauen Augen, die in diesem Moment nur für sie zu strahlen schienen. Seine Hände hielten sie immernoch fest. Mara senkte ihren Blick und schaute auf ihre Füße. Sie fühlte ein Knistern zwischen sich und Phollow, wie sie es noch nie zuvor gespürt hatte und auf eine gewisse Weise erschreckte es sie. Für kurze Zeit ergriff sie Panik und sie wandte sich aus seinen Armen, drehte sich herum und hatte wieder das pulsierende Leben Centers vor sich. Ihr Atem ging sehr schnell und ihr Herz sprang fast aus ihrer Brust.


http://www.projektstarwars.de/forum/projekt-star-wars-rollenspiel/17520-bastion-58.html#post622125



Akemi & Adrian

Er fand sie niedlich! Und nett! TOTAL nett!

Unsicher starrte sie ihn an. Sie hatte zuvor schon nicht richtig gewusst, was sie ihm antworten sollte und nur einen zusammenhanglosen Laut heraus gebracht. In den Holo-Soaps war nie jemand verlegen. Kurz sah sie zu Boden, dann verstohlen wieder zu Adrian hinüber, der sie noch immer nicht ansah und dann wandte sie sich ihm entschlossen in all ihrer Impulsivität zu.


Ich mag dich auch!

Sagte sie und warf ihm die Arme um den Hals um sich fest an ihn zu drücken. Nach einem kurzen Moment löste sie sich von ihm.

Danke für die Einladung zum Riesenrad. Vor dir hat mich noch niemand hierzu eingeladen.

Sie lächelte ihn lieb an, beugte sich zu ihm hinüber und küsste ihn flüchtig auf die Wange.

Ich wünschte, du könntest für immer hier sein!

Ihr Gesicht strahlte wie die Sonne, die in ihr Gesicht schien. Ein leichter Wind kam auf und wehte ihr eine Strähne, die sich aus ihren Zöpfen gelöst hatte, in die Augen. Vergnügt wischte Akemi sie zur Seite und richtete ihren Blick wieder auf die Landschaft unter ihr, in der alles so winzig aussah als sei es Spielzeug.

http://www.projektstarwars.de/forum/projekt-star-wars-rollenspiel/24104-bothawui-17.html#post709434



Zach & Cat

Es war gerade so, als würde er darauf warten, dass sie ihn wieder anblickte und sie tat ihm den Gefallen.Er war ein netter Kerl, charmant - auf seine Weise - und er sah wahnsinnig gut aus... Aber eines stand denoch zwischen ihnen. Etwas das nicht gerade unbedeutend in ihrer Situation war.

Sie wissen, dass ich Ihre Vorgesetzte bin?...

, hauchte sie, kam ihm jedoch etwas näher, bei den Worten.

[...]

Jegliche Kontrolle eingebüßt, fand seine Hand ihren kräftigen Nacken und legte sich sanft aber fest um diesen, während er ihr Gesicht heranzog.

"Ich heiße Zach...", hauchte er zurück und schloss die Augen, während sich ihrer beider Lippen gefährlich aneinander annäherten...


http://www.projektstarwars.de/forum/projekt-star-wars-rollenspiel/38532-kegan-3.html#post1022795
 
Zuletzt bearbeitet:

Padme Master

Allianz-Ohneglied & Vorstandszicke. Hai Society
Premium
War Blade, der überraschend mit den „Forces of Hope“ nach der Zerstörung des Todessterns zurück gekehrt ist, überzeugt den imperialen Kommandanten Lorth Needa davon, seine Streitkräfte abzuziehen und der Republik das Feld zu überlassen.
Anmerkung: exakter Beitrag konnte nicht gefunden werden – evtl. bedingt durch Serverausfall? Wenn ihn jemand findet, bitte melden. Die Schlacht fand Anfang 2004 vor Corellia statt.


Ihr könnt nicht immer die Server und/oder die Hacker für alles verantwortlich machen. :klugs


Ihr habt in diesem Fall Glück, daß ich noch weiß, daß ich mit Casia auf diesen Post Bezug nahm.
Hier ist der Beitrag am Ende der Seite ;)


Gilt das als Meldung? :p;)


Gruß

Padme
 
D

Darth Allegious

Gast
Ich bin ja absolut gegen Beeinflussung aber ich möchte betonen und hervorheben, dass mein Charakter als fiesester Fiesling nominiert ist :D :D :D
 

Padme Master

Allianz-Ohneglied & Vorstandszicke. Hai Society
Premium
Stimmt, wir sollten dem Hacker besser danken für die vielen schönen Fragezeichen, die in alten Beiträgen anstelle von Anführungsstrichen auftauchen :o

Nee, nun wollen wir nicht übertreiben. (Außerdem war das nur ein Scherz. Ich weiß, was uns der Verlust der Threads gekostet hat). :(

Der gesuchte Post hatte sich deswegen erhalten, weil im Corellia- Thread gepostet wurde.


Aber DANKE für den Link! Habe ich eingefügt :kaw:

Gern geschehen :)

Aber schön zu sehen, daß auch einige von den alten Posts dabei sind. Einige Dinge hatte ich vergessen.
Aber die Hochzeit von Gil & Tionne ist auch gelöscht worden, oder? Schließlich fand sie auf Naboo statt.


Ich bin ja absolut gegen Beeinflussung aber ich möchte betonen und hervorheben, dass mein Charakter als fiesester Fiesling nominiert ist :D :D :D

Alli, ich will dir keine Illuision rauben, aber meinst du nicht, daß du als Imperator irgendwas falsch gemacht hättest, wenn man dich hier nicht nominiert hätte? :

Viel interessanter wäre es, wenn du mal die Karten auf den Tisch legst bezüglich des besten Kusses.
Das würde ich gerne lesen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Sarid Horn

The Mistress
Teammitglied
Aber schön zu sehen, daß auch einige von den alten Posts dabei sind. Einige Dinge hatte ich vergessen.
Aber die Hochzeit von Gil & Tionne ist auch gelöscht worden, oder? Schließlich fand sie auf Naboo statt.

Ja, der alte Naboo-Thread existiert leider nicht mehr. Das weiß ich, denn Sarids erste Mission dorthin ist dem Hacker auch zum Opfer gefallen und das gibts auch nicht mehr und das hat nach Inplayzeit vor Gils und Tionnes Hochzeit stattgefunden. Aber ich hätt nicht mehr wirklich sagen können, auf welchem Planeten die Hochzeit stattgefunden hat. Aber Ches als Blumenkind damals (glaub ich mich zu erinnern), das war einfach zu goldig. :kaw:
 

ChesaraSyonette

girl in the mirror
Premium
Blumenkind? Trauzeugin! :o
Und ich hab damals den Pfarrer gespielt und mir eine rührende Ansprache ausgedacht! :kaw:
Aaach, das war so schön!

Akemis und Cris' erstes Treffen war auch in dem alten Naboo Thread. Es ist wirklich schade um die ganzen Geschichten.

Was Alli angeht, ich dann mich da an eeiiinige heiße Szenen vor seiner Zeit als Cyborg erinnern :braue
 
D

Darth Allegious

Gast
Können wir die Zeit des Fusionsreaktorpärchens bitte nicht einfach begraben lassen? ^^

Alli kann küssen, aber sowas interessiert ihn nicht... Vor seinem Inquisitor Da-Sein hatte er noch überlegt seine Gene mittels eines Kindes zu erhalten aber davon kam er dann auch ab... ^^
 

Padme Master

Allianz-Ohneglied & Vorstandszicke. Hai Society
Premium
Blumenkind? Trauzeugin! :o

So hatte ich das auch in Erinnerung.
Vielleicht hat sich Sarid nur von Cate alias Galadriel irritieren lassen und zack aus dir eine Elfe gemacht. Von da aus ist es nicht weit zum Blumenkind :verwirrt: (glaube ich)

Und ich hab damals den Pfarrer gespielt und mir eine rührende Ansprache ausgedacht! :kaw:
Aaach, das war so schön!

Im Naboothread ist es immer rund gegangen. Das war der am meisten benutzte Planetenthread.


Akemis und Cris' erstes Treffen war auch in dem alten Naboo Thread. Es ist wirklich schade um die ganzen Geschichten.

Da gebe ich dir recht. Phil und Padmes Anfänge sind auch gelöscht


Was Alli angeht, ich dann mich da an eeiiinige heiße Szenen vor seiner Zeit als Cyborg erinnern :braue

Aha. Nun komm, her damit. Ich möchte das gerne lesen.

Können wir die Zeit des Fusionsreaktorpärchens bitte nicht einfach begraben lassen? ^^

Zu spät. Außerdem hast du das selbst ausgegraben. Jetzt kannst du nicht das Imperatormäntelchen des Schweigens darüber legen. :o


Alli kann küssen, aber sowas interessiert ihn nicht...

Ja jetzt kann das jeder von sich behaupten.


Vor seinem Inquisitor Da-Sein hatte er noch überlegt seine Gene mittels eines Kindes zu erhalten aber davon kam er dann auch ab... ^^


Das klingt irgendwie massiv unromantisch :p


EDIT: Wäre es nicht besser, die Nominierungen hier herauszunehmen, in einen separaten Thread zu stecken und sie als Wichtig zu markieren?
 

ChesaraSyonette

girl in the mirror
Premium
Wäre es nicht besser, die Nominierungen hier herauszunehmen, in einen separaten Thread zu stecken und sie als Wichtig zu markieren?

Ja, bei den interessanten Themen, die wir hier schon wieder haben, rücken die Nominierungen ja fast in den Hintergrund :eek:

Ich habe eine Ankündigung für den kompletten Rollenspiel-Bereich erstellt. Darin ist jetzt alles verlinkt. Das sollte jeder finden, denke ich :)
 

Tionne

don't waste your time or time will waste you
Premium
Wuahhh wer hat denn da Gil & Tionne nominiert?! :kaw: Das ist ja putzig! Damit hatte ich nun echt nicht gerechnet. Gils & Tionnes Trennung war auch "schön", ich weiß noch genau dass er mir damals sogar dazu passende Musik geschickt hat ^^

Ach übrigens, und danke für die Wieder-Einladungen ... ihr seht ja, ich bin als Stimme aus dem Off immer noch da ^^ Mal schauen, wie sich RL-mäßig in Zukunft alles so entwickelt, wenn die Zeit reif ist, dann ...

(PS: Der Ballkleider-Thread!!!!!!! Den hatte ich ja völlig vergessen :konfus:)
 

Iceman

Led Manice
Hallihallo Zusammen

Das ist ja mal eine gute Idee :). Obschon ich weder nominations- noch abstimmungsberechtigt bin, werde ich den Thread aufmerksam verfolgen (bin gerade darüber gestolpert).

Was mir betreffend "Weltanschauungs-übergreifenden Ball auf Coruscant" noch in den Sinn gekommen ist: Die Story von DaalaX wäre wohl der Favorit für folgende Kategorien:

-Die unvollständigste Plot-Line
-Der zähflüssigste Ablauf
-Die konstruierteste Geschichte
-Der unglaubwürdigste Endkampf
-Die Rollenspiel-Story mit den meisten Herr der Ringe-Einschlägen
-Die Story mit den meisten parallel stattfindenden und aufgebrachtesten ICQ-Gesprächen
-Der illustreste Story-Leiter (weiss eigentlich jemand, was aus Laxi geworden ist?)

Hach, waren das schöne Zeiten :).

Was mir noch zu "lustigster Charakter" eingefallen ist: Zählt das alte Board auch als mögliche Quelle? Dann wäre sicherlich die Episode um Gil (damals noch unter dem Namen lordofthedarkside aktiv) nennenswert, als wir ihm damals die Verantwortung für die sorgfältig aufgebaute Undercover-Sith-Aktion übertragen haben. Gil hat diesen den Fake-Sith-Charakter innerhalb weniger Posts an die Wand gefahren und wurde kurz darauf hin inplay von den Sith einfach als Geisel genommen. Dies hatten wir zu akzeptieren, zumal das RS damals noch über keine Regeln verfügte. Als Reaktion folgte ein Post, in welchem wir Gil durch eine imaginäre neue NR-Flotte "gerettet" haben. Dies ohne den Sith eine Reaktionsmöglichkeit zu geben, sodass diese vor vollendete Tatsachen gestellt wurden. Entsprechend gross waren die Proteste (was kurz darauf in einem Fake-Jedi-Charakter seitens der Sith resultierte :)).

Gut, diese Anekdote geht weniger unter lustigster Char, eher unter lustige Szene oder Rechtsetzungsgeschichte des RS, zumal sich solche Ereignisse in der Folge vermehrt häuften und ich daher die ersten RS-Regeln ausarbeiten musste... :)

Gruss Ice

P.S.: Mein ICQ funzt irgendwie nicht mehr. Ich bin aber, wie dieser Post beweist, nicht ganz von der Bildfläche verschwunden! :) Ich hoffe, Euch allen geht es gut und bis bald mal!
 

Sarid Horn

The Mistress
Teammitglied
@Ice: Ja, das weiß ich nur zu gut. Diese Laxi-Story war wirklich ziemlich schräg. :kaw: Irgendwo ists ja schade, dass Laxi scheinbar vom Erdboden verschluckt wurde. Aber für die Mods ists so glaub ich einfacher. :D

Aber es stehen dir alle Türen offen, falls du mal wieder zurück ins RS kommen magst. Wir brauchen immer "neue" Leute. Es gäb auch langsam postende Padawane. :D Oder ein paar mehr Politiker sind auch immer willkommen.

Von daher, falls dir mal danach ist mit Ryan z. B. inplay ein Lebenszeichen von dir geben, dann nur zu. :)
 

Warblade

Delta Oh-One
Beim Durchlesen dieses Themas habe ich mich kurz gefragt, ob das hier eher etwas mit "Jubiläumsawards 2011" oder mit dem "Großen Treffen der Rollenspiel-Uhrzeit-Monster" zu tun hat. Daher sehe ich mich gezwungen, hier auch noch mal etwas mehr oder weniger sinnvolles zu schreiben (um die Liste der Uhrzeit-Monster zu vervollständigen).

Ich möchte Ice zustimmen und beantrage Sonderawards für die "längste, zähflüssigste, konstruierteste, unglaubwürdigste, lustigste,...,...,.... Story" von DaalaX (der sich hier hoffentlich für seine Nominierung bedanken wird). Und außerdem sollte der legendäre "Ball" als "größtes RS-Ereignis" speziell gewürdigt werden. ;)

Leider - und das betrifft am meisten auch die "großen Raumschlachten" - (incl. Kämpfe und das Kuchen-Essen mit Needa) ist bei dem Angriff der bösen Hacker wirklich viel verloren gegangen. Mein geliebter Weltraum-Thread... *seufz*

Apropos Uhrzeit-Monster: Auch ich möchte euch einladen, wieder mitzumachen ;).
 

Iceman

Led Manice
SaridHorn schrieb:
Ja, das weiß ich nur zu gut. Diese Laxi-Story war wirklich ziemlich schräg. Irgendwo ists ja schade, dass Laxi scheinbar vom Erdboden verschluckt wurde. Aber für die Mods ists so glaub ich einfacher.

Sooo verschluckt anscheinend nicht, seine letzte Aktivität datiert auf den 12. Juli 2010. Deinem zweiten Satz kann ich nur zustimmen:

Ich weiss noch, wie er damals die Welt nicht mehr verstanden hat, dass ich als 16-Jähriger zum Mod befördert wurde und den Laden dann auch noch im Griff hatte :) Wenn ihm bei einer seinen zahlreichen illustren Wünschen (wer erinnert sich z.B. noch an die unsägliche Ysalamiri-Diskussion?!) kein objektives Argument mehr in den Sinn gekommen war, bediente er sich jeweils gerne der Alters-Karte :).

SaridHorn schrieb:
Von daher, falls dir mal danach ist mit Ryan z. B. inplay ein Lebenszeichen von dir geben, dann nur zu.

Eher weniger. Ich bim Moment auch sonst ziemlich ausgelastet und könnte die Zeit, welche eine Teilnahme an diesem RS verdient, schwerlich an anderen Orten abzwacken. Aber für einen Nostalgie-Thread wäre ich zu haben, zumal meine Beiträge in diesem Thread arg off-Topic sind... ;)
 

Padme Master

Allianz-Ohneglied & Vorstandszicke. Hai Society
Premium
Also ich fand die Story um Luzi- Sat und den Diabolus- Cult- Orden gar nicht so schlimm. :D
Zudem hatte diese Story nicht viel Herr der Ringe- Einschlag. Das kam später.

Und da diese Story schließlich in der "Ball"- Story endete, ist wenigstens das Ende herausragend gewesen.
Ich habe den Verdacht, daß es der Thread mit den meisten Küssen ist. :p


Wir waren auch dadurch gezwungen, dem RS mehr Struktur zu verleihen. (gewisse Regeln, die FAQ für die Jedi, die Beförderungsrichtlinien usw.)
Ich erinnere mich noch daran, daß ich mich köstlich darüber amüsiert habe, daß sich Gil und Chesara ohne ihr Dazutun und ohne Mitbestimmungsrecht auf einmal auf Naboo wiederfanden.:p

Die Führungschats und der Chat hat gestreikt.
Und die arme Person, die dann das Protokoll machen mußte. :o

Gezanke, weil eine Person dachte, sie wäre unentbehrlich, aber für die zu besprechenden Inhalte absolut nicht notwendig, und verlangt hat, daß man den Termin, der in paar Stunden stattfinden sollte, mal eben verlegt, nachdem man sich mühsam Wochen vorher auf einen Termin geeinigt hatte.

Ah, was waren das für Zeiten
 
Zuletzt bearbeitet:

Antillis-Jinzo

Nichts von Wert ist einfach zu erlangen
Hey,
vielleicht kann mich ja jemand mal aufklären? Ich höre immer nur verwirrende Story da, verwirrendes Ende da. Was war das für eine Story? :D
 
Oben